Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 372

Thema: Kino - was läuft denn da so

  1. #291
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Habe ihn jetzt auch gesehen und fand ich auch ganz toll!
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #292
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hat denn keiner hier den Star Wars Ableger Rogue One gesehen? Ich fand ihn sehr cool.

    Und ich freue mich auf T2, die Fortsetzung von Trainspotting, die hier am Freitag in die Kinos kommt (ich glaube Deutschland muss noch etwas warten).
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #293
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner hier den Star Wars Ableger Rogue One gesehen? Ich fand ihn sehr cool.

    Und ich freue mich auf T2, die Fortsetzung von Trainspotting, die hier am Freitag in die Kinos kommt (ich glaube Deutschland muss noch etwas warten).
    Doch, ich! MIr hat er gut gefallen!
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #294
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich glaube Trainspotting bekommen wir erst im März... bin sehr gespannt auf die Fortsetzung - der Film hat mich damals lange verfolgt.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #295
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kundschafter des Friedens - eine Agenten-Rentner-Komödie vom Feinsten, ein bißchen Ostalgie, top besetzt.
    Bestes Popcorn-Kino


    und
    Natalie Portman absolut grandios als Jackie. Riecht verdächtig nach ihrem nächsten Oscar.

    Beide Filme ab heute in den deutschen Kinos und ich würde so gern beide sehen.
    Geändert von vivian (26.01.17 um 20:15:33 Uhr)

  6. #296
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    manchester by the sea - sehr sehenswert!

  7. #297
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe Split gesehen.

    M. Night Shyamalan hat ja ein paar tolle Filme gemacht, sodass ich jedesmal wieder auf einen Treffer hoffe, obwohl die letzten alle eher nicht gut waren. Ich glaube, mit dem Thema multiple Persönlichkeit kommt er einfach ein paar Jahre zu spät. Da gab's ja mal einen großen Hype, inzwischen ist das Krankheitsbild umstritten.

    Von den auf dem Kinoplakat und im Trailer angekündigten 23 Persönlichkeiten bekommt man höchsten fünf Stück zu sehen, halt die, die sich am besten unterscheiden lassen (Mann, Frau, kleiner Junge usw.). Und das ist dann James McAvoy in verschiedener Kleidung. Da er einen kahlrasierten Kopf hat, sieht er doch meistens ziemlich gleich aus. Beim Wechsel der verschiedenen Charakteren denkt man, ja, naja, das ist eben das, was ein Schauspieler beruflich macht. Und irgendwie hat's Edward Norton schon mal besser gemacht.

    Für den Schluss hatte ich mir alle möglichen spannenden Varianten ausgemalt, es war dann leider sehr unaufregend und wenig überzeugend. Aber vermutlich mit Fortsetzungs-Garantie.
    These violent delights have violent ends.


  8. #298
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich bin zwar ein Riesenfan von James McAvoy, aber schon die letzten Filme konnte ich nicht gucken, weil es zunehmend sadistisch angehauchte und gewalttätige Stoffe sind. Ich dachte mir schon, als ich von den verschiedenen Persönlichkeiten las, das wird sicher ein wenig wie Schauspielschule, leider überzeugt er mich in der Regel so, dass es mich trotzdem gruselt. Aber ich bin in der Beziehung ohnehin ein Weichei und ertrage wenig. Schön, was von dem Film zu hören, auch wenn ich den nicht gucken werde, interessiert es mich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #299
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Natalie Portman absolut grandios als Jackie. Riecht verdächtig nach ihrem nächsten Oscar.
    Jackie muss ich unbedingt sehen! Natalie Portman ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und ich freue mich auch sehr auf die Kostüme/Mode in dem Film.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #300
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Aber ich bin in der Beziehung ohnehin ein Weichei und ertrage wenig.
    Ich bin auch so. Ich halte sowas einfach nicht aus.

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr denn demnächst so im Kino sehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 16:47:45
  2. Was kommt denn so ins Kino ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 21:23:21
  3. Was läuft gutes im Kino?
    Von MarmeLade im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:29:05
  4. Fango und Massage - Wie läuft denn das so ab?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 11:55:54
  5. Wer war denn schon im Kino
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 12:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •