Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Victoria's Secret Marketing vs. Realität

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284

    Standard Victoria's Secret Marketing vs. Realität

    Anzeige
    Seit einiger Zeit gibt es im Hamburger Flughafen einen Victoria's Secret Laden. Ganz erwartungsvoll bin ich da rein, ich habe tolle Dessous und Kosmetik erwartet. Gefunden habe ich billigen Plastikschnickschnack. Plastikkosmetiktäschchen, Kunstfaserwäsche die eher preiswert aussieht und Düfte, die entweder total süsslich sind oder nicht halten, verpackt in - erwähnte ich es schon?- Plastik.

    Ist das in den USA auch so oder gibt es im Ausland nur das Ramschsortiment? Ist ja nicht mal so, dass die Sachen besonders geschmackvoll gestaltet wären. Nach dem Tamtam, das um die jährliche Präsentation veranstaltet wird, hatte ich besseres erwartet. Aber das Zeug sieht genau so aus, wie das was bei Woolworth zu finden ist. Wenn da nicht Victoria's Secret draufstehen würde, würde sich doch niemand dafür interessieren.

    Ich gucke immer wieder im Vorbeigehen rein, in der Hoffnung, vielleicht mal irgend etwas Schönes für mich oder als Geschenk für meine Schwester zu finden, aber der pinkfarbene Plastikoverkill treibt mich dann schnell wieder raus.
    Geändert von Medha (18.10.14 um 14:28:18 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Andere mögen das anders sehen, aber hier ist meine Erfahrung.

    Das erste mal in den USA vor einigen Jahren, sehe ich einen ihrer Läden. Freudig aufgeregt sage ich zu meinem Mann, dass ich nach ***y wäsche gucken gehe um den Urlaub noch aufregender zu gestalten.
    Ich gehe rein und sehe folgendes:
    Neon Farben. Überall.
    Sehr hässliche Unterwäsche, in schlechter Qualität. Alles wirkt so billig.
    Ich bin immernoch einschlossen zumindest einen bh oder Slip zu kaufen, etwas, das nicht so schlimm ist.
    Finde nichts. Gegen den Laden ist z.B. Hm oder C&a der Himmel an Geschmack und Qualität. Am meisten gleich der Laden noch einer NEW Yorker Unterwäsche Abteilung, allerdings teuerer und noch etwas schlechter. New Yorker hat zumindest manchmal normal aussehende Unterwäsche, und außerdem richtet er sich an Teenager und sehr junge Frauen vor allem, da passt das.

    Sehr enttäuscht verlasse ich den Laden.

    Schaue bei unseren weiteren USA reisen immer mal wieder in einen der Läden rein, und immer ist es die gleiche Erfahrung.
    Geändert von apia (18.10.14 um 15:25:28 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich finde, dass zwischen dem VS Marketing und der Realität Welten liegen. Ich habe VS bis jetzt nur in einer sehr schlechten Qualität erlebt, egal, ob Unterwäsche, Morgenmantel oder Nicki-Anzug. Qualität wie vom Wühltisch. Was ich ab und zu gerne habe, sind die Körperpflegeprodukte, aber nur wegen dem Duft.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Also jetzt muss ich mal wiedersprechen

    Ich habe NUR VS-BHs. Und diese seit Jahren! Allerdings nix ***y, nix Push-up. Sondern immer die möglichst einfachsten in Baumwolle. Ich wasche sie normal mit all der anderen Wäsche, ohne Wäschesäckchen und sie halten und halten und halten. Soviel zur Qualität. Allerdings ärgere ich mich auch über die Preise. Fast jährlich Kosten sie 2, 3, 5 USD mehr
    Den Shop im Flughafen Zürich finde ich aber auch schrecklich Und nicht zu vergleichen mit einer schönen, aufgeräumten Filiale un USA!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    In den USA u. Kanada gibt's auch nur billigen Polyesterramsch. Ich war 2001 zum 1. Mal in einem V.S. Laden und bin entsetzt wieder raus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,060
    Vor vielen Jahren, lange bevor der online-Handel etabliert war, hatte ich meinen damaligen Mann gebeten, mir aus seiner beruflichen USA-Reise etwas von Victorias Secret mitzubringen. VS war damals für mich (und auch für ihn ) der Inbegriff des Gla*our.
    Mit dem Ergebnis war ich ziemlich enttäuscht, was nicht am Mann lag, der hatte ein ausgesprochen guten Geschmack und war alles andere als geizig. Das Set, das er mir mitbrachte, sah schön aus, die Stoffqualität war aber nicht sonderlich gut, die Verarbeitung auch nicht, und, was ich schon damals, laaaange bevor der Begriff "BraFitting" auftauchte, total empörend fand: die VS-Verkäuferin hatte ihm eine falsche Größe aufgeschwatzt. Meine Größe zu der Zeit war 75D, und da der BH in 75D (das amerikanische Äquivalent weiß ich jetzt nicht mehr) nicht vorrätig war, gab sie ihm 80C mit, weil das genauso gut passen sollte.
    Tat es natürlich nicht.
    Das war's dann mit mir und Victorias Secret.

    Irgendwann viel später habe ich mal in den Online-Shop geguckt, habe aber auch dort überhaupt nichts gefunden, das mir gefallen hätte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Unsere Schülerinnen (ca. 17 Jahre) stehen darauf und rennen bei den Studienfahrten nach London alle hin. Was sie dann aus den Tütchen ziehen, lässt mich immer schaudern. Da hätte es auch H+M getan.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wo du gerade London erwähnst ...
    Ich verstehe auch nicht, wieso die Klamotten von Top Shop auf YouTube so gehyped werden. Das ist häßlicher Billigkram, dagegen ist h&m high quality.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die Unterhosen, die oben auf den dummies drauf sind sind sehr gute Stellvertreter für. Hinein Eindruck, dazu schlechte Qualität.
    Auf der einen steht auch noch peinlicherweise " bombshell".
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit gibt es im Hamburger Flughafen einen Victoria's Secret Laden. Ganz erwartungsvoll bin ich da rein, ich habe tolle Dessous und Kosmetik erwartet. Gefunden habe ich billigen Plastikschnickschnack. Plastikkosmetiktäschchen, Kunstfaserwäsche die eher preiswert aussieht und Düfte, die entweder total süsslich sind oder nicht halten, verpackt in - erwähnte ich es schon?- Plastik.

    Ist das in den USA auch so oder gibt es im Ausland nur das Ramschsortiment? Ist ja nicht mal so, dass die Sachen besonders geschmackvoll gestaltet wären. Nach dem Tamtam, das um die jährliche Präsentation veranstaltet wird, hatte ich besseres erwartet. Aber das Zeug sieht genau so aus, wie das was bei Woolworth zu finden ist. Wenn da nicht Victoria's Secret draufstehen würde, würde sich doch niemand dafür interessieren.

    Ich gucke immer wieder im Vorbeigehen rein, in der Hoffnung, vielleicht mal irgend etwas Schönes für mich oder als Geschenk für meine Schwester zu finden, aber der pinkfarbene Plastikoverkill treibt mich dann schnell wieder raus.

    In den USA ist es genauso, ich merkte bis jetzt keinen Unterschied.
    Ich stimme in allen Punkten mit dir überein, ich war auch sehr enttäuscht.
    Ich war irgendwann mal dem Hype erlegen und hab mir dort Spitzen Unterwäsche gekauft, vor allem weil es damals bei uns in D irgendwie nix blaues gerade gab. Im VS Laden in USA gab es total viel in blau, also habe ich einiges mitgenommen.
    Aber ich hatte noch nie so kratzige Spitzeneinsätze, echt schlimme Qualität, kannte ich von europäischen Wäsche Herstellern gar nicht.
    Für mich ich das VS Thema auch durch.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Victoria's Secret Look
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 13:18:27
  2. Victoria`s Secret
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 13:59:13
  3. Victoria's Secret
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 13:08:01
  4. Victoria's Secret
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:52:34
  5. Victoria´s Secret
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 15:18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •