Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ebelin Pinselreiniger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde den richtig doof, also den Seifenreiniger Einen Sprühreiniger für zwischendurch ist genau das was ich suche. Einen richtigen Reiniger habe ich auch noch da.
    Echt jetzt ? Der Da Vinci war für mich bisher der beste Reiniger ever. Welchen nimmst Du denn ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte ihn auch gekauft weil er hier so gelobt wurde. Ich kam mit ihm gar nicht klar. Gerade die Pinsel aus Kunstfaser wurde gar nicht sauber, so z.B. die Shiseido Foundation Brush. Ich habe jetzt den MAC Pinselreiniger. Bei billigen Pinseln verwende ich was gerade da ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den MAC Pinselreiniger.
    Ok, danke - dann probiere ich den mal, wenn das mit der Kernseife nix wird.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Aaaah ich fühl mich gerade so verarscht. Da hüte ich meine wertvolle Da Vinci Pinselseife wie einen Schatz und dann kommst du mir daher dass das sowieso nur Kernseife ist.

    Ok von dieser Erkenntnis mal abgesehen werde ich den Ebelin Pinselreiniger ausprobieren. Mac habe ich auch. Ich kann die beiden also dann im Reinigungsduell batteln lassen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich werd den von ebelin auch probieren für zwischendurch ist der für den Preis doch super.

    Für die gründliche Wäsche hab ich ja weiterhin meinen MAC-Reiniger.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich nehme auch nur noch Kernseife und für zwischendurch Babyfeuchttücher.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Nehme seit Jahren Kernseife und es hat keinem meiner Pinsel jemals geschadet. Den ebelin PR werde ich mir für zwischendurch auch mal kaufen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Aaaah ich fühl mich gerade so verarscht. Da hüte ich meine wertvolle Da Vinci Pinselseife wie einen Schatz und dann kommst du mir daher dass das sowieso nur Kernseife ist.

    Ok von dieser Erkenntnis mal abgesehen werde ich den Ebelin Pinselreiniger ausprobieren. Mac habe ich auch. Ich kann die beiden also dann im Reinigungsduell batteln lassen.
    Ich nehme auch Da Vinci ( obwohl ich das mit der Kernseife weiß ). Sie duftet einfach viel besser
    MAC hatte ich auch mal, fand ich aber nicht so gut. Den Beautyblender Cleanser nehme ich zwischendurch gerne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Für die gründliche Wäsche nehme ich ein Tiefenreinigungsshampoo wie Balea oder Swiss o Par, für zwischendurch MAC, aber den von Ebelin werd ich mir danach holen. Noch ein Tip: Ich reinige auch die Bürsten meiner elektrischen Tchibo Gesichtsreinigungsbürste mit dem MAC, so kommt man länger damit aus.
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Echt jetzt ? Der Da Vinci war für mich bisher der beste Reiniger ever. Welchen nimmst Du denn ?
    Hoffentlich Kernseife - die vom dm hat nämlich "zufälligerweise" die gleichen Inhaltsstoffe wie die Pinselseife von da Vinci. Riecht auch lustigerweise genauso leicht zitronig... *zwinkerzwinker*
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Pinselreiniger
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 09:40:37
  2. B: MAC Pinselreiniger
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 09:33:40
  3. Pinselreiniger
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 15:38:04
  4. Pinselreiniger
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 08:25:30
  5. Ebelin
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:42:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •