Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Sinnfreie Talente

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Sinnfreie Talente

    Anzeige
    Es könnt ihr besonders gut, was keinen richtigen Nutzen in eurem Leben hat? Was vielleicht gut ist für eine Geschichte aber nicht mehr?

    Ich kann nur sehr schlecht singen, aber was ich super kann ist Songtexte lernen. Ich höre eine englisches Lied intensiv 3 mal und ich kenne den Text und zwar FÜR IMMER.
    Ich selbst finde das sogar beeindruckend, aber es bringt mir absolut gar nichts.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Das habe ich auch
    Mein Mann ist immer fassungslos, welche Lieder ich von vorne bis hinten mitsingen kann.
    Da ist mein Gehirn vollkommen willenlos.

    Insgesamt kann ich mir den größten Blödsinn bestens merken. Bringt mir Null!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Oh cool, eine Schwester im Geiste!
    Vielleicht müssen wir mal ganz schnell ein Lied lernen, und es geht um Leben oder Tod. Dann ist unsere Stunde gekommen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da ist mein Gehirn vollkommen willenlos




    Mein Gehirn merk sich Details vor zig Jahren, ich sag immer ich hab das Detailgedächtnis eines Elefanten. Ich kann so viele Sachen detailgetreu erzählen dass es meine alten Freunde erstaunt wenn ich sachen von vor 15 Jahren erzähle, da war ich 8.... Oder noch früher....

    Das Problem ist, ich erinnere mich auch SEHR detailgetreu an jedwede peinliche Situation. Das nervt.....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Viele Songtexte und -melodien kenne ich noch aus den letzten 35 Jahren auswendig. Und ich kann viele Dialekte und Stimmen imitieren, bringt mir nur nix, außer vielleicht der Erheiterung meiner Umwelt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Oh cool, eine Schwester im Geiste!
    Vielleicht müssen wir mal ganz schnell ein Lied lernen, und es geht um Leben oder Tod. Dann ist unsere Stunde gekommen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
    Ich könnte noch einen Fuß hinter meinen Kopf klemmen, während ich Rappers Delight rezitiere, wenn das hilfreich wäre .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kann meine Zunge rollen / Wellen schlagen lassen. Aber das nutzt noch nicht mal fürs horizontale Gewerbe, fürchte ich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ja, Zunge rollen kann ich auch. Das ist ja ein vererbtes Merkmal (habe ich von meiner Mutter), ich habe nur noch nicht herausgefunden, welchen evolutionären Vorteil das hat. Vielleicht könnte man im Falle eines Falles besser Wasser aus einem Tümpel schlabbern.

    Und ich kann mit dem Daumen den Unterarm berühren (habe ich auch von meiner Mutter), aber seitdem meine rechte Hand versteift ist, kann ich das nur noch links ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch einen Fuß hinter meinen Kopf klemmen, während ich Rappers Delight rezitiere, wenn das hilfreich wäre .....
    Oh, unheimlich! Ich kann das auch!
    Bin extrem gelenkig. Einzige Verwendung: wenn ich im Fitness center war und Kurse gemacht habe, waren alle Trainer immer total beeindruckt. Für eine Minute fühlte ich mich besonders und gut.
    Wirkliche Verwendung sehe ich auch keine dafür.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    Anzeige
    witzig- mir geht das auch so mit den Songtexten
    1,2 mal gehört und ich kann alles.
    Lustig, dass das offensichtlich mehrere haben.

    Ansonnsten kann ich noch alle möglichen Dialekte nachmachen und einen Liter Bier exen :-)
    Ist aber kein Talent, also das mit dem Bier :-)

Ähnliche Themen

  1. Unterschätzte Talente
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.14, 21:06:09
  2. Eine eigentlich sinnfreie Pillenfrage
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 08:30:04
  3. allround-talente?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 09:29:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 20:37:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •