Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Bauer sucht Frau 2014 - guckt denn keiner?!

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986

    Standard Bauer sucht Frau 2014 - guckt denn keiner?!

    Anzeige
    Ich hab keinen Thread gefunden auf Anhieb, ich gehe davon aus das niemand guckt.
    Also ich hab geguckt und ganz ehrlich, der sympathischste war noch der der gestottert hat und den hat man total überfahren.
    Fand ich doof, also ich fand es gut das sie direkt gesagt hat das wird nix, aber das man ihm dann die andere aufs
    Auge drücken wollte, die er offensichtlich nicht wollte, fand ich nicht gut. Der wusste ja gar nicht wie ihm geschieht.

    Ganz schlimm fand ich den mit den grauenhaften Zähnen, der sich für die Blonde mit den ebenfalls grauenhaften Zähnen entschieden hat,
    incl. weißer Strumpfhose, Himmel, wer trägt denn heute noch sowas? Sah ja aus wie Stützstrümpfe!
    Naja, die beiden waren was den Ekelfaktor angeht, unübertrefflich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe es geschaut! Inzwischen sind aber die meisten Kandidaten relativ normal, bis auf ein paar Ausnahmen. Früher war es ja eher Schwiegertochter Format.
    Wenn ich noch an Schäfer Heinrich, dann diesen Italiener und diesen Hühnerfritzen denke.........

    Der Stotterer tat mir leid. Warum hat die Tante das nicht eher gesagt? Wäre ich die Andere gewesen, dann hätte ich auch dankend abgelehnt. Aber vielleicht hat er ja noch jemand auf dem Scheunenfest kennengelernt. Die Blonde fand ich eh unverschämt. Ihr erster Satz war: Du stotterst aber nur, wenn du aufgeregt bist?
    Hallo? Ihm war es schon peinlich genug, dann muss man da nicht noch drauf rumreiten. Manche Leute haben echt keinen Anstand.

    Diese Blonde mit den grauenhaften Zähnen war schlimm! Mir kam sie sofort bekannt vor. Es wurde ja später gesagt, dass sie vor 2 Jahren schon mal dabei war.
    Ich fand sie damals schon unmöglich. Ich glaube da hatte sie das gleiche an.
    Beide waren ja total stramm nach der Flasche Sekt!

    Die beiden Älteren fand ich total süß. Die passen gut zusammen.

    Die allerschlimmste Kandidatin war meiner Meinung nach aber diese eine Trulla im schwarzen Kleid. Gruselig! Sie hatte so was weinrotes drüber.
    Ihr Kleid wäre uralt und bevor es die Motten fressen?????? Hilfe!

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Der Gottfried war doch auch schon mal dabei, oder?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Welcher war das noch mal? Ich kann mir die Namen noch nicht so gut merken.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Der Ältere, der sich so attraktiv findet, mit der hohen Stirn und den langen Haaren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe nur den Anfang sehen können, als die Bauern und ihnen anschliessend die Frauen vorgestellt wurden. Ich fand die meisten ziemlich in Ordnung. Und einer/zwei von den Zehn kann da schon mal aus der Reihe tanzen; ist so wie im richtigen Leben halt
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ach der! Na klar an den erinnere ich mich!

    Alle Frauen finden ihn mega attraktiv, aber wenn sie dann hören dass er Landwirt ist, dann verschwindet die Attraktivität!
    Das muss wohl Geschmackssache sein, mein Fall war er überhaupt nicht.

    Der war schon mal da? Hmm....er kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, er ist seit 1 Jahr Witwer.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ach ja, stimmt. Dann habe ich ihn wohl mit irgendjemand anderem verwechselt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Die in dem "Mottenkleid" war der Oberhammer. Ehrlich gesagt, ich fand die mit den blonden Haaren die bei ihm saß schon sehr hässlich,
    aber die andere?!?!? Also ehrlich, die war optisch noch schlimmer als Beate und das will was heißen!

    Das mit dem Stotterer war daneben, ging gar nicht. Aber ihn so in die Ecke zu drängen, von wegen möchtest du die andere mitnehmen,
    man hat an seinem Gesichtsausdruck gesehen dass er das nun wirklich nicht wollte.
    Der arme Kerl!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Bauer sucht Frau vom 08.11.10
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 13:05:01
  2. Bauer sucht Frau
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 22:36:54
  3. Bauer sucht Frau - Die Neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 20:12:39
  4. Bauer sucht Frau
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 18:32:53
  5. Bauer sucht Frau
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •