Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Frage an Beauties, die Tom Ford Lippenstifte getestet haben

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Danke für die Antworten

    Ja, 50 EUR ist schon heftig. Aber diesen Ton habe ich bis jetzt noch nicht so gefunden. Ich habe bei Armani geschaut, aber sie waren entweder nur beige oder knallig. Ich werde ihn morgen noch mal begutachten und berichten, ob ich es übers Herz gebracht habe, so viel Geld auszugeben. Gilt es als gute Ausrede, wenn ich sage, dass ich als Glossliebhaber kaum Lippenstifte habe und das hier daher keine schlechte Investition wäre
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Welche Farbe meinst Du denn? Im November kommen seine matten Lippenstifte, auf die bin ich sehr gespannt. Bis jetzt verträgt sich matt nicht so gut mir meinen Lippen aber der Tom, der kann ja zaubern.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Zu TF: ich fand sie sehr schön cremig und deckend, allerdings ziehen sie "Fäden", d.h. aufgetragen kann es ungleichmäßig aussehen. Das siehst Du auch bei manchen Swatches. Der Preis ist m.M. nach nicht gerechtfertigt.
    Hast Du die Armani LS auf den Lippen getestet? Die knalligen Nuancen vom ursprünglichen Rouge d'Armani sehen eigentlich nur in der Hülle knallig aus, auf den Lippen dann schon anders.
    Geändert von Heather (25.10.14 um 10:11:19 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe einen TF Lippenstift, da ich als bekennender L/S Junkie natürlich fast alle Marken kenne bzw. ausprobiert habe oder besitze.
    Er ist cremig, aber ich persönlich finde ihn nicht besser, als z.B. Lauder oder Sensai oder Armani. Aber es ist schon ein gewisses Luxusgefühl einen in der Handtasche zu haben.

    @Hopi
    Kennst du die matten Burberrys? Ich habe mir einen gekauft und finde ihn super, obwohl ich dachte matt geht bei mir nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hopi, ich finde Nude Vanille so schön Ich habe bis jetzt nicht so viel Glück mit Nude-Tönen gehabt, wenn es zu sehr ins Beige geht, steht es mir nicht. (hier sieht man ihn schön auf dem Bild 1).

    Heather, ich muss zugeben, dass ich knalligeren Armanis aufgetragen habe. Und die 100er Nummern haben mir leider die Farbe aus dem Gesicht gezogen. Einen Hauch rosé oder peach habe ich da vermisst.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Gilt es als gute Ausrede, wenn ich sage, dass ich als Glossliebhaber kaum Lippenstifte habe und das hier daher keine schlechte Investition wäre
    Selbstverständlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nude Vanille ist ja schön!

    Ich besitze keinen einzigen Tom Ford Lippi, obwohl ich absoluter Lippenstift Junkie bin. Ich habe eigentlich alle. Lauder, Chanel, Dior, Shiseido, Armani.
    Die sind ja auch alles andere als günstig, aber 50 Euro ist schon eine Ansage.
    Ich glaube aber nicht, dass Tom Ford jetzt tausend Mal besser ist als Armani und Co. Die tun sich alle nichts.
    Tom Ford ist halt eine Luxusmarke, und deshalb ist der Lippi auch so teuer.

    Ich möchte auch gerne einen haben. Aber bei dem Preis verlasse ich mich nicht auf Swatches, sondern werde die Farben mal bei Gelegenheit selber testen.

    Es sollte ein Nudelippi sein. Ich trage zwar sehr gerne knallige Farben, aber ich habe im Moment sehr wenig wirklich schöne Nudetöne.
    Pink, Beerentöne, Rot in allen Ausführungen habe ich reichlich. Da die Nudes bei TF gut ausschauen, wird so eine Farbe auch wahrscheinlich bei mir einziehen.

  8. #18
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei uns ist morgen verkaufsoffen und ich werde ihn ganz genau begutachten und testen und natürlich berichten .
    Ich hatte vergessen den Link einzusetzen (das 1. große Bild http://theglamandglitter.com/2014/05...ing-lipsticks/).
    Zur Zeit liebe ich die Nudetöne für die Lippen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Sie sind es definitiv nicht wert. Aber was ist heute schon in diesem High-Class-Bereich sein Geld wert? Nichts. TF kauft man, weil man Luxus kaufen möchte. Ich persönlich kenne viele Marken, die da locker mithalten können. TF ist zwar cremig, aber irgendwie ist das Lippengefühl altbacken. Man merkt da schon die Farbschicht. Gleichmäßig lässt er sich auch nicht auftragen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Hat er eigentlich Geschmack? Oder ist er geschmacksneutral? Ich finde es total gruselig, wenn man den Lippenstift den ganzen Tag "schmeckt"
    Da kann die Farbe noch so toll sein, für einen überparfümierten Lippi gebe ich kein Geld mehr aus.
    Ganz schlimm ist die rote Serie von Armani. Hilfe! Die normalen sind toll, ganz neutral, aber die roten gehen gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Haben wir beauties aus Dänemark an bord?
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 14:41:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:17:48
  3. Frage an die Ü40 Beauties
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 22:41:41
  4. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •