Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die belgische Gesundheitsministerin

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ein Verkehrsminister ohne Führerschein wäre auch noch ulkig.
    Oder ein hochverschuldeter Wirtschaftsminister.

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Oder ein Verteidigungsminister, der nicht bei der Bundeswehr war.
    Uns Uschi war meines Wissens nach auch nicht beim Bund...
    boykottierte dm- hat kapituliert

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ein Verkehrsminister ohne Führerschein wäre auch noch ulkig.
    Oder ein hochverschuldeter Wirtschaftsminister.
    Nee Datura, ein hochverschuldeter Finanzminister

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Uns Uschi war meines Wissens nach auch nicht beim Bund...
    Du meinst, Flinten-Uschi hat keine Ahnung?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du meinst, Flinten-Uschi hat keine Ahnung?
    Ahnung schon, aber nicht vom Schießen

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ahnung schon, aber nicht vom Schießen
    Darüber könnte man jetzt auch streiten
    boykottierte dm- hat kapituliert

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Auch andere Verteidigungsminister waren nicht beim Bund. Peter Struck fällt mir da ein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die einzige Qualifikation die man als Minister braucht ist die Parteizugehörigkeit. Sonst nix. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
    ****** under construction ******

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Die einzige Qualifikation die man als Minister braucht ist die Parteizugehörigkeit. Sonst nix. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
    ich zitier mich mal selber und lege noch eins ´drauf:

    Eine Schamanin ohne Politikerfahrung im EU Parlament
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-997410.html

    Warum wundert mich das nun gar nicht mehr? Das EU-Parlament ist voll von Typen die in den Ländern "ausgesondert" worden sind (bestenfalls) oder von Typen die einfach mal ordentlich Geld verdienen wollen ohne Leistung zeigen zu müssen.
    ****** under construction ******

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Warum sollte ein Verkehrsminister unbedingt einen Führerschein haben? Hey, der Mann wird gefahren. Der braucht ihn nicht.
    Warum sollte ein Gesundheitsminister schlank sein? Schlank, aber dafür Raucher und Trinker...?
    Ursula von der Leyen hat wohl 7 Kinder. Sie war als Familienministerin sehr gut. Aber nicht, weil sie 7 Kinder hat. Dafür hatte und hat sie doch Personal. Da ist sie weit weg von den Problemen der alleinerziehenden Mutter.
    Und ob ein Verteidigungsminister beim Bund gewesen sein muss, ist die Frage. Macht es ihn klüger, wenn er durch Matsch gerobbt ist? Wohl kaum.

    Die Frau ist beliebt. Wenn sie was kann, ist es gut. Ich würde mir wünschen, dass die Politiker, die ins Amt kommen, nur nach ihrer Qualifikation beurteilt würden. Aber leider ist dem eben nicht so. Hier wie dort nicht. Aber wie Thea richtig schreibt: Die einzige Quali ist die Parteizugehörigkeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Belgische Pralinen Gratis-Probierset bestellen
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.10.13, 10:25:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •