Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Suche gelbe Abdeckcreme

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Suche gelbe Abdeckcreme

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich suche eine gelbe Abdeckcreme für die Augen, die nicht pampig ist bzw. austrocknet oder sich in den Fältchen absetzt

    Grüsse

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sarah!

    Ich kann Dir den gelben Abdeckstift von Prestige empfehlen, der ist nicht zuuuu gelb und bleibt auch da, wo er hingehört.
    Ist zwar keine Creme, aber viel. magst Du ihn Dir trotzdem mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Christine,

    ja gerne

    Den gibt es aber bei uns wahrscheinlich wieder nicht zu kaufen.

    Wo hast du ihn den gekauft??

    Grüsse

    sarah_kay

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sarah!

    Ich habe Prestige hier schon bei Douglas, Karstadt, Wertheim gesehen. Scheint jetzt im Moment immer mehr zu werden, ist aber eher Richtung Drogeriekosmetik einsortiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Vielen Dank Christine,

    aber ich wohne in einer Kleinstadt. Die bei Douglas oder Karstadt schauen mich dann wieder an als käme ich von der Venus

    Ich habe auch schon bei Douglas im Internet nachgesehen, aber da gibt es diese Abdeckcreme auch nicht.

    Wo könnte ich die denn noch finden??

    Grüsse

    sarah_kay

    Den einzigen Abdeckstift habe ich bei Beautynet gefunden. Kennst du den:
    Yves Saint Laurent

    TOUCHE ÈCLAT - Radiant Touch von YSL

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Christine,

    oder habe ich da was falsch verstanden. Hättest du mir deinen zum Kauf angeboten??

    Würde ihn dir gerne abkaufen.

    Grüsse

    sarah_kay

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sarah,

    gelbe Abdeckcreme kenne ich noch von La Roche Posay, MAC und T. le Clerc. Kann dir aber leider bei keiner was zu Deckkraft, Haltbrkeit oder Absetzverhalten sagen, da ich sowas nicht benutze.

    LRP findest du in vielen Apothekne, MAC kannst du bei Breuninger bestellen und T. Le Clerc bei www.beautycenter.fr oder wenn du eine Adresse in Deutschland vorziehst http://www.hirsch-apotheke-bremen.de/ das Teil nennt sich LeClerc Concealer Banane

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Also der Concealer von TLC ist gut. Der von LRP ist "dottergelb" und absolut ungeeignet, um Augenringe abzudecken. Der von MAC ist für "unter die Augen" zu pastig.

    Ich habe alle "Gelben" durch und mein eindeutiger Favorit ist von "MANIFESTO". Eigentlich ist es eine hellgelbe Foundation oder Primer, je nach Einsatzgebiet.

    Naja, jedenfalls das beste, "wo gibt". Kannst Du im KaDeWe beim Counter von Isabella Rossellini bestellen. Bei einem Breuni-Bummel hab´ich ihn vor zwei Jahren auch entdeckt. Da müssen mal die Stuttgarter Beauties ihren Senf dazugeben bitte.

    Die Farbnummer lautet: 12 und es ist ein Pumpspender mit 30 ml! Man kann damit nämlich auch super zu dunkle Foundations aufhellen. Konsistenz: großartig!

    Das ist übrigens eins von den Goodies, die ich immer wieder kaufe. Falls Du Dich zu diesem Kauf entschließt und dann doch nicht so glücklich bist, kaufe ich´s Dir auf jeden Fall ab.

    Könnte Dir vorab auch n´klitzekleines Pröbchen (so für zwei Augenringe zukommen lassen.

    Den LRP kannste auch haben. Für umsonst. Nur gegen Portogebühren.

    HDH

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    schönen abend,

    also ich konnte auch den concealer von la roche posay testen, und komme eigentlich super damit klar. man muss das ganze eigentlich nur trocknen lassen und mit puder drübergehen. dann passt das schon.

    besser ist noch die knallgelbe creme von arteco bzw die eine nuance dunklere. die ist auch nicht schlecht. verbindet sich mit der haut wenn du so halbblass bist.

    mfg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Manifesto

    Anzeige
    Hallo guten Morgen,

    erstmal vielen Dank für euere tollen Tipps


    Der Concealer von Isabella Rossellini hört sich sehr gut an. Ich wollte auch gleich auf der Internetseite vom KaDeWe bestellen, aber die bauen gerade ihre Internetseite um


    Sonst kann man ja dieses Produkt scheinbar nicht bestellen??

    sarah_kay

    ati, vielen Dank für dein Angebot (Pröbchen Isabella R.), würde mich sehr freuen Soll ich dir dafür vielleicht von L´Occitane was abfüllen?? Oder hast du Interesse an Darphinproben?

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Puder in Mimosa (der gelbe)
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 14:33:11
  2. Suche Biotherm Abdeckcreme
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:40:56
  3. Gelbe Finger
    Von Buckingham im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 18:18:28
  4. LRP gelbe Creme
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 10:07:46
  5. @Britta: gelbe Abdeckcreme
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 18:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •