Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brügge sehen und.....

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Brügge sehen und.....

    Anzeige
    ....sterben, ok, aber nicht direkt im Anschluss

    War jemand schonmal in dieser belgischen Stadt und kann mir ein muckeliges Hotel empfehlen?
    Wellness, Sauna und der ganze Zauber wird nicht benötigt. Anständiges Frühstück wäre gut.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Brügge ist eine der schönsten Städte, die ich je gesehen habe.
    Wir waren in diesem B&B und es war einfach nur traumhaft - jeden Cent wert: http://www.canaldeluxe.com/

    Total zentral gelegen, der Marktplatz ist praktisch um die Ecke. Die Zimmer wunderschön, der Service klasse, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, die Gastgeber total nett und hilfsbereit. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Brügge ist eine der schönsten Städte, die ich je gesehen habe.
    Das sehe ich genau so.
    Ein Hotel kann ich allerdings nicht empfehlen, da wir mit dem Schiff dort waren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich fand es irgendwie wie Disneyland, obwohl es total mein Beuteschema war.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich fand es touristisch total überlaufen (waren im Dezember da)- teilweise war da kein Durchkommen mehr.
    Es gibt Städte, da würde (oder bin) ich öfters wieder hinfahren-nach Brügge eher weniger, obwohl ich Belgien und die Niederlande liebe.
    Aber es gibt dort leckere Crème Brûlée-Pralinen

    Wir waren hier
    http://www.charmingbrugge.be/
    Den Saunagang im Garten (den Du ja nicht brauchst) fand ich super- das Haus und die Einrichtung wunderschön (haben uns danach dieselben Gartenmöbel gekauft)-aber soo herzlich etc, wie es auf tripadvisor tönt, war es auch nicht .

    @josie: "Dein" B&B sieht traumhaft aus!
    Geändert von Metikaa (07.10.14 um 11:25:52 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Ich fand es touristisch total überlaufen (waren im Dezember da)- teilweise war da kein Durchkommen mehr.
    Es gibt Städte, da würde (oder bin) ich öfters wieder hinfahren-nach Brügge eher weniger, obwohl ich Belgien und die Niederlande liebe.
    Aber es gibt dort leckere Crème Brûlée-Pralinen

    Wir waren hier
    http://www.charmingbrugge.be/
    Den Saunagang im Garten (den Du ja nicht brauchst) fand ich super- das Haus und die Einrichtung wunderschön (haben uns danach dieselben Gartenmöbel gekauft)-aber soo herzlich etc, wie es auf tripadvisor tönt, war es auch nicht .

    @josie: "Dein" B&B sieht traumhaft aus!
    War es auch, ich muss da unbedingt nochmal hin. Die haben sogar ein eigenes Boot, mit dem man auf dem Kanal schippern kann. Wir haben Kuchen ins Zimmer gekriegt, Frühstück wird dir auch auf Wunsch im Zimmer serviert, es sind ja auch nur zwei Zimmer, die über zwei Stockwerke gehen, also bist du praktisch allein da. War die schönste Unterkunft, die ich bis jetzt hatte.

    Kann mir aber vorstellen, dass es im Dezember voll ist - wir waren im Oktober und da waren auch viele Touris unterwegs, auch wenn es erträglich war. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hinfahren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo nochmal,

    Josies Empfehlung war bedauerlicherweise zum fraglichen Zeitpunkt (Ende Oktober) bereits ausgebucht.
    Ich habe etwas anderes gefunden, was auch nicht schlecht aussieht:
    http://www.hotelterbrughe.com/de

    Ende Oktober ist zumindest kein Weihnachtsmarkt o.ä., ich hoffe mal, dass wir von der Stadt auch etwas sehen. Aus meinem Bekanntenkreis war da noch niemand. Hätte gar nicht gedacht, dass es da so voll ist
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Steffi, ich kenne es nur von außen und ich kenne die Lage und das ist beides top! Viel Spaß - Brügge ist ein Traum. Ich liebe es!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Anzeige
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit! Hier ist auch noch ein ganz guter Reisebericht, vielleicht ein paar Tipps für dich dabei: http://www.klitzekleinesblog.de/cupc...-reisebericht/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 20:51:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  3. Und heute sehen wir gut aus
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 16:17:49
  4. FFM-was muss ich sehen ?
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 16:12:50
  5. Wie würdet ihr das sehen?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •