Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Frage an Beauties, die Tom Ford Lippenstifte getestet haben

  1. #31
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Der Myth ging bei mir gar nicht, ich sah aus, als hätte ich keine Lippen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Gruseliger Ton. Ich bin ja etwas dunkler und habe ziemlich volle Lippen. Das sah ganz schlimm aus. Total blutarm. Irgendwie hatte es was von Karnevalsschminke.

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir jetzt meinen ersten Tom Ford Lippi gekauft. Meine Favoriten Pink Dusk und Spanish Pink sind es aber nicht geworden.
    Gott sei Dank habe ich nicht blind bestellt! Irgendwie wirkten beide nicht so richtig auf meinen Lippen. Vielleicht bin ich in letzter Zeit aber auch zu nude-entwöhnt.
    Irgendwie mag ich Farbe zur Zeit lieber leiden.
    Ich habe mir den Ton Casablanca gekauft. Ein ganz toller Beerenton, aber nicht knallig. Er sieht total edel aus.

    Die TF Lippis lassen sich super auftragen und die Konsistenz ist ein Traum!
    Da passt wirklich alles. Aber...sie erinnern mich ganz stark an die neuen von Estee Lauder. Pure Color Envy. Einen Unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen.
    Klar, ist ja auch eine Familie.

    Ich werde mir vielleicht irgendwann noch mal einen kaufen. Aber schon in Maßen. Fast 50 Euro sind ein stolzer Preis. Die ganze Kollektion werde ich mir wohl eher nicht holen, lach.

  4. #34
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Chris, das hört sich gut an Viel Freude mit deinem neuen Lippie.
    Ich konnte noch nicht testen wegen dem Feiertag am Samstag, aber das hole ich dieses WE nach .
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #35
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich möchte vor dem Ende des Jahres noch ein Feedback geben. Ich hatte Tom Ford kurz vergessen da ich bei MAC, zufällig, einen neuen Lieblingston fand - MAC Hue. Ein Rose-Nude Ton, sehr schön. Aber Tom Ford habe ich auch noch Mal getestet und, genau wie von Chrissi vorgeschlagen, ist es Spanish Pink geworden. Wirklich ganz toll. Pink Dusk war auch sehr schön, aber ich wollte dieses Mal einen Ton, der mehr ins Apricot geht. Die Lippenstifte sind wirklich toll. Ok, 46 EUR müssen wirklich nicht sein, aber ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Sie sind sehr cremig, halten lange, trocknen nicht aus, machen schöne, volle und glatte Lippen. Mich erinnern sie auch an Pure Color Envy, allerdings finde ich TF etwas cremiger und fluffiger.

    PS: ich denke, dass meine eher negative Erfahrung mit dem Nude Vanille an etwas altem Tester lag. Spanish Pink war ganz anders.
    Geändert von Minzi (28.12.14 um 15:59:36 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #36
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Oh schön Minzi, das freut mich!

    Ich bin mit meinem Tom Ford auch nach wie vor sehr zufrieden. Irgendwann kaufe ich mir noch einen. Die Konsistenz ist einfach ein Traum!
    Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Aber da habe ich auch mit günstigeren Lippis eigentlich keine Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Haben wir beauties aus Dänemark an bord?
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 14:41:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:17:48
  3. Frage an die Ü40 Beauties
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 22:41:41
  4. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •