Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Shake it baby - der (oder die) Powerplate

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Gekauft. Die damals kleinste und billigste ohne Komfort und Schnickschnack, reicht aber vollkommen und braucht nicht soviel Platz.

  2. #12
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich liebäugele auch schon länger damit. Vor Jahren habe ich mal im Urlaub 3 Wochen lang PP genossen. Mir hat es gut gefallen, aber mir fehlt die Zeit mich regelmäßig in ein Studio aufzumachen (und auch der Wille). Daheim stelle ich mir das besser vor. Wo hast Du gekauft? Direkt bei PP?

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich habe sie, als sie rauskam und auf der Fibo vorgestellt wurde, gewonnen und sie die ersten zwei Jahre regelmäßig benutzt und danach immer nur sporadisch. Sie steht in meiner kleinen 1 Zimmer Wohnung und erinnert mich jeden Tag daran, wie faul ich bin. Hatte schon Kaufinteressenten, aber es ist die erste und (sie hat damals irgendwie inkl. Trainer und Versand um die 12.000 Mark gekostet) ich mag sie nicht hergeben, sie soll mir im Notfall noch dienen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe sie, als sie rauskam und auf der Fibo vorgestellt wurde, gewonnen und sie die ersten zwei Jahre regelmäßig benutzt und danach immer nur sporadisch. Sie steht in meiner kleinen 1 Zimmer Wohnung und erinnert mich jeden Tag daran, wie faul ich bin. Hatte schon Kaufinteressenten, aber es ist die erste und (sie hat damals irgendwie inkl. Trainer und Versand um die 12.000 Mark gekostet) ich mag sie nicht hergeben, sie soll mir im Notfall noch dienen.
    Wie cool ist das denn, du hast sie gewonnen
    Ich glaube, wenn ich so ein Ding daheim hätte, könnte ich gar nicht faul sein
    Komme grad wieder vom Training und fühle mich Klasse!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich habe da einen großen Preis für zahlen müssen - ich kam mit Bild und Artikel in die 4 Buchstaben-Zeitung

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei uns im Fitnessstudio gibt es die Galileo Vibrationsplatte, ist die genauso oder besser/schlechter?

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Als ich damals mit meinem Knie zu kämpfen hatte wurde mir ausschließlich die Galileo empfohlen, alle anderen wären weniger gut (das war vor 5 Jahren). Aber neben den ganzen Physiostunden war mir das einfach zu viel und ich habs nicht gemacht Allerdings war da ja der Augenmerk auf Reha gerichtet und nicht auf einen ***y Körper

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Gestern war ich wieder und habe mich mal nicht so verkrampft beim Anspannen, sondern mir vorgenommen, mich der Sache spielerischer und unangestrengter zu nähern, und schon hat es mehr Spaß gemacht. Als ich kam, waren die zwei Plates belegt und ich dachte, super, dann kann ich es heute ja auslassen. Bin dann doch hin nach dem Aufwärmen, kneifen gilt nicht.
    Nur diesen Unterarmstütz habe ich abgebrochen bzw lasse ich vorerst weg, da befindet sich der Kopf direkt über der Platte und die Vibrationen übertragen sich direkt ins Hirn
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Siehst du, es wird sicherlich von Mal zu Mal besser
    Der Unterarmstütz ist eine meiner Lieblingsübungen, wir müssen da abwechselnd noch die Beine anziehen und wieder abstellen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe da einen großen Preis für zahlen müssen - ich kam mit Bild und Artikel in die 4 Buchstaben-Zeitung


    Warum sagst du das erst JETZT???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Smoothie oder Shake mit Ananas und Mango?
    Von mumpitz im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 19:44:02
  2. Rückenschmerzen durhc Powerplate?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 09:12:56
  3. Powerplate-Nutzerinnen in Wien?
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 20:22:54
  4. Fragen zu POWERPLATE & CROSSTRAINER
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 10:11:47
  5. Shake Shake Make up von CCB
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •