Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Best Highlighter for Brauenbogen

  1. #21
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Shade & Illuminate (Tom Ford) Highlighter ganz toll und nehme nie was anderes unter den Brauen.
    Der interessiert mich sehr! Wo bekomme ich den, Hopi

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Im Kadewe (die haben Tom Ford auch als Einzige im Online Shop), bei Breuni in DUS (verschicken auch) und bei Oberpollinger (?) in München
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ Chrissi und Aquila:
    Nehmt ihr denn bei MAC den Vanilla als Lidschatten in gepresster Form oder als Pigment?
    Der gepresste Lidschatten gibt bei mir kaum Farbe ab.
    Das Pigment ist wunderschön, aber irgendwie ganz anders als die Pfännchen Variante. Da bin ich im Laden schon mehrfach rum geschlichen.

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Etwas OT, aber ich musste gerade über den Threadtitel lachen -
    diese Sprache heißt Denglisch, oder?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Ich habe jetzt experimentiert: einen Tag habe ich (beim Ausmisten in die Hände gefallen) MAC "Naked Lunch" auf dem Brauenbogen getragen, heute habe ich es wieder einmal mit dem "High Brow" versucht, und es ist kaum zu glauben, der "High Brow" liftet tatsächlich optisch! Sonst hängen meine Brauen ziemlich tief über dem Brillenrand (auch mit Highlighter), aber durch den "High Brow" sieht es wirklich so aus, als würden sie nach oben gestreckt.

    Ich bin baff und werde ihn weiter benutzen!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich hab den Lidschatten in gepresster Form. mir reicht das mit der Farbabgabe, ich mags es nicht wenn es zu viel schimmert.

    Obwohl das Pigment schon toll aussieht, ist mir aber zu viel Arbeit mit dem Pigment.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #27
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Nach langem Herumexperimentieren habe ich jetzt einen Lidschatten gefunden, der meine Brauenpartie optisch anhebt, nicht trocken aussehen läßt (wie leider der High Brow) und farblich leicht schimmert:

    es ist der "Lilac"-Shimmer Wash von Bobbi Brown!

    Ich mußte viele Frösche küssen, die jetzt kaum benutzt herumliegen ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    @ Chrissi und Aquila:
    Nehmt ihr denn bei MAC den Vanilla als Lidschatten in gepresster Form oder als Pigment?
    Der gepresste Lidschatten gibt bei mir kaum Farbe ab.
    Das Pigment ist wunderschön, aber irgendwie ganz anders als die Pfännchen Variante. Da bin ich im Laden schon mehrfach rum geschlichen.
    Sorry. Ich sehe deine Frage erst jetzt.
    Ich nehme die gepresste Form. Ich möchte allerdings auch noch das Pigment haben, da man das auch in seine Foundi mischen kann.
    Das ist ganz komisch mit dem gepressten Vanilla. Mein erster gab nur ganz wenig Farbe ab. Ich war richtig enttäuscht. Habe ihn aber trotzdem fast täglich genommen.
    Irgendwann habe ich mich an ihn gewöhnt. Außerdem reichte mir die Farbabgabe irgendwann. Ich möchte ja nicht unter den Brauen aussehen wie eine Transe.
    Dann war er leer. Unglaublich, habe es tatsächlich geschafft, mal einen e/s aufzubrauchen.
    Also Nachkauf. Und jetzt kommt es! Der neue Vanilla gibt Farbe ab wie Hulle! Er ist butterweich und ganz stark pigmentiert! Ganz merkwürdig. Vielleicht hat MAC an dem was verändert.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ähnliche Themen

  1. Rosé Lidschatten für Brauenbogen gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 10:46:15
  2. ES-Frage: Brauenbogen vs. bewegliches Lid
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.13, 00:17:23
  3. Highlighter
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 23:02:52
  4. highlighter
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:09:15
  5. Highlighter
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:36:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •