Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halloween mal wieder :D

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Halloween mal wieder :D

    Anzeige
    Ich bin irgendwie nicht davon ausgegangen, dass ich dieses Jahr zu einer tollen Party eingeladen werde, aber jetzt feiert mein Lieblingsgastgeber doch und ich brauche schnell eine Idee^^

    Bzw ich habe schon eine, bin aber für weitere Vorschläge gerne offen

    Es sollte:

    -viel mit Make-up zu tun haben
    -kein Kostüm erfordern (also nix was ich einmal anziehe und nie wieder nutzen kann)
    -gruselig und hübsch und evtl etwas ***y sein
    -ohne großen Kostenaufwand umsetzbar sein

    Meine Idee ist jetzt ein Vampir. Warum? Ganz einfach, ich habe noch viel Kunstblut und Chanel Rouge Noir (der Lippenstift) möchte auch mal wieder verwendet werden. Plan war jetzt also Vampirzähne und Kontaktlinsen zu kaufen, mich dazu entsprechend zu schminken und dazu ein schwarzes Kleid zu tragen.
    Hätte hier sogar eines mit Spitze, nur hatte ich das letztes Jahr schon an
    Allerdings würde dieser Kragen hier sicher gut dazu passen: http://www.ebay.de/itm/Leg-Avenue-Dr...item41879d99fb

    Gibts bessere Ideen? Verbesserungsvorschläge für meine Idee? Sehenswerte Tutorials?
    Ich war schon: Mad Hatter, Horror Rag Doll (Tutorial von Biohazard) und eine Variation von Michelle Phans Zombie Barbie.

    Ich bin für alles offen

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Falls du ein Oberteil hast, daß du dafür opfern könntest, wäre sowas hier wohl recht einfach zu bewerkstelligen.
    Hier noch mal aus der Nähe.

    Diesen zwei-Seiten-Look finde ich auch ziemlich gelungen. Pik-Dame finde ich auch toll, ist aber wohl selber schwierig zu machen.
    Geändert von vivian (04.10.14 um 19:59:10 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Such bei Pinterest nach Make-up für Halloween. Zieh dich schwarz an. Ganz einfach.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wow, der Stil mit der weißen Bluse gefällt mir extrem gut Leider habe ich glaube ich kein helles Kleidungsstück, dass ich opfern könnte...

    Und die Idee mit Printrest ist ja mal super!

    Hatte bei Youtube schon viel geschaut, aber das Problem ist einfach, dass Halloween in den USA ja nun nicht zwingend gruselig ist und die Mehrheit der Sachen für mich somit untauglich war.

    Hab mir jetzt schon mal auf ebay etwas Gothic Schmuck bestellt und dazu ein schwarzes Kleid von Asos. Nicht, dass das Kleid irgendwie gruselig wäre, aber irgendwie muss ich ja den Kauf eines neuen schwarzen Kleides rechtfertigen

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    gibt mal bei pinterest vampire make up ein, da kommen tolle Sachen
    du mit deinen tollen langen dunklen Haaren bist doch prädestiniert dafür!! sieht bestimmt super aus!

Ähnliche Themen

  1. WAs für Halloween
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.13, 16:51:43
  2. Halloween
    Von Marietti im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 23:05:06
  3. Halloween
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 23:38:06
  4. Halloween
    Von Cool Angel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:22:45
  5. Halloween by MAC
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 19:25:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •