Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nur heute bei Rituals 3 Duschschäume zum Preis von 2

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Nur heute bei Rituals 3 Duschschäume zum Preis von 2

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    auf die Gefahr hin, dass das schon jeder außer mir weiß: Aber heute (bzw. bis morgen früh um 09.00Uhr) gibt es im Rituals Online Shop 3 Duschschäume zum Preis von 2. Und auch keine Versandkosten. Ich habe grade schon zugeschlagen

    Liebe Grüße
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Danke für den tollen Tipp
    Ich wusste es noch nicht und freue mich, dass du es hier bekannt gegeben hast. Ich habe gleich zugeschlagen

    Hoffentlich klappt alles mit dem Online-Shop. Bisher habe ich hier mehr negatives als positives über den Shop gelesen. Aber eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, Ware an die richtige Adresse zu senden...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Danke

    Hab auch gerade bestellt.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Tipp
    Ich wusste es noch nicht und freue mich, dass du es hier bekannt gegeben hast. Ich habe gleich zugeschlagen

    Hoffentlich klappt alles mit dem Online-Shop. Bisher habe ich hier mehr negatives als positives über den Shop gelesen. Aber eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, Ware an die richtige Adresse zu senden...
    Mein Päckchen ist eben mit Hermes gekommen. Alles ordentlich verpackt und Ware wie bestellt. Habe mir Hammam Delight, Flower Shower und den neuen Diwali Delight ausgesucht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Meins ist auch gerade gekommen, 2x Flower Shower (da LE) und ein Happy Buddah

    @Schnurpsel, bitte berichtest du wie der Diwali riecht, da war ich versucht, hab mich aber nicht getraut

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist eben mit Hermes gekommen. Alles ordentlich verpackt und Ware wie bestellt. Habe mir Hammam Delight, Flower Shower und den neuen Diwali Delight ausgesucht
    Danke für den Hermes-Hinweis Ich hab dann mal die Packstation-Adresse ändern lassen. *Puhh*

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Meins ist auch gerade gekommen, 2x Flower Shower (da LE) und ein Happy Buddah

    @Schnurpsel, bitte berichtest du wie der Diwali riecht, da war ich versucht, hab mich aber nicht getraut
    Oh mich hat der Duft im Laden schon überzeugt. Musste auch erstmal Probe schnuppern Ich bin nicht gut im Duft beschreiben, ich versuche mal: Orientalisch würzig mit einer blumigen Note durchs Patchoulie. Ich finde ihn ganz leicht herb. Hat für mich so ein bisschen was von dezenten Räucherstäbchen Also perfekt für den Herbst!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Weihnachtskekse sagte eine Bekannte als sie am Diwali schnupperte, ich finde sie nicht ganz unrecht .

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Meine sind auch gestern angekommen!

    Ich habe mich für Flower Shower, Happy Buddha und Yogi Flow entschieden und bin nach dem ersten Schnuppern von allen gleichermaßen begeistert
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Best of Rituals
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 19:31:27
  2. Duschschäume - was gibt es so hier in D?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.13, 21:53:17
  3. Rituals
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:50:14
  4. Rituals
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 23:35:09
  5. Rituals
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 16:57:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •