Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ernstzunehmende Platzprobleme und statisch durchdachte Lösungen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Ernstzunehmende Platzprobleme und statisch durchdachte Lösungen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gefragt sind hier kleine architektonische Genies oder Statik-Talente

    Und...wir reden hier nicht von dem kleinen Koffer in Alu oder dem mintgrünen Frotteetäschchen in MINT

    WIE und WO ( und ich weiß, einige von Euch sind in dieser Beziehung keine schüchternen Waisenkinder ) stapelt ihr Eure Deko, Pflege, Nachschub, Hamsterkäufe möglichst effektiv und platzsparend auf ?

    Ich will die tiefsten Beauty-Stapelgeheimnisse von Euch hören...hat jemand eigene BeautySCHRÄNKE oder wieviel Kartons kann man ohne Einstürzgefahr-Zulage stapeln.....

    Natürlich geht es hier vor allen Dingen um die Extremshopper und/oder Bevorratungs-Fans

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopileinchen,

    alsooooooo ich hab schöne weiss-blaue Pappschachteln die von gross nach klein gehen ( also quasi zu nem schicken turm zu stapeln sind ) da kommt der ganze kleinkram rein, in einer sind die Lippies, in der anderen die E/S in einer die Pinsel, die Mascaras, die Lipliner ja, und so hab ich ( mom in einem set sind 5 schachteln ) 3 Sets im Bad stehen

    Sieht recht dekorativ aus, ich kann sie stapeln wie ich mag, es ist praktisch da abwaschbar und man sieht das zeug nicht alles rumfliegen

    Ganz liebe grüsse und hoffe das hilft dir ein wenig

    Kerstin

    P:S: Bei dir dürfte es allerdings dem Turmbau zu Babel ähneln
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Hopi,

    ich habe einen Rollcontainer mit 5 Schubladen. Den rolle ich zum Fenster, dann habe ich gutes Licht beim anmalen.

    Und dann habe ich noch einen großen Tauschkarton.




    Gruß ati

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Hopi!

    Ich habe alle Vorräte im Kleiderschrank. Über der Kleiderstange ist ein Einlegeboden, dort wartet alles auf seinen Einsatz.
    Unter den Hängeteilen ist auch noch Platz, da habe ich einiges in Kartons verpackt (wg. Stapeln). zum Glück schaut mein Mann nie in meine Seite vom Schrank

    Ansonsten habe ich im Bad nur einen Schrank aus geflochtenem Material, mit diversen Schubfächern.
    Oben 2 kleine: einer für Lippenstifte, Glosse, Mascaras, e/s, Eyeliner usw.; der andere für Foundations und alle meine Puder.
    Darunter ein großes Schubfach für Gesicht: Masken, Cremes, Gesichtswasser...
    Das nächste große ist nur für Haarpflege.
    Im letzten großen habe ich sämtliche Bodylotions die zur Zeit in Benutzung sind und Deos.

    An der Wand habe ich noch 3 Körbchen aus dem gleichen Material.
    1. Düfte plus passende BL
    2. Haarschmuck
    3. alle Proben wild durcheinander

    Damit komme ich ganz gut klar. Gerne hebei ch auch die Douglas-Papiertaschen auf und sammle darin.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Hopi, warum wußte ich sofort, daß DIESER Thread von Dir ist?

    Naja, im Stapeln bin ich nicht so der Meister, dafür im "Umverpackungen durch den Aktenvernichter jagen" und im
    "Schätze hinter den T-Shirt's verstecken".

    Nun ja, irgentwo muß ich die Schätze ja lassen und ich kann ja schlecht alles auf einmal benutzen. Mein Mann wundert sich nur, warum die Borten sich biegen, die T-Shirts sind doch gar nicht so schwer......
    Zur Zeit wartet die Clarins-Pflege im Schrank und ist schon ganz ungeduldig, bis Biotherm endlich den Platz im Badezimmerschränkchen räumt. Ich muß sie ständig beruhigen und zärtlich über die Köpfchen streicheln.
    Aber Montag ist es soweit, sie dürfen den Ehrenplatz in einnehmen.

    Übrigens ich habe mir die Clarins Multi-Active-Nuit gekauft. (Hatten wir da mal drüber geredet?) Sie stinkt NICHT. Mein Pröbchen war definitiv schlecht. Ich habe ihr Unrecht getan
    Sie ist im Spender und das finde ich schon mal sehr gut. Ich habe die Version für trockene Haut. Sie ist so leicht und flüssig wie ein Fluid und läßt sich leicht verteilen. Man hat aber trotzdem ein eingecremtes Gefühl.Es spannt nichts und auch am Morgen ist die Haut noch schön durchfeuchtet.
    So, da sich ja bei Dir die Balken biegen

    bitte ich Dich auch in meinem Thread zu posten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich erzähle nochmal kurz, wie es momentan bei mir aussieht .

    Aufbewahrung 1 :
    Schrank unter dem Waschbecken bevorratet alle Cremes, Waschgel, Duschgel etc. die es uns ermöglichen würden, 1 Jahr ohne das Haus zu verlassen pflegetechnisch zu überleben
    Aufbewahrung 2 :
    ein Chrom-Hängeschrank beinhaltet alle momentan nicht genutzen Düfte und deren Accessoires wie Bodylotion etc., falls Douglas mal einen Engpass haben sollte...
    Aufbewahrung 3 :
    Alu-Kosmetikkoffer in dem alle Sachen sich stapeln, die ich momentan nicht nutze aber von denen ich mich unmöglich und für Geld dabei nicht trennen könnte
    Aufbewahrung 4 :
    Ikea-Holz-Schubladensystem mit 6 Schubladen und so hat jede Gesichtspartie ihre eigene Lade ABER die sind inzwischen so voll, dß ich meine Farben SUCHEN muß und sie mich nicht mehr auf den ersten Blick, namentlich geordnet anspringen....das finde ich doof , ich will JEDES EINZELNE Produkt auf Anhieb sehen
    Aufbewahrung 5 :
    ein riesiger Tausch-Einkaufskorb
    Aufbewahrung 6 :
    eine RIESIGE Tasche, in der sich der Nachschub für 1 Jahr tummelt und DIESE Tasche ist mein Problem und muß untergebracht werden aber keine der genannten Aufbewahrungen zeigt sich asylbereit

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kleiderschrank integrieren
    DAS ist eine prima Idee und gleich morgen kommen da meine Clarins-Pakete, NUXE Handcremes und Masken rein....PRIMA

    Du Davantage...wo und was denn...ich will ja gerne was sagen aber so ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Du bist ja richtig egoistisch. Warum stehen dann nicht viel mehr Goodies von Dir in der TB hä? Ich leg´mir auch noch gerne nen 2. und 3. Rollcontainer zu. Dann fliegt eben der Fernseher raus.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Was um alles in der Welt meinst Du mit CLARINS-PAKETE?

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich MUSSTE doch meinen 1o% Gutschein noch im April einlösen

Ähnliche Themen

  1. Statisch aufgeladene Haare
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:08:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 15:04:33
  3. Kreuzworträtseln auf englisch mit Lösungen?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 20:33:01
  4. "statisch aufgeladene" Kleidung
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 13:51:35
  5. Statisch aufgeladene Klamotten
    Von Neppi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:43:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •