Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Röhrenjeans nur für ganz schlanke Frauen?

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Ich finde nur wichtig, dass es nicht nach Presswurst aussieht und nichts überquillt.
    Auf der Hüfte sitzen sollten sie demnach eher weniger.
    Ich bin auch nicht schlank und trage enge Hosen, aber auf die Punkte achte ich.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau, sehe ich auch so. Vor allem, dass man dann "oben herum" nicht auch noch knall eng trägt (das sieht aber auch bei sehr, sehr schlanken eher nicht so toll aus). Dazu ein gemütlicher Pullover oder Strickjacke, Schichtenlook, so was, das geht doch?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    und bin der festen Überzeugung ich sehe da drin schlanker aus als in weiten Jeans
    Der Überzeugung bin ich bei mir auch. Was gar nicht geht sind Boyfriend Jeans (oder ich hab die Richtige noch nicht gefunden...). Ich finde allerdings, dass die meisten Röhren- bzw. Skinnyjeans eher hüftig sitzen und ich trage dann halt die entsprechenden Oberteile dazu, damit es nicht doof aussieht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    genau, sehe ich auch so. Vor allem, dass man dann "oben herum" nicht auch noch knall eng trägt (das sieht aber auch bei sehr, sehr schlanken eher nicht so toll aus). Dazu ein gemütlicher Pullover oder Strickjacke, Schichtenlook, so was, das geht doch?
    Naja, wenn das nicht geht, was dann???

    Ich kaufe meine Hosen in Gr. 50 und habe auch Jeans, die enger sitzen, aber eng ist nicht gleich Presswurst und hüftig kommt gar nicht in Frage. Klar ist auch, das man dazu dann keinen schmalen kurzen Pullover trägt, sondern lange, wallende Strickjacken, Tuniken etc.pp. - dann stimmen auch die Proportionen.
    Und halt eben keine Stiefel drüber, höchstens Booties dazu, sonst sieht das wirklich aus wie Sauerkrautstempfen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Der Überzeugung bin ich bei mir auch. Was gar nicht geht sind Boyfriend Jeans (oder ich hab die Richtige noch nicht gefunden...). Ich finde allerdings, dass die meisten Röhren- bzw. Skinnyjeans eher hüftig sitzen und ich trage dann halt die entsprechenden Oberteile dazu, damit es nicht doof aussieht.
    Ja leider ist die Mehrheit im Laden ziemlich tief geschnitten, aber ich suche einfach so lange bis ich welche mit normalem Bund finde. Manchmal ist es richtig ärgerlich, wenn sie an den Beinen toll aussehen und ich sie im Laden lassen muss, weil dann im Sitzen der Po raushängt, aber ich fühle mich in so Hosen nicht (mehr) wohl, auch nicht mit langem Oberteil.



    Das überlasse ich den Teenies

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es richtig ärgerlich, wenn sie an den Beinen toll aussehen und ich sie im Laden lassen muss, weil dann im Sitzen der Po raushängt, aber ich fühle mich in so Hosen nicht (mehr) wohl, auch nicht mit langem Oberteil.
    So hüftige Jeans trage ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr (also solche, wo man im Sitzen quasi die Poritze sieht) und da findet man durchaus auch höher geschnittene; die sitzen aber trotzdem noch so tief, dass jedes Gramm zuviel auf den Hüften unvorteilhaft betont wird. Also trage ich die entsprechenden Oberteile dazu, dann geht es.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde auch, dass es auf die Proportionen und die Körperform ankommt.
    Wenn Beine und Po gut geformt sind, dann sieht das auch in großen Größen super aus (und nein, ich halte 38/40 NICHT für eine große Größe).
    Ich würde auf Low Waist verzichten, einen etwas festeren Stoff wählen und eine gute Waschung.
    Eine gute Skinny Jeans formt auch etwas, das muss man einfach testen, gibt ja inzwischen selbst welche mit Po Push-up

    Ich liebe Skinny Jeans und bin der festen Überzeugung ich sehe da drin schlanker aus als in weiten Jeans
    Genau so sehe ich das auch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Anzeige
    hi, mit langem oberteil auf alle fälle! ich bin auch eine 38/40 (breite hüften) und sehe auch nicht aus wie eine knackwurst
    und für stiefel die man in hosen stopft , sind nun mal enge röhren vorteilhafter. aber ich würde die hose eben mit langem oberteil oder strickweste kombinieren.

    und ich kann die magic stretch jeans von street one nur loben, da wirkt man optisch sehr schlank. ist gerade neu am markt. ich habe jetzt dann 3 farben
    Geändert von serendipiti (07.10.14 um 16:41:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bei solchen Frauen wird mir ganz anders...
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.14, 17:29:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:08:35
  3. schlanke Herrengrößen Sakko
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 16:15:13
  4. schlanke Beine
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 11:00:23
  5. schlanke,straffe Beine
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 18:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •