Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Stehen rote Lippen jeder?

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich kann rote Lippen definitiv nicht ohne Augenmake Up komplett tragen :O das sieht echt verboten aus.

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Bei mir ist es fast umgekehrt: das wird zu viel. Aber es ist auch eine Frage der Jahreszeit: im Winter geht das meiste, im Sommer das wenigste. Das ist auch immer eine Frage des Lichts und vermutlich der damit korrespondierenden Hautfarbe, wirdnicht nur heller oder dunkler, sondern anders und ist mal jedes Jahr gleich. Ich hab mich immer gewundert, warum pflaumentönige Lippenstifte bei mir nur bis kurz nach Weihnachten gut aussehen, da haben wir aber auch das geringste Licht. Im Sommer sehen dagegen richtig helle Rottöne zur leicht gebräunten Haut wie vollständiges Make up aus. Jedes Mehr wirkt bei mir müder und älter, als ich bin. Ist allerdings auch erst ab Anfang/Mitte 50 so, vorher hab ich das nie probiert.

    Ganz schmalen Lippen stehen meiner Meinung nach Rottöne tatsächlich nicht, allerdings müsste man da immer vorher-nachher-Bilder sehen. Ich finde das immer auch bei Frauen unschön, die dazu neigen, ihre Lippen zusammenzupressen.
    Der Mundbereich darf gern geöffneter rüberkommen, hebt die Wirkung meist.

    Zu rote Lippen kann man immer mit einem anderen Stift dimmen, braucht dann aber immer zwei. Zu lasche Rottöne kriegt man mit rotem Puderrouge intensiver, ist auch mein bester Tipp für Haltbarkeit.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Zu lasche Rottöne kriegt man mit rotem Puderrouge intensiver, ist auch mein bester Tipp für Haltbarkeit.
    Ich versteh nicht wie du das meinst. Könntest du das bitte etwas genauer erklären, Iridia?

  4. #44
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Lu7h7Uvaif4

    Gefällt mir farblich alles sehr gut und passend
    Den Get Fired und den Legendary würde ich mir sofort kaufen, wenn ich nur wüsste wo!?
    Bis jetzt habe ich die nirgends gefunden
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #45
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Den Get Fired und den Legendary würde ich mir sofort kaufen, wenn ich nur wüsste wo!?
    Bis jetzt habe ich die nirgends gefunden
    Den Legendary gibt es bei Douglas. *klick*

  6. #46
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Ich meine, JEDER Frau steht roter Lippenstift. Dabei kommt es aber natürlich auf den Farbton an. Nur weil die breite Masse z.B. Kaminrot trägt, heißt das nicht, dass dir die Farbe auch steht. Du musst dich bei den verschiedenen Farben einfach mal durchprobieren. Am besten zuerst am Handrücken und dann im Gesicht (also auf den Lippen natürlich ;-)). Wenn du sie aber probierst, würde ich dir raten, sie geschminkt zu testen. Wenn du solche intensiven Farben nicht auf den Lippen gewohnt bist, kann es schon mal schnell passieren, dass du dich ungeschminkt damit richtig unwohl fühlst.

    Und beim Auftragen hat natürlich jeder seine eigene Technik. Ich persönlich umrande meine Lippen vorher mit einem Lipliner. Entweder in der passenden oder ähnlichen Farbe (bei den Farben vom Lipliner kann man auch unterscheiden. Je nachdem, welchen Effekt man erzielen möchte - also z.B. vollere Lippen oder so. Aber solches Profi-Stylisten-Technik brauchst du für den Anfang noch nicht). Oder du nimmst einen durchsichtigen Lipliner - meiner ist von Kiko. Lipliner sind eben ganz wichtig, damit der Lippenstift nicht so schnell verläuft. Das sieht nämlich unschön aus.

    Und dann kannst du eben direkt mit dem Lippenstift auftragen oder mit dem Pinsel. Ich persönlich bin eher der direkt auftragen Typ. Aber das ist Geschmackssache. Lustigerweise trage ich meinen Lila Lippenstift mit dem Pinsel auf

  7. #47
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Danke MedievalBabe, der Get Fired ist aber leider nicht aufzutreiben
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #48
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Da meine beste Freundin meint, ich solle mal etwas mehr Lippenfarbe tragen als immer nude, nuder, am nudesten habe ich einen Mini von dem hier zu Hause http://i.ebayimg.com/00/s/OTM2WDEyMDM=/z/bfQAAOSwYGFUzDDO/$_1.JPG

    Befremdlich... meine Mutter hat sich richtig erschrocken, als ich damit ankam.... sorry, bei mir wirkt das nicht edel, sondern nuttig und puffig. Ideal für einen Berufswechsel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Mit zunehmendem Alter muss man sich imho schweren Herzens von "richtigen" Nudes verabschieden, man sieht immer verwaschener und farbloser damit aus. Sehe ich auf jeden Fall so (und ich bin ja auch grösster Nude Fan aber dann geht schon eher natürliche Lippe als ein echtes Nude).

    Rot geht bei mir mit ebenmäßiger (aber natürlicher Haut) und sehr dezenten Augen, alles Andere wird zuviel (okay, im Sommer geht mehr).

    Irgendein Rot geht wahrscheinlich bei jedem und wenn es als Stain ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich bin auch immer auf der Suche, nach einem Lippenstift, der die natürliche Lippenfarbe "imitiert". Irgendwie finde ich da aber nichts richtiges.... Ich kann gar nicht zählen, wie viel Lippenstift-Fehlkäufe ich mittlerweile aufweisen kann... gut, da ich nie High End kauf, ist das letztlich auch einigermaßen zu verschmerzen. Aber doof ist es doch

    Mein allerliebster Lieblingsstift von Art Deco ist natürlich vor einiger Zeit vom Markt genommen worden.. wie sollte es auch anders sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen - wem stehen sie?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.11.13, 22:00:27
  2. Rote Lippen - Blush?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 10:48:07
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 17:42:34
  4. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09
  5. was sollte in jeder DVD Bibliothek stehen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 23:42:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •