Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist in Halscreme was Besonderes bzw. was Anderes drin als in Gesichtscreme ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.14
    Ort
    Munich
    Beiträge
    22

    Standard Ist in Halscreme was Besonderes bzw. was Anderes drin als in Gesichtscreme ?

    Anzeige
    Hallo,

    meine heutige Frage ergibt sich bereits aus der Überschrift..:

    Muß frau Halscreme haben ? Ich spreche da jetzt diejenigen an die jenseits der 40 sind.

    Irgendwo habe ich mal gelesen dass Halscremes speziell aufgebaut sind bzw. aufgebaut sein müssen da die Haut am Hals dicker sei als die im Gesicht.
    Weiß jemand hier da noch was dazu ?

    Sehr gut finde ich persönlich d. Halscreme v. CLARINS "Jeunesse du Cou/Extra Firming Neck" Creme (weisse Dose, goldfb. Deckel, 50 ml ca. 60 € *)).

    Allerdings hatte ich auch schon 2 x v. der Rossmann-Hausmarke Rival de Loop die "Q10 Hals- u. Decolletecreme" mit der ich auch sehr zufrieden war - muß schon sagen ein gewaltiger Preisunterschied...:
    http://www.rossmannversand.de/produk...letecreme.aspx

    Ich bin mir gar nichtmal sooo sicher dass die Clarins Creme um soviel besser gewirkt hat als die von RdL..jedenfalls nicht soviel mehr dass es. d. sehr viel höheren Preis rechtfertigen würde.. also echt..!

    Danke für Antworten -
    schöner Gruß
    Patrizia

    P.S. Wobei ich da immer auf ein Schnäppchen in ebay gewartet habe beim Kaufen..
    Geändert von Patrizia_MUC (02.10.14 um 21:04:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Eine Halscreme ist meiner Meinung nach auch nix anderes als eine Gesichtscreme. Bei den Inhaltsstoffen habe ich bisher auch noch nie was Besonderes entdecken können.
    Die Halscremes, die ich bisher probiert habe (Clarins, Börlind, Balea und Braukmann) haben alle keinen Wow-Effekt erzielt.
    Ich trage inzwischen lieber eine reichhaltige Gesichtscreme und abends zusätzlich noch etwas Öl auf.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    10.05.14
    Ort
    Munich
    Beiträge
    22
    Siehgst' das mache ich nämlich zwischendurch mit f. meinen Hauttyp zu gehaltvollen Pflegecreme-Pröbchen f.d. Gesicht - kommen auf den Hals ;o).

    Genauso auch mal günstig in ebay ergatterte Restoringcremes u.ähnl. namhafter Firmen ..!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Pröbchen von diversen edlen Cremes brauche ich auch meistens großzügig am Hals auf.
    Mir ist da wirklich nie ein Unterschied zu speziellen Halscremes aufgefallen.

    Ich hatte auch mal eine Halscreme für meinen Mann besorgt, weil er eine haben wollte (war die von Börlind).
    Als der Pott dann alle war, hab ich ihn gefragt, ob ich die nachkaufen soll und er meinte, nö - die kann ja nix. Jetzt cremt er auch wieder mit seiner normalen Gesichtspflege.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das ist das gleiche. Ich glaube das Geld kann man sich getrost sparen. Beim Gesicht eincremen immer Hald und Dekollete mitcremen bzw. ausstreifen und aus die Maus.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich benutze alles am Hals, was es nicht langfristig in's Gesicht schafft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich benutze alles am Hals, was es nicht langfristig in's Gesicht schafft
    - so mache ich es auch meistens.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Anzeige
    Bisher hat ich auch noch keine überzeugt, aber eine Haut-Schwester sagt, diese hier könne wirklich was:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000048187.html

    Die werde ich mal probieren, aber erst wenn ich meine derzeitige Loser-Creme aufgebraucht habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 08:39:05
  2. Halscreme
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 13:59:33
  3. Halscreme
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 12:31:15
  4. Halscreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 13:15:21
  5. Halscreme
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 21:40:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •