Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesund aussehen mit Bobbi Brown?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard nnn

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser62 (31.12.16 um 13:56:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Oh Hoola geht bei dir? Super, den nehme ich auch und darüber auf den Wangenknochen gerne den BB Pale Pink Blush. Der macht super frisch.

    Zurzeit gibt es ja wieder die Weihnachtsedition mit vielen Paletten, vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei. Allerdings weiss ich nicht, ob hier auch alles erhältlich ist.
    Ich habe die Cool Palette und benütze sie seither täglich, da die verschiedenen Farben super variabel einsetzbar sind.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich mag als Blush sehr gerne Nude Peach. Wobei sie wirklich viele schöne Blushes hat.

    An Lidschatten mag ich die Creamies gerne, obwohl sie manchmal etwas (zu) schnell austrocknen. Da gibt es ja diverse "Beach" Töne.
    Foundation mag ich die Skin Foundation am liebsten.

    Und ihre Lippenstifte und Glosse mag ich auch gerne.

    Hier mal ein Beispiel für einen BB BL http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...12zee311e1hevm aus diesem Jahr hätten wir diesen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CC4QrQMwBA, dann gab es diesen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEwQrQMwDg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    DAS ist auch mein Bestreben... Einfach nur gesund und ausgeruht aussehen... am ehesten gelingt mir das mit dem Luminous Make - up, dazu etwas Bronzer und Tawny als Blush

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817
    Oh die Weihnachtseditionen sehen toll aus! Leider auf der deutschen Seite noch nichts in Sicht. Da wäre schon das ein oder andere dabei:-) aber bei Paletten habe ich immer das Problem das ich die Hälfte dann nicht nutze:-/
    Creamies mag ich nicht gerne, da mag ich die Puderlidschatten lieber.
    Lidschatten benutze ich gerne den Heather Mauve und den Rose Gold, allerdings such ich da eher noch was helles sandähnliches, warmes evtl bisschen gülden:-)))
    Der Blush Nude Peach hört sich auch gut an, den muss ich mir anschauen!
    Den Pale Pink fand ich nicht so gut an mir. Tawny hab ich irgendwann weggegeben, aber mir fällt nicht mehr ein warum.
    Foundation habe ich schon das passende, wobei ich immer noch auf der Suche nach was gelblichem bin, ist da was dabei bei der Luminous?

    Ich find gerade im Winter gibts soviele die wie ne Leiche rumlaufen, ich will nicht dazu gehören!!!!! :-D

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Mala, das Tawny Blush von BB ist wunderschön. Könnte es sein, dass du es aufgrund der starken Pigmentierung abgegeben hast ? Das muss man nämlich mit ganz leichtem Pinselstrich auftragen, sonst bekommt man leicht zu viel Farbe ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. B: Bobbi Brown Eye Repair und Bobbi Creamie E/S Cement
    Von Cocolino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 18:21:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  3. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  4. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •