Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Glätteisen für kinnlangen Bob?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Welches Glätteisen für kinnlangen Bob?

    Anzeige
    Guten Abend Ihr Lieben,

    ich habe mir meine langen Haare zu einem kinnlangen, leicht diagonalen Bob schneiden lassen. Da meine Haare Naturwellen haben, die nun durch die fehlende Länge noch stärker rauskommen, möchte ich sie nach dem Waschen nun zumindest ab und zu glätten. Leider bin ich absolut unbegabt was Hairstyling angeht, Föhnen mit Rundbürste nervt mich zu sehr (ich habe sehr viele dicke Haare, das dauert bei mir ewig und nach 5 Minuten kommen die Wellen direkt wieder durch).
    Ich suche daher ein Glätteisen, dass möglichst klein, leicht und handlich ist und nicht unbedingt 300 € kostet. Die ganz günstigen für 19,95 etc. taugen vermutlich nichts, oder liege ich da falsch?

    Was könnt Ihr denn so empfehlen?
    Tipps für Hitzeschutzprodukte nehme ich dazu auch gerne an!

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.14
    Beiträge
    1
    Ich glaube das Sie brauchen diese produkt.WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (15.10.14 um 08:51:22 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich würde zum Cloud Nine greifen. Entweder das The Iron oder das The Touch.

    http://www.hagel-shop.de/alle-marken...schenkset.html
    http://www.hagel-shop.de/alle-marken...the-touch.html

    Das The Touch ist von beiden am handlichsten und sofort nach dem einstecken einsatzbereit ohne lange Wartezeit. Allerdings hat es nur 2 Temperatureinstellungen. Das The Iron verfügt über mehr Einstellungsmöglichkeiten hat dafür aber eine Aufheizzeit von ca. 30 Sekunden. Ich finde beide auf Ihre Art gut und außer den grad geschilderten Punkten gibt es ansonsten keine Unterschiede. Ich find sie sogar besser als die von GHD.

    Und als Hitzeschutz würde ich zu Kevin Murphy oder GHD greifen.

    http://www.hagel-shop.de/alle-marken...er-150-ml.html
    http://www.hagel-shop.de/alle-marken...ay-120-ml.html

    Wobei ich das von Kevin Murphy am pflegensten finde. Das von GHD ist sehr leicht.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Auf meinem Wunschzettel steht ein ghd classic styler - nicht grundlos, denn meine Friseurin hat mich damit und mit dem ghd Hitzeschutz mal geglättet.
    Glätten tut mein Remington für gut 35€ auch wunderbar, aber mit o.g. Kombi hatte ich am nächsten Tag noch glatte Haare - DAS fand ich überzeugend!!!

    PS: ich hatte mal den kleinen geliehen und den extra-großen besessen - beide taugen mMn auch nichts; schneller zurückgegeben und verkauft als gedacht!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Danke für Eure Tipps (und LieLo für die Trollentfernung ), ich werde mir nächste Woche mal einige Glätteisen näher anschauen. Als Hitzeschutz habe ich mir jetzt auch erstmal den von ghd ausgesucht, den hatte meine Friseurin auch verwendet und er hat die Haare weder platt noch klebrig gemacht.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Versuchs mal mit dem Braun Satin Hair 5 viel günstiger und tut es auch.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ich habe sehr viele und sehr dicke "Pferdehaare" und hatte schon so einige Glätteisen.

    Das mit Abstand beste ist das GHD. Es ist schweineteuer, aber es hält was es verspricht. Die Glättung hält bei mir bis zur nächsten Haarwäsche und ist nicht nach dem Schlafen schon wieder kaputt. Außerdem geht es ratz-fatz, während ich mit anderen Gältteisen mehrmals drübergehen musste reicht beim GHD einmal und man ist in ein paar Minuten fertig.

    Alle anderen Glätteisen die ich hatte (z.B. von Remingont oder Babyliss) haben das nicht annähernd geschafft, meistens war nach ein paar Stunden die Glättung schon wieder weg und ich sah aus wie ein geplatztes Eichhörnchen. Besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit.

    Vor dem Glätten hab ich immer den Nectar Thermique von Kerastase benutzt, wobei ich ja der Meinung bin, dass Hitzeschutz nix bringt. Die Haare werden trotzdem genauso heiß, also ich halte das für nen Marketing-Gag. Der Nectar Thermique hat das Haar aber schön weich gemacht und die Glättung unterstützt; an eine schützende Funktion glaube ich hingegen nicht. Vor allem nicht bei diesen Sprays; da ist meistens sehr viel Alkohol drin, das wirkt noch zusätzlich austrocknend.
    Geändert von Irrlicht (16.10.14 um 10:45:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welches Glätteisen?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 21:21:33
  2. Welches Glätteisen auf Reisen?
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:32:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 08:40:57
  4. Welches Glätteisen???
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 00:12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •