Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wer hat nicht abgeliefert? Eure FLOPS 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,486
    Geloost haben bei mir:

    Paula's Choice Vitamin C Booster -> stinkt einfach nur ekelhaft, vermutlich sofort nach dem Öffnen oder schon vorher oxidiert...
    Schauma 7 Kräuter Shampoo -> trocknet meine Haare fürchterlich aus
    Aubrey Organics Shampoos -> extremer Haarausfall schon nach der ersten Anwendung

    Eigentlich eine gute Ausbeute. Ich habe mich allerdings in diesem Jahr hinreissen lassen, einiges an neuer Pflege anzuschaffen, wo ein Langzeittest noch aussteht. Da bin ich mal sehr gespannt, ob die Liste noch länger wird...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,949
    - Sisley Phyto Cernes Eclat Concealer: konnte gar nichts und hat dazu noch gebrannt. Und das zu dem Preis
    - Clarins Stick Anti-Cernes: Leider schlecht, komische Farbe, zu trocken, sucht Euch was aus.

    Ich glaube, das war es auch schon an Fehlgriffen. Bin halt eine treue Seele und habe die meisten HG schon gefunden.
    Mittlerweile auch einen Concealer

    Edit: Habe gerade nochmal den Clarins Concealer ausprobiert. Vielleicht finde ich ihn doch nicht so schlecht.
    Immerhin hat er meine ziemlich schlimmen Augenringe gerade sehr gut abgedeckt

    Nochmal edit: Finde ihn doch schlecht. Irgendwie kriegen meine Augenringe damit so einen komischen Graustich.
    Geändert von Peppermintpatty (18.10.14 um 21:40:04 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    2 x Bioderma, das Wässerchen und das Serum Hydrabio
    Avene Cleanance K hat mit der Zeit gebrannt wie Sau.
    Geändert von Samoa (18.10.14 um 15:58:25 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    ein richtiger flop war nicht dabei, da ich ich vor dem kauf von teueren produkten genau recherchiere oder auch teste (wenn möglich).

    aber einige proben wie pflege und parfüms sind bei mir nicht gut angekommen, da bin ich schon froh, es nicht einfach so gekauft zu haben. da ärgert man sich zu sehr.

    nur als beispiel - die powercell tagescreme von rubenstein , die creme liegt auf der hautoberfläche auf und zieht überhaupt nicht ein. chanel nr 5 - grusel!
    ebenso der gehypte concealer von sisley. sie sollten mal die farben ändern und den preis.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Bei mir war es auch die Dreamskin. Wenn sie nur "gar nichts" gemacht hätte, wäre es ja noch gegangen. Aber die ist ja auch noch verhässlichend. Jede Pore und jede Falte (nicht dass ich welche hätte ) wurde damit extra betont.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    - Clinique Pflege: Wir werden nicht warm miteinander, zum Glück gibt es die Minigrößen zum Ausprobieren.
    - Liz Earle Pflege & Toner: Ich hatte gehofft wir finden zusammen, aber nachdem ich sie weggelassen habe, sah meine Haut besser aus. Ein klares Zeichen für mich.
    - Max Factor Mascara (Version entfallen): Da hätte ich auch gar nichts tragen können.
    - Rituals Daily Rose mild deodorant: Sehr schwere Verpackung und hält mich nicht frisch an einem langen Arbeitstag.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Bei mir ist bisher (soweit ich mich erinnern kann) nur die Essence Princess Mascara, die nichts konnte. Zum Glück war die eine Beilage in der Zeitschrift, deren Name nicht genannt werden darf. Sie hat nur geschmiert und viel zu viel farbe abgegeben und mit der krummen Bürste kam ich auch nicht klar.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war es auch schon an Fehlgriffen. Bin halt eine treue Seele und habe die meisten HG schon gefunden.
    Mittlerweile auch einen Concealer
    Welchen Concealer empfiehlst du denn?

    Ich habe heute Laura Mercier aufgetragen; meinen Neuerwerb. Ich sehe aus wie eine Eule (bloß nicht niedlich).

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Nicht abgeliefert haben:

    Ebelin Toupierbürste - so etwas Schlechtes habe ich noch nie gehabt.
    Ebelin Nagellackentferner mit Kokosduft - entfernt den Lack miserabel.
    Emosie Augencreme - trocknete die Augenpartie total aus.
    Guhl Shampoo Pfirsich - das roch doch früher so intensiv nach Pfirsichen und jetzt: nix Pfirsichduft.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Ich finde das Dior Ei gar nicht gut *quengel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Eure Flops 2011
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 08:59:12
  2. Gegenthread: Eure Flops 2010
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 13:43:55
  3. Eure Lieblinge und Flops 2007
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:24:44
  4. Eure Tops und Flops---Parfum!!!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 10:24:00
  5. eure abslouten Flops!!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •