Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Möbel im Internet kaufen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Möbel im Internet kaufen ?

    Anzeige
    Hallo

    was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

    Wg Umzug brauche ich neue Möbel, da ich es bisher noch nicht geschafft habe, in Möbelhäuser zu gehen, es langsam aber dringend wird, überlege ich im Internet zu bestellen.
    was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht ? Welche Seiten sind empfehlenswert ?


    ich hab schon ein paar schöne Sachen gefunden, was mich aber etwas abschreckt, ist, dass der Aufbau der Möbel fast so teuer ist wie die Möbel selber


    bin dankbar für ein wenig Input
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe gebrauchte Möbel bei ebay gekauft, die in der Nähe waren und war damit sehr zufrieden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hm, ich würde eigtl lieber neue Möbel haben, aber da gibts bei ebay ja sicher auch einiges.
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hab dieses Jahr einige Möbel neu gekauft, da musste man auch nix zusammenbauen ;-) allerdings ist die Lieferung bis an den Aufstellort auch ein bisschen teurer.
    Habe hier bestellt und war zufrieden, man sollte nur vorher noch mal nach den Lieferzeiten fragen:
    http://www.massivmoebel24.de/?gclid=...FYXJtAodU1QAug

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    oh, schöne Seite, danke dee
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    vor allem supergünstig. Die Sachen sind aus massivem Holz und ich bin mit meinen echt sehr zufrieden

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Wir kauften letztes Jahr unsere neue Sofagarnitur aus dem Internet.
    Nachdem wir hier vor Ort einige Möbelhäuser abgegrast hatten ohne zu einem Ergebnis zu kommen, fand mein Mann "unseren" Anbieter in der Bucht.
    Es handelt sich um einen Hersteller, so dass wir Größe, Farbe und Bezugsmaterial aussuchen konnten.
    Der Preis war unschlagbar. Der Aufbau kinderleicht. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr freundschaftlich und die Lieferung erfolgte nach durchaus angemessener Zeit (ca. fünf Wochen nach Bestellung) an einem Sonntag.
    Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf.

    In der Bucht kaufte ich auch vor einigen Jahren einen Esstisch, der praktischerweise nur 10 km entfernt abgeholt werden konnte.
    Einen Gabbeh-Teppich habe ich auch schon mal via Bucht gekauft, der uns schon einige Jahre begleitet.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe auch schon Möbel im Internet gekauft. Bei den Möbelhäusern waren mir die Wartezeiten zu lang und die Lieferkosten zu hoch. Und es ging nicht um Einzelanfertigung.

    Online waren die Sachen viel schneller da und die Versandkosten auch viel geringer. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Die Möbelhäuser haben ihre Anlieferungskosten seither drastisch reduziert.

    Ich würde aber wieder online kaufen. Fand es schön unkompliziert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich habe auch schon Möbel bestellt über das Internet und beim aufbauen haben Nachbarn und freunde geholfen.
    wie sagte die Dame am Telefon vom Ottoversand,wenn ihnen das Sofa nicht gefällt holen sie es wieder ab.

    Heine versand 16 euro
    Otto versand 26 euro mit Hermes Lieferung bis ins Wohnzimmer 3.Stock
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab schon mehrfach Möbel online gekauft. Allerdings bisher nur über ebay. Einmal einen gebrauchten Schrank, ein anderes Mal einen Eßtisch mit Stühlen, das Set war vom Händler, also neu. Dafür habe ich ungefähr soviel bezahlt wie normalerweise einer der Stühle einzeln gekostet hätte. Dafür wurde aber nur per Spedition bis zur Haustür geliefert. Hochschleppen mußten wir also selber.

    Ich hab kein Problem damit, Möbel online zu kaufen. Einzige Ausnahme wären für mich Sofas oder Betten. Ich möchte gern vorher Probeliegen oder -sitzen können und da ist mir die Rückgabe online einfach zu aufwändig.

Ähnliche Themen

  1. Möbel now! by hülsta
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.13, 15:27:14
  2. asiatische Möbel
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 13:13:06
  3. Möbel einlagern?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:07:16
  4. fabrikverkauf möbel
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 23:31:29
  5. Möbel online?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 13:49:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •