Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Handcreme gesucht, die mal wirklich schnell einzieht

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Die wirst Du bestimmt mögen, Gästin. Die ist toll!
    Danke für den schönen Einkaufstipp.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #42
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    die Kiehl's hatte ich mal im Adventskalender und war auch schwer angetan, ich habe sie allerdings auch nur für abends genommen
    Ist auf jeden Fall immer etwas "besonderes" und schönes......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #43
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    hier wurde in einem anderen Thread mal von 1+m die Fusscreme empfohlen, die mir so gut gefiel, dass ich mittlerweile auch die Handcreme und Aluminiumsalz-freie Deocreme habe. Alles sind bisher Treffer. https://iplusm.berlin/produkt/freist...tiv-handcreme/
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #44
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzte nicht mehr, ob Du das warst, Cocci, aber ich habe sie jedenfalls gekauft, weil sie hier im Board empfohlen wurde
    kein Problem! Das "bah" war für mich persönlich, weil ich mich schon nicht mehr dran erinnere. (glaube, dass ich es war, aber nicht mal das kann ich aktuell mit Sicherheit behaupten . Bin grad a weng durch den Wind). Und nochmal gut, dass du die ins Spiel bringst.

    Kiehls bekomme ich nicht ohne Mehraufwand.

  5. #45
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    hier wurde in einem anderen Thread mal von 1+m die Fusscreme empfohlen, die mir so gut gefiel, dass ich mittlerweile auch die Handcreme und Aluminiumsalz-freie Deocreme habe. Alles sind bisher Treffer. https://iplusm.berlin/produkt/freist...tiv-handcreme/
    Die Marke gibts, wie Sante, auch bei uns im dm. Mal schaun, ob ich die Handcreme dort auch bekomme. Den Spender finde ich schon mal top

  6. #46
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die Marke gibts, wie Sante, auch bei uns im dm. Mal schaun, ob ich die Handcreme dort auch bekomme. Den Spender finde ich schon mal top
    leider ist es derzeit bei uns recht umständlich, zum dm zu kommen. Daher hatte ich es mir schicken lassen. Kam schnell, super verpackt mit netten Pröbchen. Prädikat: Empfehlenswert
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #47
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Seit ich ihn mal geschenkt bekommen habe, kaufe ich den Handbalsam von Annemarie Börlind immer wieder nach.
    Auch, weil ich neben der guten Pflegewirkung den Duft so sehr mag.

  8. #48
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    ich liebe die Handcreme von Nuxe. Zieht gut weg und pflegt meine rissige Nagelhaut gleich mit.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #49
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    ich liebe die Handcreme von Nuxe. Zieht gut weg und pflegt meine rissige Nagelhaut gleich mit.
    Die muß ich probieren. Rissige Nagelhaut ist immer ein Problem. Die einzige Handcreme, die wirklich wirklich geholfen hat, war die alte von BB. Der trauere ich immer noch nach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.14, 06:48:59
  2. Körperpflege, die schnell einzieht
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 13:54:45
  3. Sonnencreme, die schnell einzieht ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:22:24
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 19:10:58
  5. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •