Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Kia "Sportage" und Konsorten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dann hol dir doch wieder einen - der sieht doch auch noch ganz niedlich aus.
    Ist natürlich von der Größe her was anderes als so ein SUV.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Ja, aber Gepäck und Einkäufe für eine Person kriegt man unter - und darum (und um Vernunft) ging es doch, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Im Eingangspost geht es um SUVs und Tipps diesbezüglich. Mit der Größe bezog ich mich nicht auf Platz für Gepäck etc., sondern einfach auf die Größe des Autos, denn SUVs sind ja nun mal größer als so ein kleiner Micra.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Im Eingangspost geht es um SUVs und Tipps diesbezüglich.
    Ja, zum Teil. Aber eben nur zum Teil. Du wertest diesen Teil höher, ich den anderen. Daraus etwas machen, muss Mayan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also, mein Traumauto wäre ein 1er BMW-Cabriolet..oder der neue Beetle Cabrio. Beide Autos sprengen massiv mein Budget Und Träume hin oder her, hier ist einfach das Wetter sowas von schlecht, dass ein Cabrio sich kaum mehr lohnt. Außerdem habe ich keine Garage oder ein Carport und das Verdeck leidet doch schon SEHR! Das sind keine Autos, die man stets bei Wind und Wetter draußen stehen lassen sollte. Wie ich nun in all den Jahren bestätigen kann.

    Ein SUV fände ich toll, auch weil ich ja selbst relativ groß bin. Endlich mal bequem die Einkäufe aus dem Kofferraum STEHEND und nicht halb liegend rausholen können. Hach! Ja, Wasserkästen sind eine Katastrophe beim Beetle. Natürlich hätte ich auch lieber einen BMW oder einen Mercedes, aber was nicht geht, geht nun mal nicht..finanziell. Ich hab auch keine Lust, mich jeden Monat für die Raten tierisch krumm legen zu müssen, es muss schon aus dem Lümpchen gut bezahlbar sein.

    Der KIA gefällt mir äusserlich sehr gut! Der ist sportlich und schnittig, obwohl es sich um ein großes Auto handelt. Ich denke, ich sollte wirklich mal alle Probe fahren... nur Äusserlichkeiten zählen ja auch nicht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Der KIA gefällt mir äusserlich sehr gut! Der ist sportlich und schnittig, obwohl es sich um ein großes Auto handelt. Ich denke, ich sollte wirklich mal alle Probe fahren... nur Äusserlichkeiten zählen ja auch nicht...
    Mach das echt mal! Wir haben Probefahrten mit mehreren in Frage kommenden Modellen gemacht, bevor wir uns endgültig für den Leon entschieden. Viel Glück!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wir hatten jetzt im Urlaub einen SUV von GMC und fanden ihn sehr komfortabel. Er ist zwar nicht wie ein Audi oder BMW verarbeitet, er hat uns aber souverän durch die Gegend gefahren.

    Optisch finde ich den KIA Sportage schön. Mehr kann ich dazu nichts sagen Ich sehe aber, dass man einen nicht zu alten und nicht zu viel gefahrenen für einen vernüftigen Preis bekommt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mayan, guck dir sonst auch mal den Citroën Cactus an. Ich hatte ihn letzte Woche zwei Tage zum testen und hab kurzzeitig echt überlegt, ihn gegen den Audi zu tauschen. Optisch mag man ihn oder man hasst ihn, aber er fährt sich trotz der eher kleinen Motorisierung (Diesel max. 100 PS, Benziner 110) richtig schön und hat viele schöne Extras für kleines Geld. Und die Optik innen ist echt ein Knaller.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Den haben wir auch zur Probe gehabt aber so lustig er ist, im Vergleich zu den Anderen ist er sehr sehr puristisch. Klar, zeigt sich natürlich auch im Preis. Der Kia, wie wir ihn gefahren haben würde neu 39.000€ kosten. Die Optik innen fand ich übrigens sehr ...gewöhnungsbedürftig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wir sind vor kurzem den neuen Kia Sportage (in so einer Sonderedition) probegefahren (und den Hyundai), den neuen Ford Kuga und jetzt steht noch der Renault Koleos aus.
    Den Kia hätte ich von Fleck weg gekauft. Mal sehen, ob der Renault das noch toppen kann.
    Und ich bin die, die ihn dann fahren würde (jetzt fahre ich den Grand Cherokee) aber auch mein Mann (der dann den Jeep fahren würde) war richtig begeistert und er hatte jede Menge Vorurteile vor der Probefahrt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •