Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strahlende Haut

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Strahlende Haut

    Anzeige
    Jetzt muß ich euch doch mal teilhaben lassen.

    *Freu Freu* gestern ist mein neues Fläschchen VieSage Sensitive Skin angekommen. "HECHEL" zwei Woche musste ich ohne leben. Seit dem Sommer benutze ich auf Empfehlung einer Freundin Viesage sensitive Skin von Skinaffair, seit dem ist meine Haut total ebenmäßig, ich wurde sogar angesprochen, ob ich in Urlaub gewesen sei, ich sähe so entspannt aus. HA!
    Meine eher empfindliche, zu roten Flecken neigende Haut ist seit ich Viesage sensitive skin benutze, nicht mehr fleckig und total schön.
    Gemerkt habe ich die Superwirkung eigentlich erst, als meine Flasche leer war und ich meinte, ich könnte auch ohne auskommen. Gott sei Dank ist gestern meine Bestellung gekommen.NIE WIEDER OHNE

    LG
    Cecilie

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Klingt nach haben wollen aber die Marke sagt mir gar nichts!? Ist hier etwas an mir vorbei gegangen?
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Cecilie: Super, wenn man "sein" Produkt gefunden hat, mit dem die Haut gut klarkommt und toll aussieht. Du meinst dieses hier, oder? http://www.skinaffair-cosmetic.de/hautzustaende.html

    Ich nehme an, dass das ein Öl ist. Benutzt du nur das oder kombinierst du mit Creme?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Klingt nach haben wollen aber die Marke sagt mir gar nichts!? Ist hier etwas an mir vorbei gegangen?
    Ich kenne die Marke auch nichts, aber das heißt nichts. An einen Hype o.ä. der Marke kann ich mich nicht erinnern.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Tromsöchen,
    ja genau das meine ich. Ich nehme das Öl zu meiner ganz normalen Pflege, einfach abends zum Abschminken ein paar Tropfen in lauwarmes Wasser und damit die Reinigung abspülen.
    Die sind recht neu, und haben bisher nur diese Öle, planen aber wohl weiteres.
    Meine Freundin, die mich darauf aufmerksam machte, nimmt das Viesage oily Skin seit dem Frühjahr und ist total begeistert. Sie hat (noch letzte Weihnachten) eine unreine und fette Haut, als sie im Sommer bei mir auf dem Weg nach Italien stoppte, sah sie aus, als käme sie vom Meer, eine total klare Haut. Ich war total geplättet. Da war ich natürlich neugierig geworden.
    Die sind sehr nett, leider ist es derzeit noch etwas umständlich diesen "face-to-face" Termin zu buchen, da arbeiten die wohl noch an einem einfachen Terminkalender, aber es klappt, auch wenn man "zu Fuß" gehen muß. Es ist aber ganz einfach, auf die Beratungsseite gehen, emailadresse angeben evtl. skypenamen und wenn man will die Fragen beantworten, muß man aber nicht.

    LG
    Cecilie

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hm klingt ja echt gut, ich wäre ein Kandidat für das Sensible Haut Öl, bin nur skeptisch, da ich nach der Reinigung noch BHA mit dem Wattepad auftrage, ob das dann vorher mit dem Öl im Wasser Sinn macht?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Gonzo,
    kann ich dir so nicht beantworten, ich denke vielleicht ist es eine entweder - oder Sache.
    Ich peele maximal einmal in der Woche, zwar auch chemisch, nicht mit Schleifpartikeln, aber mehr ist für meine Haut nicht gut, sonst wirkt sie angestrengt. Die Ölmischung ist eben ziemlich simpel,ich wende sie nur einmal täglich an und es ist für mich schon totale Routine.
    Am Sonntag habe ich mir aber noch den Luxus eines Vollbades gegönnt. Ich bade gerne in Meersalz und habe mir dazu eine Pipette dieser Ölmischung in das Badewasser gegeben. Echt klasse.

    LG
    Geändert von cecilie (27.10.14 um 18:14:51 Uhr)
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Schade, dass es so wenig Infos auf der Seite gibt. Ich finde es unseriös, dass man die Inhaltsstoffe nicht sehen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Schade, dass es so wenig Infos auf der Seite gibt. Ich finde es unseriös, dass man die Inhaltsstoffe nicht sehen kann.
    Also die Inhaltsstoffe sind zu sehen.
    Bzgl. der wenige Infos, das Konzept ist ja eine persönliche Beratung, die sind auch echt nett, vielleicht machst Du einfach mal einen Termin und läßt dich beraten.
    LG
    Cecilie

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Hui, Alkohol noch vor Wasser bei den Produkten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut da lange strahlt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Strahlende Augen...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 16:05:34
  2. tolle maske - strahlende haut!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 21:19:47
  3. strahlende augen
    Von 2001_sunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 21:12:24
  4. Strahlende Lippen
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:00:19
  5. Strahlende Augen ?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •