Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sehr haltbarer Eyeliner in Stiftform gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370

    Standard Sehr haltbarer Eyeliner in Stiftform gesucht

    Anzeige
    Ich habe den Manhattan Eyemazing Liner in Brown Toffee im Dauergebrauch und komme mit ihm sehr gut klar, nun hätte ich gerne etwas haltbareres, Wasser bzw. schwitzfest. Mit Gel und Pinsel komme ich nicht klar, er sollte also auch wieder so eine Stiftform haben. Gibt es da was nettes?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    welche Farbe suchst Du? darfs schimmern? ich bin ganz begeistert von diesen von Kiko: http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KM00302007 halten bombenfest, haben aber eine gelige konsistenz, also nicht wie ein filzstift
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Ich mag die Gelstifte von p2 gerne, die halten auch Problemlos auf der Wasserlinie mehrere Stunden und es gibt sie auch in Braun.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mein Thema

    Maja, die aller-allertollsten haltbaren Stifte gibt es (leider) von Sephora:
    Sephora Contour eye pencil 12hr wear - die halten wirklich von morgens bis abends, gibt es in allen Farben, matt, mit Schimmer, mit Glitzer *love*

    Sehr gut haltbar ist auch von Smashbox dieser hier:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000069626.html
    Hier gefällt mir die festere Mine, welche auch sehr feine Linien zieht.

    Dann der Klassiker von Bobbi Brown:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000054570.html
    Allerdings hat dieser Stift eine sehr weiche Mine, die ständig nachgespitzt werden muss, feine Linien lassen sich schlecht ziehen. Aber er hält auch bombig.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    mal ne doofe Frage: gibts nen Trick bei den Stiften mit Mine? ich kann damit oben keine Linie malen - entweder gibts zuwenig Farbe oder ich müsste total fest aufdrücken und piekse mir ins auge... den vielgelobten P" Gelstift habe ich auch, klappt auch nicht. ich kann das nur mit den von mir und Maja verlinkten Stiften.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Versi, ich suche braun. Hmmm, den muss ich mir mal anschauen, denn eigentlich komme ich mit dieser Art Stift nicht richtig klar. Hatte mal einen ganz tollen von Mac, super Haltbarkeit aber ich habe damit immer nur rum gesaut

    Mit Kajal habe ich eher das Problem das ich entweder kaum Farbe auf die Haut bekomme oder aber die Linie nicht schön wird. Wobei der P2 und Sephora gut lesen … die Auswahl von dem Sephora Eye Pencil ist ja der Hammer
    Kennt jemand schon Euch diese Avon (Gel)Stifte mit Glitzer? Da hat der Glitzer bei mir nie gehalten und am Ende war das Zeug im Gesicht verteilt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Versi, ich suche braun. Hmmm, den muss ich mir mal anschauen, denn eigentlich komme ich mit dieser Art Stift nicht richtig klar. Hatte mal einen ganz tollen von Mac, super Haltbarkeit aber ich habe damit immer nur rum gesaut

    Mit Kajal habe ich eher das Problem das ich entweder kaum Farbe auf die Haut bekomme oder aber die Linie nicht schön wird. Wobei der P2 und Sephora gut lesen … die Auswahl von dem Sephora Eye Pencil ist ja der Hammer
    Kennt jemand schon Euch diese Avon (Gel)Stifte mit Glitzer? Da hat der Glitzer bei mir nie gehalten und am Ende war das Zeug im Gesicht verteilt.
    Wenn du etwas glitzriges suchst kann ich die NYX Glamliner empfehlen. Die gehen nur mit Makeup-Entferner wieder ab.
    Geändert von sunshine lady (14.10.14 um 12:01:39 Uhr)
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich suche eigentlich eher was natürlicheres Ein Hauch Glitzer wäre okay, aber zuviel muss nicht sein.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Versuch mal den von p2, die kosten auch nicht viel. Glitzerstifte habe ich keine von Avon, aber normale, die halten bei mir zwar, aber
    nicht so gut wie die p2.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Für mich immer ein Wiederkäufer:
    Artdeco Soft Eyeliner in WATERPROOF, achtung es gibt mehrere Eyeliner von AD, es muss so draufstehen. Der hält Bombe und ist günstig.
    In braun ohne Glitzer wäre das Nr. 15 dunkelbraun /dark hazelnut.

    Wenn du was mit Glitzer möchtest, schau mal bei den
    MAC Powerpoint Eye Pencils, da gibt es m.E. welche und die sind auch total haltbar in braun habe ich DUCK, braun ohne Glitzer.

    Mac und Artdeco sind beides Anspitz-Stifte aus Holz.

    PS: Leider muss ich jetzt auch noch die ganzen anderen Tipps hier durchprobieren , haltbare Eyeliner sind mein Thema
    Geändert von Blu-Belle (14.10.14 um 21:20:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dunkelgrüner, SEHR haltbarer Kajal gesucht...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 18:01:22
  2. haltbarer Eyeliner
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 21:53:20
  3. Lippenpflege nicht als Stiftform gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 17:01:01
  4. Haltbarer Gloss gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 14:40:16
  5. Suche Eyeliner in Stiftform
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 21:31:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •