Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Flitterwochen November/Dezember wohin?

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    wollt ihr Warmes Klima? dann kann ich um die Jahreszeit die Karibik empfehlen, vor allem Kuba.

    November/Dezember ruft nach Urlaub im Schnee in den Bergen, finde ich.
    Wir waren in Flitterwochen im Dezember in Österreich snowboarden, in einem unglaublich schönen und luxuriösen Hotel. Die besten Flitterwochen überhaupt
    das hotel: http://www.fliana.com/de.html
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Curacao.... überhaupt, die niederländischen Antillen. Gibt es sogar schon relativ günstig
    ich wollte gerade Aruba vorschlagen, da haben meine Ex-Schwiegereltern vor Jahren geflittert. Und wenn ich an die Fotos und die
    Erzählungen von ihnen denke, kommt das dem Paradies schon recht nahe.

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.14
    Beiträge
    47
    Vielen Dank für die tollen Tipps Mädels!!!!
    Wichtig ist uns ein warmes Klima, schöne Strände, angenehme Wassertemperatur, schöne Natur und ein tolles Hotel.

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    November/Dezember ruft nach Urlaub im Schnee in den Bergen, finde ich.
    Wir waren in Flitterwochen im Dezember in Österreich snowboarden, in einem unglaublich schönen und luxuriösen Hotel. Die besten Flitterwochen überhaupt
    das hotel: http://www.fliana.com/de.html
    Das wären meine Traumflitterwochen Wow!

    Zu wärmeren Gefilden kann ich leider wenig beitragen Ich war Ende November schon in Ägypten, da war es auch noch super warm, aber das wird wohl nicht euren Vorstellungen entsprechen
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Mauritius wäre mein Tipp - ist auf jeden Fall ein Wettergarant, kein Jetlag und in der Preisvorgabe für 1 Woche findbar.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Für eine Woche würde ich ein Ziel wählen, zu dem man direkt fliegen kann, sonst geht dank Zeitverschiebung und Umsteigezeit viel Zeit verloren.... das kommt nun darauf an wo ihr wohnt
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Mauritius fände ich auch prima, ist so ein richtiges Flitterwochen Ziel. Übrigends fliegt Condor im Winter von FRA nonstop dorthin.
    Aruba ist auch traumhaft, vor allem die Strände, aber das wird wohl den Preisrahmen sprengen, außerdem hat man mindestens eine Zwischenlandung in Amsterdam ( mit Umsteigen ) und auf der Rückreise noch einen Zwischenstop in Curacao. Für eine Woche ist das sicher zu aufwändig.
    LG Gabi

  8. #18
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Seychellen sind auch nen gute alternative zu den Malediven, und der Flug ist nicht ganz so lange wie nach Mauritius.
    Ist allerdings auch nicht so günstig.
    Reunion soll etwas günstiger sein und auch traumhaft schön. Allerdings ist man da schon wieder länger mit dem Flieger unterwegs.

    Und eine von den Karibik Inseln geht doch auch immer fürs flittern. (Barbados oder Bahamas haben tolle Hotels, und sind meist günstiger als die Inseln im Indischen Ozean und der Flug ist kürzer, Kuba und Jamaika bieten auf Grund ihrer Größe auch noch interessante Tagesausflüge, falls man mal lust auf Sightseeing hat ).

    Letztens hörte ich von einem Paar welches auf Sansibar flitterte. Die waren auch begeistert, dort soll es auch traumhafte Strände geben und noch Badewetter haben im Dezember.
    Geändert von Aquila2110 (23.10.14 um 12:22:36 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Ich fliege am Samstag ab Frankfurt direkt nach Puerto Rico. Der Flug hat um die 600€ gekostet (ab Zürich). Da dort im November noch Nebensaison ist, sind auch die Hotels zahlbar, wie ich finde. Auch ein Mietauto kosten nicht mehr als 50$ pro Tag. Dank tiefem USD-Kurs durchaus zahlbar (sonst würd eich auch nicht hinfliegen ). Minimumtemperatur momentan 25 Grad. Und die Strände müssen toll sein!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip Anfang Dezember - wohin?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.08.13, 22:56:26
  2. Duftliste November /Dezember
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 11:45:51
  3. november bis dezember ;)
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 16:53:42
  4. Urlaub im November.Wohin?
    Von Lizzy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 20:42:11
  5. Wohin gingen eure Flitterwochen?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 21:23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •