Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wasserbett oder Boxspringbett

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Wir haben ein Wasserbett mit unterschiedlichen Kammern und ich finde es wunderbar!
    Allerdings muss man schon so ca 1x im Monat Luft rauslassen und auch ggf etwas Wasser nachfüllen, sonst merkt man es tatsächlich am Rücken.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Boxspringbett.

    Meine Eltern hatten so ein Superduper Highend Wasserbett und ich konnte da drin nicht schlafen und ich hasse es, wenn es im Bett warm ist. Ich möchte mich warm strampeln . Jetzt haben sie ein IKEA Boxspringbett, das liebe ich. Ich habe auch zwei Matratzen und eine Sultan XY Auflage und ich finde es gibt nichts besseres.
    Für ein Wasserbett braucht man oft einen speziellen Rahmen und die sind meistens hässlich
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Wasserbett mit unterschiedlichen Kammern und ich finde es wunderbar!
    Ich auch, ich liebe es!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Was mich an Boxspringbetten stört, ist dass das Kopfteil auch stoffbezogen ist. Sieht zwar wohnlich aus, dürfte mit der Zeit aber arg anschmuddeln durch Kontakt mit dem Haar. Das eine Modell von Ikea hat wenigstens einen abnehmbaren Bezug, den man in die Waschmaschine stecken kann. Aber im Boxspringbett hat man prinzipbedingt wahrscheinlich auch keinen Bettkasten?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Mir gefallen Boxspringbetten optisch nicht. Die mit Stoff bezogenen Betten hatten wir doch vor vielen Jahren schon mal. Ok, die Matratzen kann man vielleicht nicht vergleichen; dafür hatte es früher ein eingebautes UKW Radio dabei *grusel*

    Also wenn ich jetzt neu kaufen würde, wäre es wieder ein normales Bett mit Lattenrost und darauf diese monsterdicken Matratzen und ein Topper zum verbinden; Ikea hat auch so dicke.
    Wasserbetten kenne ich nicht, aber sie scheinen etwas aufwändig zu sein (?)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Und vergiss die Spiegel nicht

    Ich bin auch eher für ein klassisches Bett, das weniger wuchtig aussieht als die Boxspringbetten. Ich denke, eine gute, auf das eigene Körpergewicht abgestimmte Matratze und der passende Lattenrost sind mindestens ebenbürtig. Und an den ganzen Verkaufsquatsch wie sieben oder mehr Körperzonen glaub ich auch nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und vergiss die Spiegel nicht

    Ich bin auch eher für ein klassisches Bett, das weniger wuchtig aussieht als die Boxspringbetten. Ich denke, eine gute, auf das eigene Körpergewicht abgestimmte Matratze und der passende Lattenrost sind mindestens ebenbürtig. Und an den ganzen Verkaufsquatsch wie sieben oder mehr Körperzonen glaub ich auch nicht.
    Da könntest du dich täuschen

    Niemals mehr würde ich mein Boxspringbett hergeben.
    Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mehr auswärts schlafen will (ausser in 4**** Hotels, in denen es auch Boxspringbetten hat)


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #18
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    3
    Bei meiner Suche nach dem passenden Bett habe ich viele Webseiten besucht und festgestellt, dass es auch Boxspringbetten gibt, die weniger wuchtig aussehen. Die einen Massivholz Rahmen und Kopfteil haben, die nicht mit Stoff bespannt sind. Also da findet sicher jeder etwas, so wie er es mag. Bei den Betten, die ich bisher Probe gelegen habe, hatte ich ein sehr gutes Gefühl und habe bequem gelegen. Wir werden jetzt am Wochenende eine Reise nach Dresden machen und da haben wir uns ein Hotel mit Boxspringbetten ausgesucht, um mal ein paar Nächte zu testen. Ich denke danach werden wir uns endgültig entscheiden. Denn jetzt wird es langsam Zeit mit dem Kauf.

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wer solche Probleme mit einem immer wieder schiefen Becken und dem Ischias hat, der pfeift auf die Optik Wir haben ja schon viel probiert, aber nur das Boxspringbett machte uns glücklich. Als es hier mal so gehypt wurde, dachte ich so bei mir "na ja, wird ja öfter mal übertrieben". Dann stand ein neues Bett an und nun möchte ich es nicht mehr hergeben.
    Das Kopfteil schmuddelt nicht an, da kommen wir mit den Köpfen gar nicht dran.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Welche Boxspringbetten von Ikea habt ihr genau? Ich habe neulich in einem gelegen und fühlte mich sehr wohl.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Boxspringbett ja oder nein? :?
    Von MelanieGerte im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 10:41:46
  2. Boxspringbett Besitzer
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 18:50:07
  3. Wasserbett
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 21:13:16
  4. Off-Topic: Wasserbett:-)
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 18:46:15
  5. wer von euch hat ein wasserbett?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:48:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •