Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wenn Frauen immer die falschen Männer lieben

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ihr seid ja noch jung, oder? Ganz ehrlich: wenn sie jetzt Mitte 30, 40, aufwärts wäre, dann wär das eine Sache. Aber so? Da irgendwas reinzuinterpretieren (psychische Probleme) halte ich für arg dramatisch. Dann hat sie jetzt halt ihre Bad Boy-Jahre...

    Und versprechen kann ich dir eins: sie wird sowieso nicht auf dich hören und wahrscheinlich weiss sie sogar selber, dass die Typen Idioten sind. Irgendwann wird sies schon kapieren. Also lass sie halt, du kannst deine Bedenken imo durchaus anmelden, aber es dabei dann auch belassen. Halt ein Auge drauf, wenns wirklich mal brenzlig werden sollte, dann kannst du immer noch einschreiten.

    Dafür sind mMn Freunde da. Man muss auch bei besten Freunden nicht alles verstehen und es gibt durchaus einen Mittelweg zwischen kompletter Ablehnung und komplettem Verständnis.

  2. #12
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    ..... Seit gestern weiß ich warum: Er wohnt bei seiner Freundin.
    Und meine Freundin hat das nur über einen unvorsichtigen Facebook Post erfahren.
    Natürlich hat sie ihm direkt verziehen. Er hat ihr erzählt, dass er seine Freundin eigentlich gar nicht mag und nur mit ihr zusammen ist, damit ihn jemand aushält.
    Jetzt wohnt er seit ein paar Tagen bei ihr - im Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern.
    Sie redet davon, dass er sie wirklich lieben würde und sie eine Familie mit ihm gründen will...
    Mir fehlen gerade echt die Worte Müssten da bei Deiner Freundin denn nicht sämtliche Alarmglocken schrillen? Wie kann sie denn bei so etwas auch nur ansatzweise sicher sein, dass er sie liebt und nicht nur deshalb auch mit ihr zusammen ist, damit sie ihn aushält?
    In solchen Beziehungssachen kann ich nur schwer mitreden, aber hat Deine Freundin eventuell ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und ist desahlb so dankbar, dass jemand mit ihr zusammen ist, dass nichts anderes zu ihr durchdringt?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also ich kann von mir selbst berichten, daß ich im Zustand des Verliebtseins TROTZ massiver Defizite des Mannes nicht aufhören konnte ihn anzuhimmeln.
    Ich wußte vom Verstand her, daß was mit ihm oberfaul ist, und hätte ihn auch niemals meinen Eltern vorstellen wollen. Aber er war wie eine Droge für mich. Im Nachhinein weiß ich nicht mehr, was mich da geritten hat.

    @Dawn
    Wenn es nur darum ginge, eine harmlose spätpubertäre Phase auszuleben - kein Problem.
    Aber oft endet das in einer Katastrophe, finanzieller oder emotionaler Art.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mir fehlen gerade echt die Worte Müssten da bei Deiner Freundin denn nicht sämtliche Alarmglocken schrillen? Wie kann sie denn bei so etwas auch nur ansatzweise sicher sein, dass er sie liebt und nicht nur deshalb auch mit ihr zusammen ist, damit sie ihn aushält?
    In solchen Beziehungssachen kann ich nur schwer mitreden, aber hat Deine Freundin eventuell ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und ist desahlb so dankbar, dass jemand mit ihr zusammen ist, dass nichts anderes zu ihr durchdringt?


    Ausschlussverfahren. Menschen mit hohem Selbstwertgefühl suchen sich Partner auf gleichem Niveau.

    Oder anders ausgedrückt: Nur jemand, der selbst kein hohes Selbstwertgefühl hat, wird einen Mann mit solchen Verhalten langfristig akzeptieren. (und sogar genießen)!

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    Ausschlussverfahren. Menschen mit hohem Selbstwertgefühl suchen sich Partner auf gleichem Niveau.

    Oder anders ausgedrückt: Nur jemand, der selbst kein hohes Selbstwertgefühl hat, wird einen Mann mit solchen Verhalten langfristig akzeptieren. (und sogar genießen)!
    Das würde ich nicht rein aufs Selbstbewußtsein reduzieren.
    Wie gesagt, es können auch Verletzungen, Neurosen oder emotionale Defizite dahinterstecken.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht rein aufs Selbstbewußtsein reduzieren.
    Wie gesagt, es können auch Verletzungen, Neurosen oder emotionale Defizite dahinterstecken.
    Selbstwert nicht Selbstbewusstsein.

    Wenn Verletzungen, z.b. durch die ************** in ihrer Jugend vorgekommen sind, leidet der Selbstwert (edit: natürlich auch das Selbstbewusstsein) erheblich .
    Niedriger Selbstwert und eine devote Ader und schon hast du den Salat, dass du dir den größten macht-geilen Arsch der Umgebung suchst. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Geändert von PUler (15.10.14 um 11:51:46 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Naja, sie ist 24, sicher ist das nicht alt, aber zumindest in meinen Augen auch zu spät für Teenie-Schwärmereien. Das geht ja jetzt schon 10 Jahre so...
    Ich selbst glaube ehrlich gesagt nicht, dass das von alleine besser wird.

    Es ist paradox, gerade wenn man sie kennt. Sie ist einer dieser Menschen den fast alle mögen, immer fröhlich, eine Garantie für gute Stimmung. Sie hat auch viele lockere Freundschaften, enge Freunde mit denen sie über solche Themen redet allerdings weniger. Niemand, der nach außen hin "ich habe ein Problem" ausstrahlt.

    Alarmglocken... Leider nein. Ihr letzter Ex ging offenbar auch lange fremd, ohne dass da irgendwas klingelte. Klar sagt sie heute, dass diese Beziehung scheiße war, aber damals hätte sie das nie gesagt und sie wäre auch nicht gegangen - er hat Schluss gemacht. Ich denke da ist diese Angst nichts besseres zu finden.

    Klar, auch andere machen in Sachen Männer den ein oder anderen Fehlgriff, ich finde das gehört dazu, nur zumindest in meinen Augen sind diese Typen ne ganz andere Hausnummer...

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    Selbstwert nicht Selbstbewusstsein.

    Wenn Verletzungen, z.b. durch die ************** in ihrer Jugend vorgekommen sind, leidet der Selbstwert (edit: natürlich auch das Selbstbewusstsein) erheblich .
    Niedriger Selbstwert und eine devote Ader und schon hast du den Salat, dass du dir den größten macht-geilen Arsch der Umgebung suchst. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Also diese Art der Hüftschuß-Psychologie finde ich zu oberflächlich.
    Aber in jedem Fall wohl versuchen Frauen, die auf richtig fürchterliche Männer stehen, ein schlimmes Erlebnis oder ein Defizit aus der Vergangenheit geradezurücken.

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Naja, sie ist 24, sicher ist das nicht alt, aber zumindest in meinen Augen auch zu spät für Teenie-Schwärmereien. Das geht ja jetzt schon 10 Jahre so...
    Ich selbst glaube ehrlich gesagt nicht, dass das von alleine besser wird.

    Es ist paradox, gerade wenn man sie kennt. Sie ist einer dieser Menschen den fast alle mögen, immer fröhlich, eine Garantie für gute Stimmung. Sie hat auch viele lockere Freundschaften, enge Freunde mit denen sie über solche Themen redet allerdings weniger. Niemand, der nach außen hin "ich habe ein Problem" ausstrahlt.

    Alarmglocken... Leider nein. Ihr letzter Ex ging offenbar auch lange fremd, ohne dass da irgendwas klingelte. Klar sagt sie heute, dass diese Beziehung scheiße war, aber damals hätte sie das nie gesagt und sie wäre auch nicht gegangen - er hat Schluss gemacht. Ich denke da ist diese Angst nichts besseres zu finden.

    Klar, auch andere machen in Sachen Männer den ein oder anderen Fehlgriff, ich finde das gehört dazu, nur zumindest in meinen Augen sind diese Typen ne ganz andere Hausnummer...

    Wo lernt man diese Männer denn kennen (Nur so aus Interesse)
    Als fröhliche, liebe Person geht man doch nicht in diverse Rocker-Clubs ;-)

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also diese Art der Hüftschuß-Psychologie finde ich zu oberflächlich.
    Aber in jedem Fall wohl versuchen Frauen, die auf richtig fürchterliche Männer stehen, ein schlimmes Erlebnis oder ein Defizit aus der Vergangenheit geradezurücken.
    Mehr hab ich doch auch nicht gesagt? Ich rede ja nicht von diejenigen die das richtig und vernünftig verarbeitet haben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Düfte lieben die Männer an Euch?
    Von VanillaLatte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 21:17:39
  2. Männer und Frauen......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 14:53:20
  3. Frauen und Männer... :-))
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:16:05
  4. Männer und Frauen - was zu lachen
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 23:19:41
  5. Rational/Emotional=Männer/Frauen?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •