Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Bobbi Brown Camouflaschierer- bitte um Nachhilfe

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Die Bobbi Brown Camouflaschierer- bitte um Nachhilfe

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Bitte helft mir mal. Ich würde gerne von BB den Concealer mit dem Pale Yellow Puder im Doppelpot kaufen.
    Jetzt frage ich mich ehrlich, ob ich den Corrector auch brauche. Bobbi meint ja, aber manch eine Beauty findet das in reviews nicht notwendig weil der Corrector nicht sooooo viel bringt und gelayert mit dem Concealer und dem Puder setzt es sich bei manchen in den Fältchen ab. Wie seht ihr das?

    Und wie ist das mit dem Tinted Eye Brightener. Wie ist er im Vergleich zum Concealer zu sehen. Wirklich nur ein Lichtreflektor oder deckt er schon auch? Praktischer für unterwegs wäre er ja.

    lg Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh ich setz mich mal dazu.
    Ich überlege gerade auch, das Duo zu kaufen und ob ich den Corrector brauche.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich kann nicht mehr ohne Corrector. er macht für mich das Hauptprodukt aus. Eher lasse ich den Concealer weg als den Corrector. Und man nennt mich "Frau Augenringe"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Frau Beautybündel das macht es jetzt nicht leichter! Any other comments?

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    sorry

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich hab mir den im Urlaub genönnt. Mit dem Corrector und ich finde es super.

    Beim auftragen hat sie mir erklärt VOR dem Puder kurz warten, wenn sich was absetzt, verwischen, dann pudern. Hab ihn jetzt noch nicht sooo oft benutzt, finde die Kombi mit Corrector aber super.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich besitze Concealer und Corrector und muss auch sagen: Wenn ich mich für eines der Produkte entscheiden müsste, dann wäre es der Corrector.

    Den Corrector benutze ich sehr gerne in Kombi mit dem Löscher von Maybelline (beinahe täglich). Den Concealer und Corrector zusammen empfinde ich tatsächlich auch auf Dauer zu "trocken", egal wie gut ich meine Haut vorher mit Feuchtigkeit versorge. Dennoch nutze ich Concealer und Corrector gemeinsam, wenn ich wirklich den ganzen Tag oder Abend meine Augenschatten abdecken möchte.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich habe den Eye Brightener in einer Correctorfarbe (Bisque) und finde das Teil super. Es ist leicht, setzt sich null ab und neutralisiert alle Schatten.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich habe gestern den Doppelpot mit Concealer gekauft UND den Corrector. Es gab gute Rabatte bekommen, das war ok.
    Die Bobbine hat mir meine Farben rausgesucht. Ja, ich gebs zu der Corrector macht viel aus. Bei mir zumindest. Ich habe Light Bisque bei Warm Ivory. Sie hat mir gezeigt wie man ihn auftragen muss, im Vergleich zum Concealer oben drauf und das machte Sinn. Es setzte sich dann nichts ab. Also Corrector ins erste Drittel von innen auftragen und mit dem Finger ausblenden. Concealer dann komplett unterm Aug auftragen.

    Den Tinted Eye Brightener hat sie mir am Abend empfohlen, weil am Abend die Corrector Concealer Kombi aufzutragen ihrer Meinung too much wäre. Der Tinted Eye Brightener ist sehr transparent, eher ein Highlighting Produkt. Da hab ich für mich festgestellt, den brauch ich nicht da nehm ich den von Catrice Photofinish. Mit einigen Produkten sticht BB wirklich hervor. Der Eye Brightener ist keines davon.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 22:17:32
  3. Bobbi Brown Pinsel bei ******* Hilfe bitte
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 08:54:07
  4. Bobbi Brown Pflegeexperten bitte vortreten
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 10:50:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •