Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Der Fragebogen zum Nikolauswichteln 2014

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 41 Jahre alt, dunkelbraune lange Haare, dunkelbraune Augen, olivfarbener im Winter durchscheinender Teint, Mischhaut im Gesicht, trockene Haut am Körper

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Hmh – schwierig. Ich habe alles zu Hause, an einem Tag denke ich, ich sei kühl, an einem anderen, ich sei warm.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Gesichtspflege und dekorative Kosmetik, die ein frisches Gesicht zaubern! Allerdings immer mehr Naturkosmetik und auf jeden Fall Kosmetik ohne Tierversuche
    Nagellack habe ich ne Zeitlang versucht, ist aber eher nix für mich.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Siehe Punkt 3

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Penhaligons Artemisia, Dior J’adore und Jil Sander Sun


    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Definitiv Dusche.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Schwarz, grün, dunkel (karmin) -rot, dunkel-petrol, khaki (grünlastig)

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Selten, manchmal die Frosch Raumdüfte oder ein Naturöl


    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Zur Zeit liebe ich Dr. Bronner Produkte - ansonsten Vanille ODER (also nicht in Kombination) Mandarine/ Himbeer/ Zitrone - lastige Duschgele oder –Schäume


    10. Sammelst Du etwas?
    Außer Gesichtspflege und Schals? Nein


    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Oliven mag ich nicht und ich bin keine große Teeliebhaberin


    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Definitiv ja - vor allem Schokolade, in allen Variationen. Weingummi bzw. Fruchtkram oder Lakritze nicht sooo gern

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Tiere, Musik und Lesen (Romane, Krimis, keine sog. starke-Frauen-Bücher, kein Fantasy, kein Science Fiction. Lieblingsautoren: u.a. Arjouni, Wolf Haas, Fitzek, Coben, Jason Starr, Suter, Schlink)

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Oh ja, und Armstulpen (die könnte ich eigentlich bei der Sammelfrage erwähnen ;-)) - in meinen Lieblingsfarben s.o.
    Und ich liebe Loop-Schals, die ganz üppig sind und Modeschmuck in silber (auch o.g. Farben). Davon kann ich nie genug bekommen

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    ja, aber da kann sich kein Mensch nach richten - nämlich eine unspezifische Nesselsucht die auf alles und nichts reagiert


    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Tee, Räucher-Duftzeugs, Seife, stark parfümierte Duschgele oder Bodylotionen, Handcreme


    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freu mich sehr auf das Wichteln und danke Michaela für die Organisation

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 27, habe schulterlange, dunkelblonde, feine Haare, grün/braune Augen, empfindliche helle Mischhaut.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Eher kühl bis neutral.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    wasserfeste Mascara, Lidschatten, Lippenprodukte, Kajalstifte, … ansonsten interessiere ich mich vor allem für Pflege, da ist meine Haut jedoch sehr wählerisch; silikonfreie, milde Haarpflege und Handcremes.
    Nicht so sehr: Parfums.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    (wasserfeste) Kajalstifte und Lidschatten (nude, braun, grau, violett, am liebsten seidig-matt oder leichter Schimmer), Lippenstifte und unklebrige Lipglosse (rosé, ylbb, Rottöne), BB Creme, Rouge (nicht zu kalt, nicht zu warm); Nagellack ab und zu (mag eher schmale Pinsel, nude, grau und Rottöne)

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Nein, benutze eher selten Parfum, was ich mag ist L'impératrice und Light Blue von D&G.

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Beides sehr gerne, am liebsten aber baden.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    gedeckte Farben: grau, schwarz, dunkelblau, weinrot, olive, graublau

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Benutze ich eigentlich nie.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Bei Duschgels/Badezusätzen: Spa-Düfte, krautig, frisch, jedoch nicht zu herb, orange, grapefruit, jetzt im Herbst/Winter darfs auch ein warmer, würziger aber nicht zu süsser Duft sein.
    Bodylotions mag ich am liebsten duftneutral.

    10. Sammelst Du etwas?
    Nein

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich esse vegetarisch, oft auch vegan. Lieber herzhaft als süss.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Esse ich eher selten, ich mag aber dunkle Schokolade, Nüsse, Karamell, nichts mit Gelatine.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Musik (Indie, Singer/Songwriter), TV-Serien und Filme, kochen, Fotografie/Kunst/Design

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Schals und Tücher sehr gern (in oben genannten Lieblingsfarben), jedoch nichts kratziges und ungern Polyester, Acryl, etc.; Loops mag ich nicht so gerne.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Fällt mir nichts ein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitsch und alles mit Glitzer

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Vielen Dank fürs Organisieren!
    Geändert von nicole. (20.10.14 um 17:26:10 Uhr) Grund: Ergänzungen

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich bin 35 Jahre alt, habe empfindliche und trockene Haut, dunkelblonde lange und strapazierte/trockene Haare, die entweder zu einem Pferdeschwanz gebunden der offen sind, klamottenmäßig eher sportlich unterwegs

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Tendenziell eher kühle und neutrale Farbtöne, keine Ahnung was ich für ein Jahreszeitentyp bin

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    Ich liebe: Blush, Eyeliner, Masken, Mascara (alles was störrischen Wimpern auch ohne Wimpernzange Schwung verleiht), alles im Kampf gegen meine Augenringe
    Pflege für Lippen, Hände, Haare, Füße

    Interessiert mich weniger:
    Pflege fürs Gesicht (da habe ich meinen HG gefunden), Lippenstifte, Parfums

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Duschöle- und schäume und alles von Punkt 3

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Irgendwie vergesse ich Parfum immer, wenn dann liebe ich aber Rock’n Rose Valentino (meine letzten Reste), Lush Lust, Burberry Brit

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Baden , aber leider bleibt immer öfter nur Zeit zum Duschen

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Türkis, Grün, Pink, Lila, Weiß, Grau und Schwarz (die letzten beiden in Kombi mit einer der anderen genannten Farben)

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja, Tarts, Öle, Kerzen ... fruchtig und würzig darf es sein, nur nicht zu süß oder clean. Und beim Geruch von Mandeln bekomme ich leider Kopfschmerzen

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Eigentlich wie bei den Duftkerzen Nur kein Cocos

    10. Sammelst Du etwas?
    Hmmmm, wenn ich mich hier so umschaue dann Tee, Schals und Handtaschen natürlich

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Indisch, italienisch, orientalisch ... ich glaube, ich esse alles. Gewürze, Salze, Tees, Kaffee und Öle finde ich spannend. Alles in allem bin ich essenstechnisch recht experimentierfreudig, nur scharf darf es nicht sein.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Jaaaaaa, Schoki in allen Varianten, nur nichts mit Alkohol und/oder Chili drin. Mit Bonbons und so Nusszeugs (es sei denn, es ist Schokolade drum) kann ich nicht viel anfangen.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Yoga, Lesen (im Moment eher leichte kost), Wandern

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Schals und Ringe, anderer Schmuck geht im Moment gar nicht (Kind findet alles viel zu spannend und dann überleben Ohrringe und Ketten leider nicht)

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Keine richtige Allergie, aber ich komme mit Duftstoffen in Bodylotions irgendwie nicht klar. Bei Dusch- und Badekram ist das wiederum in Ordnung.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Irgendwas zu kitschiges zum hinstellen

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich, endlich mal wieder mit zu machen. Danke für die Organisation Michaela.
    Geändert von Maja (16.10.14 um 22:38:30 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 45 Jahre, habe blau/grüne Augen, schulterlange, mittelblonde Haare und trage sehr gerne Haarreifen und einen Dutt. Ich würde mich als Sommertyp einordnen.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Lesen, lesen und nochmal lesen, sehr gerne Agatha Christie, allgemein am liebsten altmodische Krimis. Überhaupt nicht mag ich diese Kartoffel-Semmelknödel-Romane und Liebesschnulzen. *schüttel*

    Ich habe zwei dicke - von mir innig geliebte - Katzen. Ansonsten male ich noch in Öl, wenn es die Zeit erlaubt.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Lippenstift in allen Variationen, nur kein Orange und kein Pink.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Am liebsten dunkle Rottöne und Nudetöne.

    Lidschatten: Alles außer Blau.

    Glosse/Lippenstifte: Mag ich alles, außer Orange- und Pinktöne.

    Rouge: Am liebsten mag ich da das Cremerouge von Max Factor, habe ich allerdings schon in allen Farben. Würde mich auch mal von einer anderen Marke interessieren.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Dusche. Im Winter am liebsten warme, weiche Düfte.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Weiß, Creme, Beige, Schwarz und Bordeauxrot.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Oh ja, ich mag gerne den Duft von Pfirsich, Kokos, Vanille, Zimt und Weihrauch. Veilchenduft mag ich gar nicht.



    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Siehe Frage 7.


    9. Sammelst Du etwas?

    Da ich nun meine Leidenschaft für Tee entdeckt habe, würde ich mich auch sehr über eine Teetasse freuen. Die fange ich jetzt mal an zu
    sammeln. Da gibt es ja sooo schöne Motive.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Habe in letzter Zeit meine Leidenschaft dafür entdeckt. Es gibt keine Sorte, die ich nicht mal probieren würde.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Am liebsten mag ich Trüffel in allen Variationen. Gummibärchen mag ich nicht.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ja, siehe Frage 2.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Gerne mag ich Haarreifen und Haarspangen. Modeschmuck und Tücher eher nicht so.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Bin gegen Schafswolle allergisch, alles andere ist nicht relevant.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Wenn es nicht lieblos ausgesucht wurde, freue ich mich über alles.


    16. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?

    Im Moment noch nicht, vielleicht schreibe ich noch etwas dazu.
    Habe den vom letzten Jahr genommen, nur etwas abgeändert, hoffe das ist ok.
    Geändert von Töpfchenhexe (18.10.14 um 23:24:50 Uhr) Grund: So, nun aber zum letzten Mal umgeändert. Oder auch nicht...

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 29, habe dicke, glatte rot-blonde Haare, die schnell fetten, unkomplizierte Haut, die nicht viel Pflege braucht, bin sehr hell vom Hauttyp. Was für ein Typ ich bin, weiß ich gar nicht.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich gehe laufen, ins Fitnessstudio und zum Yoga, lese gern, fotografiere, schreibe und gehe mit meiner Hündin raus.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    e/s und Blushes. Auch Nagellacke mag ich sehr gern.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: sehr gern, nudige Töne, lila, dunkelblau oder auch dunkle Grün- oder Brauntöne. Wenig rot oder bronze, auch orange eher gar nicht oder knallpink

    Lidschatten: die ganze Palette, von nude bis bunt, nur zu matte Farben mag ich nicht und Grautöne stehen mir nicht. Am liebsten habe ich alle möglichen Gold- oder Kupfertöne. Zu dunkel sollte es nicht sein.

    Glosse/Lippenstifte: meistens Glosse, aber da hab ich schon so viele und ich benutze sie eher selten.

    Rouge: ich mag keine Bronzer, bzw. nutze sie eh nicht. Ich werde ja nie braun. Ich mag gern rosa oder Pinktöne, aber auch mal was in Richtung peach.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich dusche meistens, weil es schneller geht, bade aber auch sehr gern. Ich mag foodige Düfte wie Karamell, Schokolade, Mandel oder Vanille, Zimt oder Marzipan, gern Weihnachtliches. Gar nicht mag ich "frische" Düfte mit Lemongras, Zitrone oder Orange. Badekugeln oder Badesalz mag ich gern, aber kein Öl (das kriege ich immer nicht mehr sauber).

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Petrol, dunkelblau, grün, lila, himbeer, türkis

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Sehr gern mag ich Duftkerzen, gern in Vanille oder Karamell oder Zimt, foodiges und Weihnachtsdüfte. Wieder gar nicht mag ich Zitrone oder Orange, Patschouli oder Moschus und andere eher herbe Düfte.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Vanille, Schokolade, Karamell, Kokos, "Weihnachtliches", Zimt. Sie sollten aber nicht zu fettig sein, das zieht bei mir nie ein.

    9. Sammelst Du etwas?
    Außergewöhnliche Badeenten und alles mit Eulen drauf, vom Lesezeichen zum Schal. Und alles über Harry Potter.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, gern Rooibusch, Sahne-Karamell, Chai Tee, Marzipan, Vanille etc. Gar nicht mag ich zu fruchtige Tees, Grünen Tee und Pfefferminz.

    11. Hast du kulinarische Vorlieben?
    Ich mag italienisches und asiatisches Essen und ernähre mich vegetarisch und zum Teil vegan.

    12. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Am liebsten Englisches Weingummi, Schaumgummipilze oder weiße Mäuse, auch Schokolade mit ganz hohem Kakaoanteil oder weiße Schoki. Gar nicht mag ich Lakritze oder Sachen mit Pfefferminz. Ich darf nichts mit Nougat oder generell mit Nüssen essen, wobei Haselnüsse am schlimmsten sind (also kein Hanuta, Duplo, Knoppers etc.), aber auch Erdnüsse sind nicht gut.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Ich lese sehr gern Fantasy und auch Krimis und Thriller. Wenn es englische Bücher sind, lese ich die gern im Original. Außerdem bin ich mit meinem Hund unterwegs (machen u.a. Mantrailing), und ich mache viel Sport: Yoga, Laufen, Krafttraining. Ich beschäftige mich gern mit Ernährungs- und Sportthemen.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ja, immer Ketten, Ohrringe und auch Armbänder, außerdem sammle ich Tücher in allen Farben (außer rot oder knallgelb).

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ich vertrage keine Naturkosmetik und wie gesagt, bei Süßigkeiten etc. keine Haselnüsse. Kiwis gehen auch nicht. Und Katzen sowie Vögel, aber da geh ich jetzt mal davon aus, dass mir die niemand ins Paket steckt.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Da gibt es wenig. An sich bin ich nicht so der "Parfumtyp", also da hört meine Sammelleidenschaft auf und ich kenne mich auch nicht so aus.

    17. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich aufs Wichteln!
    Geändert von Puckprinzessin (19.10.14 um 13:52:31 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)

    Ich bin 22, habe ölige Akne Haut mit leicht olivfarbenem Teint, dunkelbraune, lange, dicke Haare und trage gerne Dutts.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    An mir gehen neutrale und warme Töne gut, leicht kühl geht grade im Winter auch gut, nur nicht eisig kalt mit deutlichem Blaustich und bitte keine sehr hellen Töne, mit Nude oder Babyrosa sehe ich äußerst komisch aus, dafür passen auch sehr kräftige Farben gut zu mir und werden gerne getragen.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    Ich liebe generell Deko, vor allem Lippenstifte, kräftig getönte Glosse, Rouges, Puder die Mattierung versprechen und bin seit einer Weile auch duftbegeistert, aber noch am Austesten. Gar nicht interessiert mich Hautpflege (durch die Akne teste ich da nicht rum) und auch bei Körperpflege (Duschgel, Bodylotion) und der Haarpflege bin ich angekommen und teste nicht mehr.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

    Wie gesagt, an Deko benutze ich alles gerne und bin da auch gerne bereit die ganze Farbpalette durchzutesten, egal ob oranger Lippenstift oder gelber Lidschatten, aber auch natürliche Töne werden gerne genommen. Glaubt mir, mit Deko kann man bei mir kaum was falsch machen, ich bin da offen.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Nasomatte Narcotic Venus, L'Artisan La chasse aux papillons, Jo Malone Red Currant and Cream, Burberry London, Galimard Accroche-Coeur

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?

    Wanne <3 Badezusätze sind immer gerne gesehen, ich ziehe Farbe und Duft Schaum vor

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?

    Grün <3 Blau und lila mag ich ebenfalls gerne.

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?

    Geht, pudrig dezente Sachen sind okay, also sowas wie "cotton", "baby powder"...

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?

    Bei Parfums ist es schwer, ich mag z.B. Gourmand Düfte, holzige Noten, aber auch Jasmin und fruchtige Noten (vor allem Beeren), also durchaus verschiedene Richtungen, keine 08/15 blumig-fruchtig Düfte, keine sehr frischen Düfte, keine Birne, keinen Rosenduft und auf gar keinen Fall Lilie.
    Duschgel brauche ich eher nicht, bei Badezusätzen bin ich offen, Weihnachtsduft, Vanille, Kokos, Zitrus, Kräuter, Früchte.. Nur keine Schokolade und keine Blumen.

    10. Sammelst Du etwas?

    Nein.

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    Bin Veganer aber mit vielem zu begeistern, Gewürze, Essig & Öl kommen sehr gut an. Ich trinke allerdings keinen Alkohol und Tee habe ich eh schon zu viel.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?

    Jaaa Bitte kein Lakritz, sonst bin ich offen, Marzipan, Schokolade, Gebäck... Fruchtige Süßigkeiten sind auch nicht sooo meins.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?

    Hund, Hund und ach ja Hund. Ich soll von ihr ausrichten, dass sie alles frisst (wirklich!), keine Allergien hat und Frauchen immer ach so knausrig ist mit Futter und Leckerlis. Und sie ist kein Veganer. Spielen ist in ihrem betagten Alter nicht mehr so ihr Hobby.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?

    Nein.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein. Nur meine Kopfhaut ist empfindlich wie Hölle, also bitte nix dafür. Oh und ich bin laktoseintolerant, aber das entfällt durch Veganismus^^

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Stehrumchen und Deko für meine Wohnung (auch wenn NMB gleich sagt, dass meine Wohnung das dringend nötig hätte)

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?

    Bloß nicht stressen
    [/QUOTE]

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc)

    Ich bin 33, habe braune Augen, eher helle,leicht trockene bis Mischhaut und längere, strapazierte blonde Haare. Trage die Haare meistens offen oder einen Pferdeschwanz.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    Keine Ahnung Ich trage gerne dunkle Farben und Beerentöne. Mein Augenmake-up besteht meist aus Braun/Taupe- und Champagner-Tönen, bei Lippenstiften stehen mir eigentlich nur Rosenholz-Töne.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty am wenigsten?

    Deko (vor allem Lidschatten, Rouge und Mascara) benutze ich quasi immer und probiere da auch sehr gerne Neues aus, am wenigsten mag ich Lipglosse.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne ? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

    Haarpflegeprodukte und Deko, auch Nagellack (meist Rot-oder Pinktöne) mag ich sehr gerne, Duschschäume und Duschgele probiere ich auch sehr gerne aus.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Ja, mein liebster Duft ist Chanel Chance eau tendre.

    6. Was magst du lieber, Dusche oder Wanne?

    Eindeutig Wanne! Im duftenden Schaumbad kann ich am besten entspannen.

    7. Was sind im allgemeinen deine Lieblingsfarben?

    Beerentöne, Grau in Kombination mit Weiß

    8. Magst du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?

    Sehr gerne, am liebsten frische, leichte Düfte. Zimt, Vanille und alles moschusartige ist so gar nicht meins.

    9. Welche Duftrichtungen magst du bei Parfums, Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Ebenfalls eher frische, blumige Düfte. Zitrus- oder Weihnachtsdüfte nicht so gerne.

    10. Sammelst du etwas?

    Nein. (Mein Mann deutet allerdings gerade mit hochgezogenen Augenbrauen auf mein Nagellack-Regal)

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    Gar nicht esse ich Fleisch und Rosenkohl. Am liebsten esse ich Pasta in allen Variationen, schöne Gewürzmischungen und verschiedene Pestos mag ich auch sehr gerne.

    12. Magst du Süssigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?

    Ja, leider liebe ich Süssigkeiten und könnte mich nur davon ernähren Am liebsten Vollmilchschokolade und alles mit Erdnusscremefüllung. Gar nicht mag ich Marzipan und Dunkle Schokolade.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?

    In meiner Freizeit lese ich sehr viel (am liebsten spannende Thriller), fahre gerne Fahrrad und gehe gern ins Kino. Ich liebe meine zwei Katzen und verbringe mit den beiden soviel Zeit wie möglich.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, z.B. Schals, Tücher oder Modeschmuck?

    Schals sehr gerne, vor allem Loops.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Eigentlich nicht, allerdings scheine ich Naturkosmetik nicht so gut zu vertragen.

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Da gibt es nicht viel, aber für Lipgloss oder Kajalstifte könnte ich mich nicht so begeistern.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?

    Ich freue mich, wieder mitmachen zu können, und bin schon sehr gespannt darauf, wen ich "bewichteln" darf!
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    26, Innenarchitekturstudentin, grüne Augen, dunkel-blonde Haare, die über den Po gehen, weiße (NC 10-15) Mischhaut

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Mir steht alles Ich bin ziemlich neutral

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Ich lieeebe Rouge (in allen Farben), Lidschattenpaletten (da bin ich aber schon gut ausgestattet), Lippenstifte in nude/rosenholz/peachypink (kein rot, braun oder pink). Ich habe kein Interesse an Haarstylingprodukten, Naturkosmetik, Nischenparfum, Bronzer und Badewannenkram (habe keine Wanne).

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Ich nutze alles und immer das volle Programm. Ich habe eine schwäche für Slim-Lipsticks, Rouge und Nagellack (da habe ich aber inzwischen genug). Ich würde gerne bei uns nicht erhältliche Sachen ausprobieren, EOS, Collection 2000 Concealer, Soap & Glory Puder, weitere Revlon Sachen... alles was gerade bei YT/auf Blogs so gehypt wird

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Flowerbomb, Valentina, Bonbon (ich bin gerne süß unterwegs)

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Ich mag baden, habe aber keine Wanne und dusche deswegen.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    Lila, pflaume, mint, schwarz, altrosa, mauve, petrol

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ich lieeebe Yankee Candle und Tarts (die von sparkle ??? würde ich gerne ausprobieren), da mag ich es in jeder Form außer als Duftöl oder so. Meine bevorzugten Duftrichtungen: Cookie, Cupcake, Apfel-Zimt, Vanille, Candyzeug, Sweet und Clean Cotton

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Grapefruit, Granatapfel und so Candyzeug. Ich mag nicht Karamell, Schoki, Kokos und sowas.

    10. Sammelst Du etwas?
    Oh jaaa, Schneekugeln (die Kugeln aus GLAS mit Sockel, nicht die ovalen aus Plastik) mit Städtenamen oder Ländern (keine kitschigen Sachen drin, sondern zB das Brandenburger Tor und dann steht da Berlin drunter ), aus Deutschland habe ich bisher nur Sylt, Berlin, Dresden, Leipzig und über alle anderen Städte würde ich mich sehr freuen *fettzwinker*

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Ich mags gerne vegetarisch, italienisch, mexikanisch, türkisch

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Nachos, Erdnüsse im Teigmantel, alles was nach Käse schmeckt, Käse , weiße Schokolade, schwedische Haferkekse und natürlich Cookies. Selbstverständlich liebe ich Kinderschokolade alles von Kinder (außer Duplo) und Lindt "HELLO".
    Gar nicht mag ich Geleefrüchte, Schokolade mit hohem Kakaoanteil, Lakritz, Marzipan und Sachen mit Rosinen.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Architektur, Design, Bloomingville Kram, Kochbücher (suche noch ein gutes über die türkische Küche), Statementketten, alles mit Schleifen, Hello Kitty, Filofaxing (Stempel und Sticky Notes habe ich noch nicht so viele)

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Ja ich lieeeebe Tücher (keine Loops), gerne von Pieces, Statementketten (eher kein gold), allgemein Kurze Ketten und Haarschleifen

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?


    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Ohrringe (habe keine Löcher), Weihnachtsmotive (bin kein rot-fan), Bücher (außer Kochbücher, sehr gerne), Bodylotion (mag nur Butter) und lieblos zusammengesuchtes ohne Beachtung meines Fragebogen

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)

    Ich bin 33 Jahre alt, habe Mischhaut die leider zu Unreinheiten neigt und habe helle blonde lange glatte Haare. Meine Haut ist hell, NC 20 bei Mac momentan, im Winter eher noch ein bißchen heller. Ich habe blaue Augen.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich für ein Typ bin, ich glaube ich trage kalte und warme Farben. Bei Foundation kann ich zb nichts rosastichiges nehmen, neutral oder gelblich sonst sehe ich aus wie ein Schweinchen. Blush mag ich in rosa oder leicht beerig, alles pfirsich farbene geht nicht wirklich gut. An Eyeshadows trage ich am liebsten nude, braun und rosa Töne, da darf es nicht zu kühl sein.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?

    Ich liebe Lippenstifte! Ich habe allerdings nur dezente Farben und sheere Stifte. Ich habe sehr helle Lippen und zu auffällig mag ich es nicht. Grundsätzlich mag ich aber alles im Bereich beauty!

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

    Ich mag gerne Nagellack, wie gesagt Lippenstifte, Handcreme, Mascara, auch Produkte für die Haareprobiere ich sehr gerne (ich habe sehr trockene Haare). Das einzige wo ich nichts mehr ausprobiere ist Gesichtspflege weil ich so zickige Haut habe!

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?

    Ich trage Parfüm nach Stimmung. Ich liebe la vie est belle, eternity, sheer beauty und daisy

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?

    Beides. Unter der Woche dusche ich nur, im Winter gehe ich aber auch gerne in die Wanne. Ich habe eine Schwäche für Duschschaum und sehr cremige/milchige Sachen zum duschen und ich creme mich hinterher auch immer ein.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?

    Rosa, weiß, braun

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?

    Ich LIEBE Duftkerzen, ich habe jeden Tag welche an. Ich benutze immer yankee candle aber nur weil ich nicht viele andere gute Marken kenne. Ich mag gerne gemütliche/winterlich/weihnachtliche Düfte. Vanille, Zimt, Apfel, cranberry, Karamell...

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?

    Nicht zu frisch und nicht zu fruchtig. Ich mag am liebsten zarte, skinnige Düfte. Einfach nur cremig ist eigentlich mein Favorit aber auch zart vanillig, nussig, in die Richtung.

    10. Sammelst Du etwas?

    Außer Kosmetik ? Ich habe natürlich eine riesige Beautysammlung und ich habe sehr viele Schals und Tücher

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?

    Ich esse eigentlich fast alles. Ich liebe essen und probiere da auch gerne neues. Ich trinke sehr gerne Kaffee, habe da gerade aromatisierten Kaffee für mich entdeckt (nicht diesen Syrup sondern der Kaffee an sich ist aromatisiert), Gewürze finde ich spannend, Tee mag ich nicht, ich liebe auch Marmelade.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?

    Ja sehr! Alles mit Schokolade, Nüssen, Marzipan, Kekse, Erdnussbutter Süßkram, Pralinen.... Weingummi esse ich eher selten

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?

    Ich zeichne und bastele sehr gerne und habe zwei Katzen :-)

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?

    Ich liebe Schals und große Tücher in zarten Farben. Am liebsten weiß, rosa, braun wie oben schon erwähnt meine liebsten Farben . Modeschmuck trage ich auch, da aber nur Ohrringe. Die trage ich jeden Tag, am liebsten kleine Stecker mit Steinchen, auf jeden Fall alles dezent.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Ich freue mich ja grundsätzlich dass sich eine liebe beauty die Mühe macht mir ein Päckchen zu packen! Ich lasse mich einfach überraschen :-)!

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?

    Ich freue mich aufs wichteln und vielen Dank für die Organisation!!! :-)

  10. #20
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Sodel:

    1. Persönliches (Alter, Hauttyp, Haarfarbe, Frisur etc.)
    Ich gehöre hier an board zur Ü50-Fraktion, habe eher eine Mischhaut und fange mit reichhaltigen Anti-Aging-Produkten wenig an (außer nachts), habe überschulterlange, dunkle, wellige, dicke, eher trockene Haare, da die Haarfarbe inzwischen mit Färben gehalten wird.

    2. Bevorzugst du kühle oder warme Farben? Bist du ein bestimmter Jahreszeitentyp?
    Eher warme Farben.

    3. Was ist deine größte Beauty-Leidenschaft? Und was interessiert dich im Bereich Beauty überhaupt nicht?
    Bin bekennender Duftjunkie, Hand- und Haarpflegefan, an Lippenpflege komm ich auch selten vorbei und Lippies sowie Nagellacke/Nagelpflegeprodukte sind auch immer Willkommen.

    4. Welche Beauty-Produkte benutzt du gerne? Was würdest du gerne einmal ausprobieren?
    Benutze alles gerne. Womit ich wenig Erfahrung habe sind Eyeliner ... glaube, damit sollte ich mich mal näher beschäftigen.

    5. Hast du ein Lieblings-Parfum?
    Wenn es so wäre, wäre ich wohl glücklicher
    Bin allerdings ausgesprochener Iris-Fan in all ihren Facetten (Leder, Patchouli, Weihrauch ...) Mit überwiegend reinen Blütendüften und Weißblühern gehe ich allerdings nicht wirklich konform.

    6. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne?
    Da ich nur eine Duche habe, erübrigt sich die Frage.

    7. Was sind im Allgemeinen deine Lieblingsfarben?
    schwarz, weiß, dunkelrot, kobalt, petrol

    8. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte/Tarts? Wenn ja, welche Duftrichtungen bevorzugst du?
    Ja, sehr gerne, dabei eher die herben. Hölzer, Weihrauch, Leder. Orange und Rosen dürfen dabei gerne mitmischen.

    9. Welche Duftrichtungen magst Du bei Parfums, Duschgels, Badezusätzen und Bodylotions?
    Parfum: s.o.
    Duschgel: gerne holzig/herb, zwischendurch auch mal was Frisches, wobei z.B. Orange-Ingwer bereits in diese Kategorie bei mir fällt.
    BL: Überwiegend neutral (z.B. Clarins, Avene, SBT, ....)

    10. Sammelst Du etwas?
    Außer Düften und Handcremes????? Duftminiaturen und -literatur

    11. Deine kulinarischen Vorlieben? Und was isst du überhaupt nicht gerne?
    Alles was die italienische Küche hergibt. Öle, Gewürze, Senf- und Brotaufstrich-Variationen.
    Nichts mit Soja (sorry, kein Vorurteil gegen Vegetarier/Veganer)
    Kaffe ist ebenfalls etwas, wozu ich nie Nein sage.

    12. Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Und was überhaupt nicht?
    Schokolade - da am liebsten traditionelle und nichts experimentelles. Auch gerne Kekse, Haribo-Schaumzeug (Mäuse); Keinerlei Lakritz.

    13. Hast du neben Beauty noch andere Hobbies bzw. "Leidenschaften"?
    Meine Katze.
    Bücher (Richtige!) - am liebsten Thriller in Stil von Cody McFaden oder Karen Rose, bin auch "Jack Reacher"-Fan. Zwischdurch gibt's auch mal was zur Entspannung, so wie "Mieses Karma" oder eben Duftliteratur.

    14. Benutzt du gerne Accessoires, zB. Schals oder Tücher oder Modeschmuck?
    Schals, Tücher, Loops. Schmuck trag ich eher wenig.

    15. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    16. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nailart, fang ich nichts mit an. Ebenso bezugslose Hinsteller.

    17. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freu mich! Habt alle viel Spaß! :-)
    Geändert von M_aus_LB (20.10.14 um 22:56:15 Uhr)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2014
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.12.14, 21:37:50
  2. Nikolauswichteln 2013 - Der Fragebogen
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 23:20:25
  3. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  4. der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.12, 20:19:32
  5. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •