Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Frage zu Magie Noire von Lancome!

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Anzeige
    Wie man in den Wald hinein ruft ......

    Wenn Du findest, dass Du hier nicht unfreundlich aufgetreten bist, finde ich das sehr erstaunlich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    15
    Langweile habe ich nicht! Aber es ist schon gemein, wenn ihr über mich herfällt! Ich wollte mich über einen Duft erkundigen und werde so mieserabel herunter behandelt! Sagt mal, geht ihr so mit jedem "Neuling" vor?

  3. #23
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Nicht mit den Netten. Bei Deinem Auftreten hier brauchst Du Dich nicht wundern.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #24
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    15
    Tzzz!

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Dadalina Beitrag anzeigen
    Was soll das heissen u.a.S ?

    Sollte das beleidigend rüberkommen? Gäbe es Parfumo nicht wie sonst hätte ich einen Einblick zu Magie Noire bekommen?. Ich meide "Parfumo" aus bestimmten Gründen! Darum wollte ich mich hier anmelden, nachdem so viel "unfaires" bei Parfumo passiert ist, brauche ich nicht bei Parfumo angemeldet bzw. zu sein geschweige dort zu lesen!
    Nicht beleidigend, ist nicht meine Art!
    Dein Einstieg hier könnt anders sein.Sich kurz vorstellen, User, die dir Fragen beanworten, nicht so unfreundlich behandeln!
    Probleme, die du in anderen Foren hattest nicht auf uns übertragen!
    Ich habe gute Erfahrungen bei Parfumo gemacht...
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    hmmmmmmmmmmm,

    ich bin gerne bei Parfumo und habe nur und ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht, und gerade Elke ist hier eine der freundlichsten und hilfsbereitesten Beauties

    @Elke , nicht ärgern.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    "rotwerd" Danke!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #28
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    15
    Wenn die Elke so freundlich ist, warum hat sie mich dann zu den Parfumos hingewiesen? Etwa damit hier niemand sich die Mühe machen muss um mir Info´s zu Magie Noire zu geben? Immerhin hat sie mir etwas mitgeteilt! Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht und mich nicht vorgestellt aber trotzdem finde ich das Verhalten einiger hier mehr als gemein!

    Zu meiner Person: Ich heise Ervena komme aus Österreich ursprünglich aus Polen 29 Jahre alt und bin blondhaarig. Meine Liebste Duftrichtung ist Orientalisch, florientalisch und chypre. Und ja es tut mir so Leid dass ich vielleicht anders für die anderen in Erscheinung getreten als ich normal bin. Sorry! Hoffentlich können wir das Kriegsbeil begraben?

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ist das jetzt comedy?

    Nun denn, Ervena, willkommen. Ein bisschen weniger fordernd und einen Hauch mehr Höflichkeit, dann klappt es vielleicht auch mit dem BB.

    Und nur als Hinweis: Seit es parfumo.de gibt, ist hier im Parfumbereich nicht mehr allzuviel los. Dort drüben ist eben einfach die Datenbank für Düfte schlechthin, einschließlich der Kommentare. Deine Hoffnung, hier mehr Kommentare und Beschreibungen als "drüben" zu erhalten, muss ich dir leider zertrümmern.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dadalina Beitrag anzeigen
    Wenn die Elke so freundlich ist, warum hat sie mich dann zu den Parfumos hingewiesen? Etwa damit hier niemand sich die Mühe machen muss um mir Info´s zu Magie Noire zu geben?
    Kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass diesen Duft nur wenige kennen und bei Parfumo die echten Duftprofis sind?
    Liebhaber die diese Düfte kennen besitzen und auch noch beschreiben können?
    Ausser "riecht gut " oder "riecht bäääääääh"
    Und darauf wollte dich Elke hinweisen.
    Sie konnte ja nicht ahnen, dass ihr da drüben schon ein Fass aufgemacht habt.
    Und wenn Du das "Kriegsbeil" begraben möchtest, warum dann weiter diese Vorwürfe.
    Ich persönlich habe keine Lust mehr ........
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Magie Noire Lancome
    Von ginger123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 15:32:54
  2. Suche Magie Noire
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 17:07:43
  3. Magie Noire
    Von Sternenzauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 17:35:39
  4. Magie Noire....
    Von Sternenzauber im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:25:59
  5. Suche Magie Noire
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 20:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •