Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kerastase Resistance Bain Volumifique oder Bain de Force?

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774

    Standard Kerastase Resistance Bain Volumifique oder Bain de Force?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich hoffe auf Eure Empfehlung.
    Ich habe sehr feines, strapaziertes Haar. Nach den Berichten auf fabforties tendiere ich dazu, mir das Bain Volumifique zu kaufen.
    Ich möchte nicht hinterher noch eine Spülung benutzen. Ist das Bain Volumifique auch pflegend genug? Oder doch lieber Bain de Force?
    Es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

    viele Grüsse,
    Sally-Ann

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Keins von beiden, ich liebe dafür das bain densifique - teste das unbedingt mal, denn das Haar wird so richtig widerspenstig davon. Das volumifique ist auch sehr schön, aber nicht so effektiv, aber dafür sicher pflegender. Wie lang sind deine Haare denn? Ich hab hier dazu noch mehr geschrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    ich hoffe auf Eure Empfehlung.
    Ich habe sehr feines, strapaziertes Haar. Nach den Berichten auf fabforties tendiere ich dazu, mir das Bain Volumifique zu kaufen.
    Ich möchte nicht hinterher noch eine Spülung benutzen. Ist das Bain Volumifique auch pflegend genug? Oder doch lieber Bain de Force?
    Es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

    viele Grüsse,
    Sally-Ann
    Oh, dieselbe Frage beschäftigt mich auch gerade. Meine Haare sind ebenfalls sehr fein, aber eben auch strapaziert und etwas über der Schulter. Ich brauche Volumen UND Pflege!

    Momentan benutze ich von Kerastase das gelbe Shampoo, passend zu dem gelben Haaröl ( Elixir Ultime ). Das ist ganz ok, könnte aber pflegender sein! Außerdem könnte ich auch mal eine Haarkur gebrauchen, die aber nicht zu sehr beschwert. Eine Spülung möchte ich nicht nutzen.

    Vielleicht kann ja noch jemand etwas zur Résistance Serie sagen!?

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich nutze das bain de force schon seit Jahren, für mich ist es sehr pflegend ohne die Haare zu beschweren.
    Ich hab normales Haar mit Locken.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Keins von beiden, ich liebe dafür das bain densifique - teste das unbedingt mal, denn das Haar wird so richtig widerspenstig davon. Das volumifique ist auch sehr schön, aber nicht so effektiv, aber dafür sicher pflegender. Wie lang sind deine Haare denn? Ich hab hier dazu noch mehr geschrieben.
    Hallo Janne,
    ich habe kurze Haare. Das Densifique ist das einzige Schampoo, welches ich bisher von Kerastase ausprobiert habe.
    Für mich war es nicht pflegend genug. Ich brauchte danach immer eine Spülung.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Bain Divalent oder Bain Dermo Vital?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 09:07:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 14:30:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 18:52:26
  4. Kerastase Bain Volumactive?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 08:30:12
  5. Kerastase Bain Satin 2
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •