Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Könnte die ein oder andere diese Petition unterschreiben?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Könnte die ein oder andere diese Petition unterschreiben?

    Anzeige
    http://www.thepetitionsite.com/730/8...former-owners/

    Es geht um den Elefanten Raju. Weitere Infos befinden sich in der Petitionsbeschreibung.
    Bekannt wurde er dadurch, dass er bei seiner Befreiung geweint hat, nun will sein Besitzer vor Gericht einklagen, dass er ihn zurück bekommt.
    Ich hörte/las bereits im August davon und seit dem lässt es mich nicht mehr los Ich googele ständig nach den neuesten Infos und hoffe so sehr, dass er den Rest seines Lebens in Freiheit verbringen kann.

    Hier nochmal das Video der Organisation die Raju befreite:
    http://www.youtube.com/watch?v=DhrjTFSDqTU

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Hab unterschrieben. Das wäre ja wohl ein Alptraum, wenn er dorthin zurück müsste, wo er diese Hölle endlich hinter sich hat. Hoffentlich schafft man es, ihn in Sicherheit zu bringen. Traurige, traurige Welt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke Ninchen... ich kann es auch nicht glauuben. 50 Jahre in grausamer Gefangenschaft und nun will man ihm auch noch die letzten Jahre rauben

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hatte neulich auch gelesen, dass der Besitzer ihn zurück will
    Das darf niemals passieren..
    Und ich schäme mich sowieso für die ganzen Touris, die sich immer damit profilieren, in Thailand etc Elefantenreiten gemacht zu haben.. da steckt auch jahrelange Knechterei dahinter

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Habe auch unterschrieben. Man kann nicht die ganze Welt retten, aber wenn man mit so einer Unterschrift schon was bewirken kann, sollte man das auch tun.

    Heißt das denn jetzt die müssen 50.000 Unterschriften voll bekommen? Ich kann mir aber das Video nicht angucken, dazu bin ich zu feige, das belastet mich zu sehr.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das wäre so furchtbar.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ach Mensch, der kleine Kerl - ich hab mich so gefreut dass er endlich seinen Lebensabend würdig und ohne Qualen verbringen kann und dann das! Dass der Besitzer sich nicht schämt. Statt sich tief in der Erde ein Loch zu graben klagt er nun auch noch auf Rückgabe?

    Danke für den Hinweis auf die Petition, ich wusste nichts davon. Hab natürlich unterschrieben und werde es auch weitertragen. Sind schon viele Unterschriften zusammengekommen, die letzten 500 sollten doch noch zu schaffen sein!

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hab grad unterschrieben!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Selbstverständlich unterschrieben!

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Danke euch!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.14, 22:08:40
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 07:28:56
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 13:20:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 22:51:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 18:13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •