Umfrageergebnis anzeigen: Wo fühlt ihr euch veräppelt?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle Songs in der Fernsehshow werden playback gesungen

    14 32.56%
  • Die Wimpern in der künstlich und gephotoshoppt

    29 67.44%
  • Alle Exponate in der Ausstellung sind Kopien

    20 46.51%
  • Das "Wildrosenextrakt" im teuren Serum ist Hagebuttenkernöl, ein Industrieabfall

    20 46.51%
  • Der "Kaviarextrakt" im teuren Serum stammt aus Fischabfällen

    24 55.81%
  • Die Alpenmilch stammt von Kühen die nie die Alpen gesehen haben

    22 51.16%
  • Frau von Hohenstein (früher bürgerlich) behält nach der Scheidung den Adelstitel

    5 11.63%
  • Der Chefkoch im indischen Restaurant ist Pakistani

    0 0%
  • Der Chefkoch im Chinarestaurant kommt aus Niederbayern

    3 6.98%
  • Der Chefkoch im Landgasthof ist Chinese

    3 6.98%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wo fühlt ihr euch veräppelt?

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Wenn ich für etwas bezahle, was ich nicht bekomme, fühle ich mich auf den Arm genommen.

    Mir ist egal, woher der Koch kommt, das Essen muss gut sein. Es gibt auch Deutsche, die sehr gut Sushi zubereiten können. Henssler z.B. ist so einer. Leider verheizt er sich momentan etwas. Werbung soll ja nicht genau das wiedergeben, was das Produkt kann. Wenn es danach ginge, hätten wir sehr wenig Werbung .
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich war mal bei einem Italiener, der hatte auf der Karte "hausgemachtes Mousse au chocolat" mit entsprechend hohem Preis stehen. (Darunter verstehe ich ein Dessert aus aufgelöster Schokolade, Sahne und Eiweiß o.ä.). Was ich bekam, schmeckte eindeutig nach Fertigprodukt. Auf Nachfragen war der Besitzer völlig empört, dass ich das "hausgemacht" in Frage stelle. Als Beweis kam er mit der Tüte voll Pulver an und erklärte triumphierend, er hätte es WIRKLICH selbst gemacht. Tja, was soll man dazu noch sagen...

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei einem Italiener, der hatte auf der Karte "hausgemachtes Mousse au chocolat" mit entsprechend hohem Preis stehen. (Darunter verstehe ich ein Dessert aus aufgelöster Schokolade, Sahne und Eiweiß o.ä.). Was ich bekam, schmeckte eindeutig nach Fertigprodukt. Auf Nachfragen war der Besitzer völlig empört, dass ich das "hausgemacht" in Frage stelle. Als Beweis kam er mit der Tüte voll Pulver an und erklärte triumphierend, er hätte es WIRKLICH selbst gemacht. Tja, was soll man dazu noch sagen...


    Ich fühle mich bei den genannten Möglichkeiten nur bei den Playback Songs und den übertriebenen Wimpern veräppelt, der Rest juckt mich nicht. Das mit dem Wildrosenöl ist für mich ein alter Hut und mit Kaviarextrakt kaufe ich eh nix.

    Verarscht fühle ich mich immer bei versteckten Zusatzkosten - wie in dem Beispiel mit dem Fitneßstudio.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Fühlt ihr euch auch so gut...
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 12:48:19
  2. Ohne was fühlt ihr euch nackt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:30:39
  3. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  4. Fühlt ihr euch betrogen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •