Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Kia "Sportage" und Konsorten

  1. #21
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Mayanmar, bei mir ist es genau anders herum.

    Ich fuhr jetzt 6 Jahre lang 2 Versionen des Opel Antara und bin seit Juli auf das neue Cabrio Opel Cascada umgestiegen.

    Ich liebe liebe liebe den Cascada, aber belandungstechnisch ist das Ding echt eine Zumutung und wenn man jahrelang einen SUV mit riesigem Kofferraum und gemütlicher Einstiegshöhe hatte, weiß man seit dem Cabrio erst mal wie alt man ist

    Da wir glücklicherweise alle 3 Jahre einen Neuwagen bekommen, überlege ich mir ernsthaft ob ich noch mal ein Cabrio will oder lieber wieder den Antara nehme. Ein SUV ist schon extrem klasse!!

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich seh schon, hier wird ein Jeep Cabrio gebraucht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich seh schon, hier wird ein Jeep Cabrio gebraucht
    Na dann wirds der VW T-Roc
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schade, dass der Chrysler PT Cruiser nicht mehr gebaut wird... DAS wäre mein Auto...

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CFUQrQMwEQ
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Den hatten wir auch und ich vermisse ihn noch immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    SUV muss man wirklich Probefahren. Ich wollte damals umbedingt einen und bin versch. gefahren, mit keinem wurde ich wirklich warm. Abgesehen davon, wenn man noch irgendwie in der Zivilisation lebt, ist so ein SUV schon recht unpraktisch. Wenn, dann tu dir den Gefallen und bestelle einen mit Rundum-Kamera. Die SUV Fahrer die sich auf unserem Rewe-Parkplatz abmühen, tun mir manchmal schon leid. Es stehen halt nicht immer 2 Parkplätze zur Verfügung.

  7. #27
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Das liegt aber auch schon so ein bisschen daran, ob man einparken kann oder nicht

    In den letzten 6 Jahren, die ich den SUV gefahren bin, bin ich in jede 'normale' Parklücke ohne Schwierigkeiten reingeflutscht - und das auch noch rückwärts (mag ich am liebsten) und ohne Kamera.
    Ich fand das Einparken mit dem SUV sogar deutlich angenehmer als mit dem (geschlossenen) Cabrio.

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Das sowieso, nur fällt das mit einem SUV eher schneller auf. Ich sag ja nicht das es am SUV liegt, aber man sollte den Punkt einfach mal mit bedenken und bei der Probefahrt einfach mal mit austesten.
    Parkplätze, gleich ob nun welche von einem Supermarkt oder einem Parkhaus, sind nun mal nicht alle dieser Größe angepasst. Wenn man also regelmäßig dort parken muss, auch einfach mal testen.

    Mein Mann hatte früher einen TT, mit dem habe ich freiwillig auch nicht eingeparkt

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Der Cactus hatte mich (als eingefleischter jahrelanger Entenfahrerin) nciht nur wegen der durchgängigen Sitzbank auch wahnsinnig gereizt, aber die Rundumsicht ist grauenvoll mit diesen "Schießscharten".
    Hinzu kommt, dass er nicht unbedingt für große Menschen gebaut ist. Ich mit meinen 1,80 habe mir beim Einsteigen ständig den Kopf geremmelt- und ich fahre sonst einen Kombi.

    Ich hätte ihn so gern geliebt, aber er wollte nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Bislang hatte ich mit dem Einparken, auch rückwärts, keine Probleme. Und wer schon mal einen geschlossenen Beetle-Cabrio rückwärts eingeparkt hat, weiß, dass das nicht einfach ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •