Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Bigfoot - Wer hat hier noch große Füße?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Bigfoot - Wer hat hier noch große Füße?

    Anzeige
    Vor der Schwangerschaft hatte ich Schuhgröße 39, nun danach bin ich bei 40/41. Bei einer Körpergröße von 173 cm kommen mir meine Füße gigantisch vor und das ich am liebsten Sneakers trage macht die Sache auch nicht besser

    Ich weiß, komisches Problem und das kann ich nicht mal ändern, nur meine Einstellung dazu. Nur wie? Seit eine Freundin mal zu mir meinte "Oh, deine Füße sind nach der Schwangerschaft auch größer geworden", habe ich das Gefühl alle schauen mir auf die Füße. Was natürlich Unsinn ist… hoffe ich Hätte ja mal der Busen sein können, der ein bis zwei Nummern größer bleibt

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Natürlich ist das Unsinn.
    Ich trage 42/43, je nach Marke und Art der Schuhe. Inzwischen habe ich keine Probleme mehr, passende Schuhe zu finden, früher war das anders.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich trage meist 39 und werde über meinen Kinderwunsch nochmal nachdenken

    Nein Spaß beiseite, ich finde es überhaupt nicht schlimm, nur in bestimmten Formen (bei manchen Ballerinas z.B.) wirken die Füße etwas groß. Du solltest -wie ich- in hohen Schuhen laufen, da sieht es erst Recht keiner (es fällt aber auch so niemandem außer dir auf, versprochen )
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Tja, nun..ich trage auch 40 / 41. Was will man machen. Habe mir auch schon mal anhören dürfen, dass ich doch große Füße habe. Mein Standardspruch ist dann immer: ich bin 1.77 m groß. Würde ich Schuhgröße 36 tragen, würde ich ja immer umfallen Dann ist Ruhe.

    Ich finde meine Füße schön. Was andere dazu sagen, kann mir egal sein. Ich habe auch große Hände für eine Frau. Wie ich schrieb, bei 1,77 m kann man nicht davon ausgehen, dass die Extremitäten petite sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich finde ürigens, dass Chucks (bei mir Größe 42,5) relativ klein aussehen. Weil du doch am liebsten Sneakers trägst..
    Hohe Absätze trage ich nie. Passt nicht zu mir und groß genug bin ich schon, danke.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich trage gerne Highheels. Mit 10 Zentimetern drunter bin ich auch 1,87 m. Nicht mein Problem...

    Ich hatte ja mal eine Freundin, die nur 1,52 m groß war und sich ständig darüber echauffiert hat, dass große Frauen ja nun nicht auch noch hohe Schuhe tragen müssen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Ich bin 1.77 m und habe Schuhgröße 38, Mayan. Für Heels hätte ich tatsächlich lieber größere Füße, das sieht bei meiner Größe echt komisch aus. Ich kaufe auch immer recht spitz zulaufende Schuhe um meine Füße optisch zu verlängern. 40/41 finde ich jetzt aber auch nicht groß, ist doch heute schon Durchschnitt.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @Mayan

    ich bin knapp 1,75 und trage Größe 37 - bin noch nie umgefallen (also zumindest nicht wegen der Auftrittsfläche)

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Ich bin 1,57 und habe Größe 38, manchmal auch 37, je nach Schuh.

    40 finde ich jetzt auch nicht so groß; die meisten Frauen sind ja heutzutage auch größer und haben damit auch entsprechend größere Füße.

    Meine beste Freundin hat Größe 42 und ist 1,76 groß; von Problemen beim Schuhkauf hat sie mir auch noch nicht berichtet, sie trägt aber ausschließlich eher sportliche Schuhe; nie etwas mit Absatz oder dergleichen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Maja, wie sind die denn größer geworden, also auch von der Länge? Ist der Fußknochen gewachsen oder wie?

Ähnliche Themen

  1. hat hier jemand kleine schmale Füße Gr. 36 ?
    Von Sonnenschein110 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 15:39:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 20:57:20
  3. Morgen große Party und ich hab noch kein Outfit.
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 12:04:21
  4. Hat hier sonst noch jemand so heisse Füsse? :-D
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 19:23:39
  5. Große Bewunderung für die Duftexpertinnern hier -
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 20:08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •