Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: La Mer

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349

    Standard La Mer

    Anzeige
    Ich bin jedesmal aufs neue geschockt, wenn ich die Preise von La Mer Produkten sehe.
    Mich würde interessieren, ob irgendeine von euch einmal so mutig war und sich so ein Tiegelchen geleistet hat!
    Warte gespannt!

    Lg Schnittchen
    Werbung macht schön!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo cremschnitte,

    habe derer sogar schon 4 gehabt, verbraucht nicht ganz.

    2 von der Urcreme, ein Pumpspender Emulsion für normale Haut und ein Pumpspender Oil-absorbing Emulsion. Die Sachen haben mir eine ganze Zeit lang sehr gut gefallen. Vor allen Dingen die Emulsion für normale Haut ist richtig klasse, nicht so fettig wie die Creme, zieht sofort ein und gibt ein tolles Hautgefühl. Außerdem duftet sie schön. Die werde ich mir auch irgendwann nochmal zulegen. Die richtige Creme habe ich für nachts bzw. im Winter benutzt.

    Etwas enttäuscht war ich von den Reinigungsprodukten. Die Reinigungsemulsion und Toner für normale/trockene Haut sind ja noch ganz gut. Aber die Produkte für Tendenz ölige Haut, Waschgel und Oil-absorbing Toner, haben mir gar nicht gefallen. Trocknen die Haut zu sehr aus.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo cremschnitte,

    ich habe jetzt den 2 Tiegel von der La Mer. Allerdings ist es die Urversion.
    Die mag ich sehr, sehr gerne. Die anderen Sachen kenne ich nicht, noch nicht




    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    @Cherish: kannst Du mir etwas Genauer beschreiben, wie die Version für die ölige Haut ist? Mattiert sie auch? Ich konnte mich zum Kauf noch nicht überwinden. Stehe aber oft davor und es juckt mich in den Händen!

    VG,
    Kora

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •