Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Welchen Duft müsst Ihr sofort nachkaufen, .....

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Vanille West Indies von LSB
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe eine feste Gruppe, die ich immer nachkaufe. Bei mir sind es:

    Vanille West Indies von LSB (davon habe ich allerdings noch die erste Flasche, er ist sehr sparsam)
    Alien
    Jil Sander Sport Water
    Armani Code
    Prada Candy
    Viktor Rolf Flowerbomb

    Und neu dazu kommt wahrscheinlich der Essence Aromatique von Bottega Veneta. Der ist für mich die Überraschung, da ich den normalen nicht mag.

    Von meinen anderen Lieblingen kaufe ich 2-3 Flaschen, dann mache ich immer mal wieder eine Pause.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Flowerbomb EdP

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Vanille West Indies von LSB
    Da den so viele mögen: ist es der tollste Vanilledift von allen ? Ich suche gerade noch was in der Richtung und dachte so an ein kuscheliges Lann'Ael (oder wie es heisst) und jetzt stolpere ich hier so massiv auf den LSB
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kaufe immer nach:

    Kenzo Amour
    Narciso Rodriguez For Her EDP
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich glaube, meine Guerlain Maison Düfte müsste ich auch zwingend nachkaufen. Auch wenn es sehr, sehr, sehr bitter ist.
    Und den Eau de Cashmere.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei mir sind das im Sommer Prada Infusion d'Iris und im Winter der Prada Candy; letzterer wird demnächst noch fällig; da ich aber diesen Monat schon zweimal anderweitig zugeschlagen habe, ist erst mal wieder sparen angesagt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da den so viele mögen: ist es der tollste Vanilledift von allen ? Ich suche gerade noch was in der Richtung und dachte so an ein kuscheliges Lann'Ael (oder wie es heisst) und jetzt stolpere ich hier so massiv auf den LSB
    Ich finde ja den Tihota noch einen Tick schöner. Habe beide mal direkt gegengetestet und der Tihota geht noch etwas tiefer. Schön sind sie aber beide, und so groß ist der Unterschied im Prinzip nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    direkt nachkaufen muss ich:
    PG bois naufragé (bisher 1x)
    Hermes jardin en méditerranée (2x)
    Acqua dell'Elba blu (1x)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Tom Ford White Patchouli und Eau Radieuse von Humiecki & Graef.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Bei welchen Liedern bekommt ihr SOFORT Party-Laune? :)
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 18:22:24
  2. Bügel für BH nachkaufen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 14:35:05
  3. Welchen Duft?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 19:23:45
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:33:25
  5. Welchen Duft
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 16:01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •