Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kerastase Elixir Ultime Haaröl - kann mich nicht entscheiden...

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Kerastase Elixir Ultime Haaröl - kann mich nicht entscheiden...

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne mal ein Haaröl von Kerastase haben wollen
    Von diesem Haaröl gibt es ja 4 Varianten... ich kann mich da zwischen dem für feines Haar & dem für strapaziertes Haar nicht entscheiden.

    Ich wollte mich eig. erst beim Friseur beraten lassen, um zu wissen welches der beiden Öle die mir für mein Haar empfehlen würden.
    Ich dachte jetzt aber, dass ich erstmal Euch frage

    Meine Haare sind fein, kraftlos, trocken & strapaziert. Welches der beiden Öle wäre da jetzt besser für mich geeignet?

    An alle, die feine Haare haben und das Öl vom Friseur empfholen bekommen haben, für welches haben die euch geraten?
    Oder auch allgemein, welches Öl davon benutzt Ihr?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mit feinen und strapazierten Haaren mag am liebsten das originale, goldene.

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich mit feinen und strapazierten Haaren mag am liebsten das originale, goldene.
    Ich glaube das Originale, goldene wäre für meine Haare zu viel, deswegen wollte ich etwas leichteres haben.
    Ich darf meinen Haaren nicht zuuu viel Pflege geben, sonst liegen die leider nur noch platt runter

    Danke für deine Antwort

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde das überhaupt nicht beschwerdend, im Gegenteil.
    Ich glaube ehrlich gesagt, die geben sich alle nicht so viel, die verschiedeneren Öle aus der Serie...
    Geändert von Exuser64 (07.10.14 um 17:02:36 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Green hat recht! Nimm das originale, das ist besser als die anderen. Und es duftet ganz toll. Ich finde auch nicht, dass es mehr beschwert als die anderen, man braucht halt wirklich nur ganz wenig.

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Green hat recht! Nimm das originale, das ist besser als die anderen. Und es duftet ganz toll. Ich finde auch nicht, dass es mehr beschwert als die anderen, man braucht halt wirklich nur ganz wenig.
    Dankeschön für deine Antwort.

    Ich habe gerade davor einbisschen rumgegoogelt und da hat mir das Moroccanoil auch ganz gut gefallen vorallem weil es das noch extra für feines Haar gibt.
    Das ist jetzt echt ne schwere Entscheidung...ob ich mir jetzt lieber das originale von Kerastase kaufen soll oder das Moroccainoil in Light...

    Wenn jemand zufällig die beiden Haaröle kennt, wäre es schön wenn Ihr berichten könntet -welches evtl. "besser" sein könnte

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich habe das grüne und das rosane. Von der Pflegewirkung her geben die sich nix finde ich...das rosane riecht aber deutlich besser.

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153
    Dankeschön für eure Antworten! Ich bleibe jetzt aufjedenfall bei dem goldenem Haaröl

    Ich hab da trotzdem noch eine Frage, warum enthält eig. das Moroccanoil Farbstoffe? Für was soll das gut sein? Ich verstehs gerade irgendwie nicht...
    das würde mich mal echt interessieren

    Hier nochmal zusehen:
    http://www.codecheck.info/kosmetik_k...lung_LIGHT.pro
    ( recht, bei nicht empfehlenswert)

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Hab das goldene und das lilane Öl von Kerastase und seeehr feine Haare. Ich finde das goldene besser, irgendwie zieht es besser ein... allerdings mag ich den Geruch nicht (aber darüber kann ich hinwegsehen)
    Das lilane Öl ist eher flüssig als ölig, nicht so pflegend und manchmal sehen meine Haare danach komisch ungepflegt aus.

Ähnliche Themen

  1. To go: Kerastase Elixir Ultime Shampoo + Maske
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 06:33:26
  2. Kerastase Elixir Ultime abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 09:50:40
  3. Wanted: Kerastase Ultime Elixir
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 00:47:03
  4. Abzugeben: Kerastase Elixir Ultime
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 10:58:34
  5. Kerastase Elixir Ultime
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 18:25:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •