Zitat Zitat von Lori2910 Beitrag anzeigen
Guten Abend, ihr Lieben hier
Ich bin Lori und wollte mich mal schlau machen..was ich in dem Jahr so verpasst habe. Um uptodate zu sein, was muß ich wissen, was ist wichtig zu wissen. Danke im voraus.
Zitat Zitat von Lori2910 Beitrag anzeigen
So ich sehe hier, das viele geschrieben haben. Ich frage mich, warum ihr so misstrauisch seid. Ich bin noch neu hier und nicht immer on.
Zitat Zitat von Lori2910 Beitrag anzeigen
Und ja, ich komme aus der BabyPause und möchte mich schlau machen, was es so wissenswertes gibt, das ich brauche und uptodate zu sein.
Zitat Zitat von Lori2910 Beitrag anzeigen
Ich dachte er reicht, wenn ich die Stichworte nenne. Also ich arbeite in der KosmetikBranche in einer Parfümerie und war in ElternZeit, wollte euch nicht angreifen, konnte er nur nicht verstehen, wenn man doch sieht das jemand neu ist, das man ihm nicht Tips gibt anstatt seine Identität anzuzweifeln
Sorry, Lori, mit dem Eingangspost konnte wirklich alles gemeint sein, von Kosmetik hin bis zur Weltpolitik. Du bist ja erst durch gezieltes Nachfragen herausgerückt, was du wirklich willst. Dass einige bei so einer allgemein gehaltenen Eingangsfrage dann merkwürdig reagieren, ist nicht verwunderlich. Werbetrolle sind hier leider an der Tagesordnung - das war nicht immer so.

Wenn du dich für dekorative Kosmetik interessierst, bist du im Bereich Beauty richtig (einfach mal querlesen), bei Düften im Bereich Parfum & Duft.
Eine gute Übersicht über Neuerscheinungen bei Parfums findest du auch im Nachbarboard parfumo.de. Hier z.B. werden Parfums nach den Erscheinungsjahren aufgelistet:

http://www.parfumo.de/Erscheinungsjahre