Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Röhrenjeans nur für ganz schlanke Frauen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Röhrenjeans nur für ganz schlanke Frauen?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    mir gefallen diese schmalen Jeanshosen total gut, die kann man so schön in die Stiefeletten stopfen.
    Aber leider bin ich kein size zero und ich habe auch keine Größe 34 oder 36. Eher 38 manchmal sogar 40.

    Kann man das dann trotzdem tragen oder sieht das aus, wie ausm dritten Stock in die Hose gesprungen?

    LG Maus

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    natürlich kannst du sie anziehen, wenn du dir darin gefällst! meiner meinung nach kommt das eh mehr auf die beinform an als auf die konfektionsgröße. ich seh dauernd Mädels in Gr. 50 und mehr darin, das gefällt mir nicht aber mei
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde auch, es kommt auf die Gesamterscheinung an. Was nicht geht, sind dicke Oberschenkel und der Rest schmal, das sieht seltsam aus, finde ich.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich kombiniere sie immer mit weiten, etwas längeren Oberteilen oder längeren Tanktops. Und ich trage auch keine 34 (40/42)

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Also es kommt natürlich auch auf deine Körpergröße an, aber 38/40 ist doch noch schlank?! Ich trage gerne Skinny Jeans - im Winter auch zu Stiefeln. Allerdings bin ich auch gut 1,70 groß - generell stauchen Hosen, die in Stiefel oder Stiefeletten gesteckt werden und daher würde ich das eher dann nicht empfehlen, wenn du sehr klein bist oder kurze Beine hast.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich finde auch, dass es auf die Proportionen ankommt. Ein schlanker Sitzriese wirkt in diesen Hosen z.b. auch nicht vorteilhaft.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Also es kommt natürlich auch auf deine Körpergröße an, aber 38/40 ist doch noch schlank?! Ich trage gerne Skinny Jeans - im Winter auch zu Stiefeln. Allerdings bin ich auch gut 1,70 groß - generell stauchen Hosen, die in Stiefel oder Stiefeletten gesteckt werden und daher würde ich das eher dann nicht empfehlen, wenn du sehr klein bist oder kurze Beine hast.
    Sehe ich auch so. Ich trage die gleiche Größe und bin 1,69 groß und ich trage diese Jeans fast nur noch. Sehr schön sehen dazu etwas längere Strickjacken aus; ich habe mir jetzt so eine zipfelige in Grau gekauft und das sieht richtig klasse aus.
    Geändert von Butterkeks (07.10.14 um 11:46:08 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich trage die gleiche Größe und bin 1,69 groß und ich trage diese Jeans fast nur noch. Sehr schön sehen dazu etwas längere Strickjacken aus; ich habe mir jetzt so eine zipfelige in Grau gekauft und die sieht richtig klasse aus.
    Ganz genau, am liebsten trage ich sie auch mit längeren Oberteilen / Jacken oder mit Miniröcken und -kleidern, die ich im Sommer nie tragen würde
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    nicht allzu dicke Waden wären erforderlich (imho) - aber sonst - kein Problem.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich persönlich finde auch, dass es auf die Proportionen und die Körperform ankommt.
    Wenn Beine und Po gut geformt sind, dann sieht das auch in großen Größen super aus (und nein, ich halte 38/40 NICHT für eine große Größe).
    Ich würde auf Low Waist verzichten, einen etwas festeren Stoff wählen und eine gute Waschung.
    Eine gute Skinny Jeans formt auch etwas, das muss man einfach testen, gibt ja inzwischen selbst welche mit Po Push-up

    Ich liebe Skinny Jeans und bin der festen Überzeugung ich sehe da drin schlanker aus als in weiten Jeans

Ähnliche Themen

  1. Bei solchen Frauen wird mir ganz anders...
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.14, 17:29:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:08:35
  3. schlanke Herrengrößen Sakko
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 16:15:13
  4. schlanke Beine
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 11:00:23
  5. schlanke,straffe Beine
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 18:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •