Liebe Beauties,

ich hattte mal schöne Haare ...blond, fein, aber viel und überschulterlang. Seit ca. 2 Jahren trage ich einen Longbob, vorn angeschrägt und rund um schulterlang...so weit so gut.

Im letzten halben Jahr haben sich meine Haare total verändert: Die Haarstruktur ist ganz porös und brüchig geworden, richtig frzzig. Ich habe Haarausfall und abgebrochene Haare, woran auch (vielleicht die falsche?) Pflege nichts ändert. Inzwischen habe ich das Gefühl, nur noch Flusen und Gestrüpp auf dem Kopf zu haben *seufz*.

Jetzt war ich beim Friseur, die Harre sind nochmals etwas kürzer und jetzt dunkler gefärbt. Immer noch blond, aber jetzt im 8er Bereich. Gefällt mir gut und es ist auch nicht mehr so arg frizzig wie vorher. Aber was mache ich nun, damit die Struktur so bleibt oder sich verbessert? Habt Ihr einen Tipp für eine Serie oder einzelne Produkte, die superpflegend sind, aber nicht soooo beschweren? Am Ansatz brauche ich unbedingt etwas Volumen, was gits da nicht zu austrocknendes?

Meine Friseurin hat mir Kerastase Resistance empfohlen, hier habe ich viel von Redken all soft, Kevin Murphy oder auch Joico gelesen. Ich bin willens, Geld auszugeben, aber es sollte schon etwas bringen...

Ich hoffe sehr auf Eure Vorschläge

Es grüßt euch eine inzwischen etwas verzweifelte
loewin