Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lip Stain / Lip Tints - die besten / Eure Liebsten?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866

    Standard Lip Stain / Lip Tints - die besten / Eure Liebsten?

    Anzeige
    Welches sind den Eure liebsten Lip Stains / Lip Tints? Also quasi Lippenstifte bzw. Glosse die so in die Haut einziehen und diese dann färben und somit lange halten?

    Habe mir vor kurzem den Manhatten Lip Tint in "Soft Nude" gekauft und mag das eigentlich sehr gerne. Farbe bleibt lange auf den Lippen, färbt nicht an Gläsern ab etc. Gibt es sonst noch gute?

    Die Rouge Caresse Glosse von Loreal hinterlassen auch so einen leichten Stain; sollen ja ein gutes Dupe für die YLS Glossy Stains sein, die ja viel teurer sind. Von den YSL habe ich noch keinen getestet.

    Was könnt ihr da noch empfehlen bzw. mögt ihr gerne?

    Normale langhaftende Lippenstifte z.B. Lipfinity von Maxfactor trockenen die Lippen bei mir immer extrem aus und krümeln gerne, der Manhattan scheint das bisher nicht zu tun. Normale Lippies halten bei mir leider immer von zwölf bis mittag Ich habe z.B. seit kurzem den Thalia von Nyx; tolle Farbe, aber ich muss theoretisch ständig nachlegen, auf meinen Lippen hält leider nix besonders lange

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Seit über einem Jahr nehme ich fast nichts anderes mehr als die Rouge Caresse Glosse und die YLS Glossy Stains.

    Ich finde sie so praktisch, weil ich bei der Arbeit keine Zeit und Gelegenheit habe, zu überprüfen, wie es um den Zustand meines Lippenstifts steht. Die Dinger halten fast bis zum Arbeitsende durch und verblassen sehr unauffällig, d.h. ohne Fetzen und ohne einen Rand zu hinterlassen. Sie pflegen sehr gut.

    Der einzige "Trick" ist, dass man schauen muss, wie sie sich farblich auf den eigenen Lippen entwickeln. Die Farbe Romy, die in der Hülle ziemlich pink ist, ist auf meinen Lippen nach 2 Minuten komplett anders.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Preiswert, gut und nicht austrocknend:

    KIKO Unlimited Stylo, z. B. in Farbe 14.

    Lese aber hier mit, ich mag solche Stains

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Oh, die Kiko kenne ich noch nicht, hab nur keine Ahnung wo ich mir die mal anschauen könnte, hier gibts nirgendwo Kiko. Zur Not müsste ich bestellen..

    Loulou, welche sind denn besser in der Haltbarkeit? Die Rouge Caresse oder die YSL?

    Hab die letzten Tage immer den Soft Nude von Manhattan getragen, wobei der jetzt nicht nude ist, die Farbbezeichnung ist irreführend. Er ist sehr beerig. Nude steht mir leider gar nicht, finde das immer sehr hübsch, aber mich macht es noch blasser als ich eh schon bin (Typ Schneewittchen) .
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Irrlicht, für mich sind die gleich haltbar.
    Ich habe gesehen, dass Maybelline jetzt auch so etwas hat. Auf der Hand hinterliessen aber nicht alle Farben einen stain.
    Kiko fand ich jetzt auch nicht besser als die anderen.
    Von der Sephora Eigenmarke gibt es auch noch ein solches Produkt,

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Im Dienste der Wissenschaft ;-) habe ich mir heute 2 Glossy Stains von Rival de Loop gekauft. Sieht vielversprechend aus und wenn ich mal einen ganzen Tag unter harten Bedingungen getestet habe, werde ich berichten.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Danke im Namen der Wissenschaft und bitte berichten!

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.14
    Ort
    Essen 45131
    Beiträge
    22
    Hallo zusammen. Gut und preiswert sind die Lippglosse und Lippenstifte von Essence. Immer neue Kollektionen und die Auswahl ist nicht schlecht. Der Nude Lippenstift hält den ganzen Tag und schmiert nicht so, wie viele andere Marken Lippenstifte. LG

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Was hat dein Beitrag jetzt mit dem Thema Lip Stain zu tun?

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Die neuen Catrice Made to stay halten sehr gut wenn das Glossige erstmal weg ist. Dann noch die Stains von MUA UK.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Eure besten/liebsten Tortilla Rezepte
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 13:35:50
  2. Eure 5 liebsten .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 11:31:49
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  4. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 08:43:18
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •