Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114

    Standard Origins

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich lese immer wieder, dass ihr alle so von Origins-Produkten schwärmt!
    Ich gestehe, ich habe sie noch nie ausprobiert.
    Wie schon gepostet, fliegt eine Freundin von mir nach Amerika und kommt dort hoffentlich auch an diese Produkte günstiger heran.
    Welche Produkte (besonders Körperpflege) könnt ihr besonders empfehlen?
    Kennt jemand die Sleep collection? Wonach duftet die Spring Fever Lotion?
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Proben zu bekommen? [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Bine

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Bine,

    wenn Du ein Origins Store in der Nähe hast, dann solltest Du unbedingt Dir etwas anschaffen. Es gibt ein Super Angebot im Moment. Gesichtspflege für nur DM 58,00. Im Päckchen sind 4 Teile erhalten. Mein Mann war heute bei Origins. Hat sich natürlich nicht gemerkt welche Produkte das sind. Typisch Mann!
    Morgen besorge ich mir die Information und teile es Dir mit.

    LG
    Channa

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Channa,

    danke für die schnelle Antwort!!! Gut, dass Dein Mann überhaupt erkannt hat, dass es ein Angebot gibt... meiner guckt gar nicht nach sowas [img]/forum/wink.gif[/img].
    Ich wohne in Flensburg und leider führt hier KEINE Parfümerie Origins *heul*. Aber vielleicht fahre ich dann morgen mal nach Kiel und stöbere danach.
    Kannst Du mir etwas empfehlen?

    Liebe Grüße
    Bine

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Also ich weiss nicht was Du für ein Hauttyp bist, aber ich beschreibe mich mal so.
    Ich habe Mischhaut, neige zu Unreinheiten, aber seit ich die Have a nice day/tagescreme nehme, ist meine Haut super geworden. Obwohl sie ziemlich reichhaltig ist.
    1. Mint Wash zur Reinigung und wenn ich Makeup drauf habe, sogar die Origins Seife
    2. Have a nice Day/Tagescreme
    3. Eye Relief/Super leichte Augencreme die man einfach streicht und nicht einklopft
    4.und abends nehme ich die Night a Mins Lotion
    5. Für den Körper nehme ich Ginger Body Scrub, mhmm einfach lecker. Die Haut wird richtig seidig.
    6. Und einmal in der Woche nehme ich Out of trouble, eine sehr reinigende Maske /w Pickel und Mitesser

    Deko sind sehr empfehlenswert die Origins Lipglosse.

    schau mal auf die Seite von Origins http://www.origins.com
    Den Betrag kannst Du ungefähr doppelt rechnen in DM
    Und Proben kriegst Du sicherlich auch in anderen Stores grosszügig.

    Viel Spass
    Channa

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi,

    auf der Seite habe ich schon ausgedehnt gestöbert. Hört sich alles total toll an. Besonders die Sleep Collection reizt mich, aber auch die Ginger Serie hört sich gut an ... haaaaaach - schwärm *kaufwollblick*.
    Mein Mann wird wieder mit den Augen rollen! Aber das kennst du sicherlich auch ... egal-Männer eben!
    Ich glaube, morgen packe ich mein Töchterlein ein und Ein Einkauf bei Douglas in Kiel ist fällig.
    Danke für Deine Tips!
    Hoffentlich hat Douglas auch Proben. Bei denen weiß man immer nicht!

    Viele Grüße
    Bine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    hab noch vergessen zu fragen wonach die Ginger Serie riecht ? [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Bine,
    Du machst es genau richtig !!! Lass deinen Mann nur die Augen rollen, schließlich wollen sie alle eine glückliche Frau, oder?
    Und mit Origins wird man glücklich, alleine dieser Duft der meisten Produkte.
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gute Nacht
    Channa

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Channa,

    wir sind uns also einig! Ich berichte, was ich morgen so alles erstanden habe...!

    Dir auch eine gute Nacht!!!

    [img]/forum/biggrin.gif[/img] Bine

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Von der Sleeping-Serie gibt es auch ein Set, es heißt "At all a good night" , enthalten ist das Kissenspray (50ml), zwei Tuben der Körpermilch (je 15ml), Sleep Time Gel (50 ml) und eine Aromabox "Zurück in den Schlaf"(8g), kostet 68 DM. Leider ist das Milchbad und der Tee nicht enthalten. Den Geruch finde ich persönlich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ;-)

    Super finde ich noch den Happy Endings Conditioner, das Clear Head Mint Shampoo (riecht nach Minze) , die Night a Mins Creme und das Peace of Mind (Entspannendes Aromagel).

    Achja, und wenn Du Mandarine magst, das Fretnot Tangerine Bubbling Bath ist auch super, man riecht noch lange nach dem Baden nach Mandarine, mmmh!

    Das Augengel No Puffery ist nicht so mein Ding, als ich die Größe sah, dachte ich erst, es sei eine Probe ;-)

    Gruß MySharona

    P.S. Hi Channa, würde mich auch interessieren, was da für 58,-- alles dabei ist!

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab diese Gesichtspflegesets für 58,-DM auch gesehen.
    In jedem Set ist die Originsgröße von "Eye Relief" drin (allein die kostet regulär um die 52,-DM), ansonsten je nach Hauttyp Creme, Reiniger und Solution (natürlich kleine Größen). Das Set für empfindliche Haut hat z.B. den Pure Cream Cleanser, die Comforting Solution und den Constant Comforter.
    Da habt ihr schon mal einen Anhaltspunkt. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Das Milchbad finde ich sehr schön. Als ich zum 1. Mal an der Flache gerochen habe, fand ich den Duft auch ziemlich eigenartig, aber im warmen Wasser verteilt er sich und riecht dann sehr angenehm - finde ich zumindest, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
    Da ich mir auch das Sleep-Set gekauft habe, hab ich nun auch die Schlafbox - ist ganz nett, aber eigentlich überflüssiger Schnickschnack.
    Das Kopfkissenspray gefällt mir da schon besser.

    Lieben Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •