Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farbfrage Coloration - zu Hüüülf!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Farbfrage Coloration - zu Hüüülf!!!

    Anzeige
    Hi,
    heute stand ich eine geschlagene Dreiviertelstd. vor diversen Colorationen und Intensivtönungen und konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden!!!
    Ich suche "ganz einfach" ein sehr dunkles Braun OHNE Rotstich und OHNE Goldstich!! Auf keinen Fall ein warmer Farbton!! Gerade hatte ich den Ton "Kakao" von Casting, der ist mir zu hell. Den "schwarzbraunen" (Espresso) hatte ich jahrelang, ist mir zu schwarz!
    Vielleicht habt ihr eine Idee? Gerade hab ich mir die Tönungswäsche Dunkelbraun von Poly draufgemacht, der Ton kommt dem Ideal eigentlich schon ganz nahe, nur leider hält das ja nur ein paar Wäschen!!
    Hat jemand vielleicht eine Idee??

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    wie wäre es mit einem einfachen dunkelbraun!! Von der Farbe gibt es jede Menge versch. Intensivtönungen. Ich nehme immer Wella Color Touch schokobraun.

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Christine,
    das ist ja das Nervige an der Sache: Es steht "dunkelbraun" drauf, aber ein Rotstich kommt trotzdem!! Wella hab ich gar nicht gesehen. Die Farbe werd ich mir auf jeden Fall ansehen, danke!!

    LG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Lillie,

    die Farben von Goldwell halten eigentlich sehr gut, da gibt es auch einen Ton Asch-Braun, der ist auf keinen Fall warm.

    Die Farben bekommst du bei KMS auf der Aachener Str.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Die Color Touch gibt es nur beim Friseurbedarf oder direkt beim Friseur. Schokobraun ist aber auch leicht rötlich aber nur ganz wenig.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Dankeschön! Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für Drogeriecolorationen? Ansonsten werd ich mich wohl mal zu KMS aufmachen, danke, Sabine!

    VLG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi Lilly!!!

    Genau das Problem hatte ich auch....tagelang bin ich immer wieder zum Schlecker und anderen Drogerien, hab hier gepostet und ihm Rat gefragt (und auch viele Tipps erhalten - danke noch mal), aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich wollte ein schönes schwarz, was die Haare nicht so sehr belasten und länger hält. Da habe ich mich für Movida entschieden, aber die Farbe hielt nicht lange und die Haare hatte absolut keinen Glanz! Da habe ich hier im board von "elumen" einer neuen Intensivtönung/Färbung von Goldwell gelesen, die ohne OXIDATION ist. Am Freitag habe ich sie dann ausprobiert und die Farbkarte gefiel mir super gut...ich habe mich dann für ein schwarz mit rot (alles dunkle kirsche) entschieden und die Haare sind jetzt viel glänzender... und ganz weich...hmmmmh..einfach herrlich! Vielleicht gibt es ja auch ein schönes dunkelbraun....sie hatten schwarz auch ohne Rotstich und ganz viele verschiedene Brauntöne, die ich mir aber nicht so genau angesehen habe, weil ich unbedingt ein schwarz wollte! Probier Dein Glück doch mal und lass mich wissen, ob Du fündig geworden bist!!!! *ggg*
    Liebe Grüsse
    Amber

Ähnliche Themen

  1. Zu HÜÜÜLF - ma wieder Frisörfusch %-/
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 11:38:58
  2. Lush vs. Coloration
    Von Shine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 09:30:13
  3. Lumia Coloration
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:04:13
  4. Coloration von Natea
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 17:13:50
  5. Coloration
    Von March im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 13:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •