Ich habe heute die Hotline-Dame eines Online-Händlers angeschissen, weil ein teurer Artikel auf meinem Konto zweimal abgebucht wurde, so daß ich Überziehungsgebühren zahlen muß. Dann hat sich herausgestellt, daß der Fehler bei meiner Bank lag...
Vorgestern hab ich mit Herrn D. darüber debattiert, ob in der Wohnung Durchzug herrscht oder nicht.
Mir ist nämlich dauernd kalt, ihm nicht.
Dann hat er kurzerhand einen Bindfaden genommen und ihn mit Tesa oben an den Türstock geklebt.
Sobald der Bindfaden sich bewegt würde Durchzug herrschen, meinte er.
... und der Faden hing auch noch da als heute unsere Nachbarin kurz vorbeigekommen ist.
Mir ist erst hinterher aufgefallen, daß sie so komisch geguckt hat.
Ich glaube, ich bin ihr eine Erklärung schuldig.
Ich habe heute die Hotline-Dame eines Online-Händlers angeschissen, weil ein teurer Artikel auf meinem Konto zweimal abgebucht wurde, so daß ich Überziehungsgebühren zahlen muß. Dann hat sich herausgestellt, daß der Fehler bei meiner Bank lag...
Sowas finde ich immer unter aller Sau. Was können die von der Hotline dafür?