Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kennt hier jemand Bellakerzen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629

    Standard Kennt hier jemand Bellakerzen?

    Anzeige
    Meine Nichten wünschen sich dieses Jahr zu Weihnachten Kerzen, in denen sich Schmuckstücke verstecken. Die gibt es wohl von Bellakerzen, sagte mir persönlich bislang nichts. Die Meinungen dazu im Netz sind ja durchwachsen, deshalb wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungenm mit diesen Kerzen gemacht hat?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Also lt. Onlineshop gibt es 50% Rabatt auf alles im Moment.

    Musste erst mal googlen, denke für ein junges Mädchen ist das doch eine nette Idee. Was hält dich denn ab?
    Das es Ramsch ist? Ja gut, aber wenn sie es sich doch wünscht?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich lieber, dass sie sich Schmuck aussuchen, der ihnen wirklich gefällt und nicht so ein "Überraschungsei", das dann vielleicht gar nichts für sie ist und dann die große Enttäuschung folgt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Kann ich verstehen, aber wir nehmen doch auch die Box of Beauty von Douglas, statt uns für die 15 Euro, oder alle zwei Monate für 30 was wirklich
    "tolles" zu gönnen, man kann da Glück oder Pech haben, ich finde für die 12 Euro oder was die Dinger kosten, kann man nix falsch machen. Nur zu,
    sie wird sich schon freuen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich würde ihnen den Wunsch erfüllen, Teenies stehen auf solche Sachen und schaden tut es nichts.
    Komm, trau Dich, in Trash zu investieren.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich denke es ist wie bei einem Ü-Ei. Die Spannung macht das Ganze aus.

    Wie alt sind die Zwei?

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    14 und 21. Und Ihr habt ja recht, wenn die zwei das wollen, dann sollen sie das haben. Ich bin dann mal bestellen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach daaaaaann sollten sie damit umgehen können, wenn jetzt nun nicht der 1-Karäter in der Kerze steckt

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Mich hat die Kokos Vanille Kerze ja auch angemacht muss ich zugeben, aber ich brauche keine Ringe in Kerzen und
    werde daher mal schauen ob ich eine Kokos Vanille Kerze zu einem günstigeren Preis ohne Ring bekomme.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Anzeige
    Ich will hier mal ein kleines Zwischenfazit geben (falls noch einer erwägen sollte, zu bestellen).

    Bestellung und Lieferung waren unproblematisch, Donnerstag bestellt, am Samstag waren die Kerzen da. Neugierig wie ich bin, hab ich mir natürlich auch eine mitbestellt. Als Duftkerze ist das Ganze bei mir komplett durchgefallen. Ich persönlich hatte die Duftrichtung Fruchtexplosion, riecht im Glas minimalst und beim Abbrennen null. Für die Mädels Kirsche und rote Johannisbeere, die riechen im Glas etwas stärker als meine, aber auch nicht wirklich viel. Meine Kerze brennt sehr ungleichmäßig ab, allerdings befindet sich der Docht auch nicht in der Kerzenmitte und tut dies auch bei allen bestellten Kerzen nicht.

    Das Schmuckpäckchen konnte man bereits nach ca. 4 Stunden sehen, sinnigerweise lag meines direkt am Docht an, so dass ich nicht abgewartet habe, bis das Wachs komplett flüssig war, sondern nur so lange, bis das Wachs weich genug war, um das Päckl rauszuziehen. Das Ganze ist in Alufolie verpackt, darunter befindet sich ein Folienpäckchen, in dem der Schmuck liegt. Ich persönlich trage so gut wie nie Ringe und hatte mir deshalb eine Kerze mit Ohrringen ausgesucht. Überraschenderweise sind die Ohrstecker aus meiner Kerze sogar ganz hübsch und für mich tragbar, von der Art her mit den Sachen vergleichbar, die es bei Six oder I am gibt. Nichts dolles also, aber auch nicht unbedingt der letzte Schrappel.

    Ich denke, meinen Nichten wirds gefallen, für die regulären Preise wären mir die Kerzen aber zu teuer.

    Ach ja, was mich derzeit allerdings etwas stört ist der Umstand, dass auf fb derzeit mit einer "Gratiskerze" geworben wird, man dabei aber nicht sieht, dass man bei Bestellung derselben ein Abo abschließt und dann wohl monatlich oder so eine Kerze zugeschickt bekommt. Das finde ich alles andere als seriös.
    Geändert von Kleine Zuckerfee (28.10.14 um 12:52:31 Uhr)
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Kennt hier jemand Cowshed?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 18:28:05
  2. Kennt hier jemand Harologi?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:04:14
  3. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  4. Kennt sich hier jemand mit PC's aus?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 11:03:14
  5. Kennt hier jemand DDF?
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 16:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •