Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Vorsteckringe/Beisteckringe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Vorsteckringe/Beisteckringe

    Anzeige
    Ich habe gestern gesehen, daß Rhomberg zum 30sten Jubiläum Beisteckringe reduziert anbietet.
    Also so dünne Ringe, die man eigentlich zu einem anderen Ring dazusteckt, was ich aber persönlich nicht so schön finde.
    Und da ich als "laufender Meter" (Danke @ Eve für diese Bezeichnung ) mit schmalen Händen eh besser keine fetten Klunker tragen sollte... überlege ich, ob ich da nicht mal zuschlage. Ist ja eh bald Weihnchten und so...

    Guckt euch diesen schönen zarten Ring an
    http://www.rhomberg.de/200,553336,22...ring-Edelstahl
    Es gibt ihn auch in schwarz

    Auch der hier ist einfach nur schön
    http://www.rhomberg.de/200,552045,22...eckring-Silber

    Hier ist die Übersicht
    http://www.rhomberg.de/2212?ses_stp=144

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei den Preisen würde ich sowas von zuschlagen

    Ich trage auch nur so feine Ringe, nicht nur, weil ich ebenfalls klein bin und kurze Finger habe, sondern weil sie auch angenehm zu tragen sind.
    Ich würde nur auf echte Materialien achten, mit allem anderen bin ich nie froh geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sorry, aber das riecht nach billigem Trödel. Wie lange, glaubt ihr, hat man an solchem Ramsch wohl Freude?
    Man kann auch gleich das Geld in den Mülleimer werfen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Edelstahl, titan und Silber sind ja wohl kein Ramsch. Ist halt die Frage wie lange die Beschichtung hält. An zarten fingern gefallen mir solche Ringe gut.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eben deshalb habe ich Silberringe, günstig aber unverwüstlich da nicht beschichtet.
    Ich trage meine beiden seit über einem Jahr ununterbrochen, wirklich immer und es ist nichts dran.
    Der eine hat auch mit Versand nur ca 15€ gekostet, ist halt simpel und braucht wenig Material...
    Und der verlinkte Shop bietet ja auch unbeschichtete Ringe an, nach denen würde ich schauen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich mag mittlerweile edelstahl noch lieber als silber, verkratzt weniger und läuft nicht an (unbeschichtet). silberringe verbiegen bei mir leicht und sind auch schon gebrochen
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das riecht nach billigem Trödel. Wie lange, glaubt ihr, hat man an solchem Ramsch wohl Freude?
    Man kann auch gleich das Geld in den Mülleimer werfen.
    Öh, also Vivian, ich weiß ja nicht in welcher Preisklasse du zuhause bist, aber für mich ist Silber kein Trödel.
    Und ich habe an vielen Schmuckstücken schon lange Freude, obwohl sie fast nichts gekostet haben.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das riecht nach billigem Trödel. Wie lange, glaubt ihr, hat man an solchem Ramsch wohl Freude?
    Man kann auch gleich das Geld in den Mülleimer werfen.
    Vivian, herrlich, da kommt aber wieder richtig der Skorpion zum Vorschein.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Autschn.... Ich setz mich lieber auf meine Finger, sonst werde ich wirklich danach gesperrt.....

    Datura, da schaue ich mal morgen in Ruhe! Danke für den Tipp

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Autschn.... Ich setz mich lieber auf meine Finger, sonst werde ich wirklich danach gesperrt.....

    Datura, da schaue ich mal morgen in Ruhe! Danke für den Tipp

    Genau genommen sitze ich auch auf meinen Fingern...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •