Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 444

Thema: Adventskalender 2014

  1. #361
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hast Du keine Counter in der Nähe ? Da wäre die Chance evtl. noch am größten.

    Der Foodist ist ja leider auch ausverkauft, jetzt muss ich mal schaun, was ich selbst hinbekomme.
    Ich bräuchte schöne Tütchen zum Verpacken und schöne No. von 1-24 und dann würde ich bei Perfetto einkaufen gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #362
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hat sowas schon Jemand in günstiger gesehen http://www.loberon.de/Weihnachten/We...-Timeless.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #363
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Falls jemand Verwendung für den Adventskalender von Möltgen hat würde ich gegen eine Kleinigkeit tauschen.


    Ich meine natürlich den leeren vom letzten Jahr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #364
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #365
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Nova* Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp, wo ich den Kiehls Adventskalender noch bekomme? Bin zu spät dran und er scheint überall ausverkauft zu sein.
    Bei Breuninger direkt am Counter. Ich habe allerdings gehört, dass der nochmals in den Onlineshop kommt, ab dem 12.11.. Warte noch auf Bestätigung, dann ist er nämlich fällig. Direkt am Counter verschicken sie auch, aber dann fallen Versandkosten an, die im Onlineshop wegfallen würden.

  6. #366
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Der Kiehl's Adventskalender ist ab übermorgen, 12.11. im Breuninger Onlineshop zu bestellen. Nur mal so als Info, habe die Bestaetigung bekommen.

  7. #367
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mein Kiehls Kalender ist heute angekommen. Ich war neugierig und hab ein Parfumpröbchen ausprobieren wollen. Leider war nicht das drin, was hätte drin sein sollen. Schade.

    Anstatt 'Patchouli Rose' war eins mit 'Nashi Birne' drin...

  8. #368
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Super, danke für den Tipp!

  9. #369
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte schöne Tütchen zum Verpacken und schöne No. von 1-24 und dann würde ich bei Perfetto einkaufen gehen
    Schau mal bei Tchibo wegen Tütchen, Schachteln für Adventskalender, etc.: http://www.tchibo.de/gemuetliches-wo...400040313.html

    Oder evtl. Ikea? Depot?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #370
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Meine Nachbarin hat endlich meinen Möltgen Kalender rausgerückt

    Bei Depot gibt's mega coole Nummersticker und Tütchen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. adventskalender
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:06:11
  2. Adventskalender
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:17:52
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11
  5. Adventskalender
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •